Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Spanier Berichten: Barca will Schalkes Fuchs als Abidal-Ersatz
    Bleiben Klaas-Jan Huntelaar, Raúl und Jefferson Farfan? Seit Wochen wird über die Zukunft von Scahlkes Offensiv-Trio diskutiert. Doch plötzlich steht auch eine der Defensiv-Stützen im Fokus – Christian Fuchs. Die spanische Zeitung „Sport“, die in Barcelona erscheint, sowie der Radiosender ONA FM berichten übereinstimmend, dass Champions-League Sieger FC Barcelona Interesse an Schalkes Linksverteidiger hat. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Tim Wiese – was läuft da mit Schalke?
    Der Bremer erklärte gerade, dass er nach sieben Jahren ablösefrei den Abflug macht. Nach Schalke? Der Nationaltorhüter hat immer wieder betont, dass er gerne in der Bundesliga bleiben möchte. Wiese: „Ich habe einige Klubs, für die ich mich entscheiden kann. Ich gehe davon aus, dass ich in der Champions League spiele.“ Milan und Tottenham sind im Rennen. In Deutschland ist Schalke der einzige Top-Klub, der keine klare Nr. 1 hat. Das Wiese-Gerücht wurde in der Schalke-Chefetage heftig dementiert. Wiese schmunzelt jedoch auf die Frage, ob er noch gegen seinen neuen Klub spiele: „Das weiß ich nicht...“ ...

  • Tim Wiese zu Real Madrid?


    Tim Wiese hat bereits einen neuen Verein. Der Torwart verlässt Werder Bremen zu Saisonende, wohin seine Reise gehen wird, verrät Wiese jedoch noch nicht.
    "Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt", sagte er der "Sport Bild"


    Weiter gehts hier

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Die Transferpolitik von Hannover 96 gefällt mir immer besser. Mit wenig Aufwand so ein Maximum rauszuholen, ist schon klasse. Dazu die Aussagen: "Wir sind bei einigen interessanten Spieler (Neuzugängen) sehr weit." Das lässt Hannover doch noch auf mehr hoffen. Finde ich richtig klasse und sehe ihnen gerne zu. Nur echt schade, dass sie unser direkter Konkurrent sind.


    Warum holt nichtmal unser Bayer einen Diouf von der ManUnited-Bank? Kein Geld? Von wegen!!

  • Kieß war in der hinrunde oft auf der bank, your argument is invalid

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Die Rückkehr von Torjäger Claudio Pizarro zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist angeblich perfekt.


    Der Stürmer von Werder Bremen soll sich mit seinem ehemaligen Klub auf einen Wechsel geeinigt haben. Dies berichtet der "Münchner Merkur". Der Peruaner hatte seinen Vertrag bei Werder fristgerecht zum 30. Juni dieses Jahres gekündigt und ist damit ablösefrei.


    In München soll Pizarro, der bereits von 2001 bis 2007 für den FC Bayern spielte, die Planstelle von Ivica Olic einnehmen. Er sei bereits auf der Suche nach einem Haus in München, so der Bericht.


    Laut der Zeitung wollen beide Parteien den Wechsel aber noch nicht bestätigen, um dem Nord-Süd-Gipfel am Samstag (15.30 Uhr) keine zusätzliche Brisanz zu verleihen.



    Quelle: Sport1.de

  • Was will der bei den Bayern ? Seine Rente aufbesssern? :LEV14

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Als Pizarro das letzte Mal von Bremen nach München gewechselt ist, war München aktueller CL-Sieger. Wiederholt sich die Geschichte?


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland