• Zitat

    Original von Borsten


    jz schon...interessant dass das der moe ist....trotzdem halte ich nichts davon dass hier so zu veröffentlichen...


    wer es ist, hat außer Dir niemand geschrieben. :levz1

  • Zitat

    Original von BigB
    Da sind sie wieder, die Völler'schen Lobeshymnen auf Bayern München. Zum Glück unterbrochen vom Wontorra, der sie offenbar auch nicht mehr hören kann.


    Völler würde am letzten Spieltag im Finale noch vom eigentlichen
    Saisonziel Platz 5 schwafeln und so würden die Jungs dann auch spielen.
    Aufgrund des Kaders und der bisherigen Saison muss die CL-Teilnahme
    Pflicht sein - Punkt!
    Aber das wird noch schwer genug.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Da sind sie wieder, die Völler'schen Lobeshymnen auf Bayern München. Zum Glück unterbrochen vom Wontorra, der sie offenbar auch nicht mehr hören kann.


    Da geht es einfach darum zu zeigen, dass die Meinung der Medien bzgl. des Meisterkampfes völlig unverhältnismäßig ist. Das wurde ja gerade schon wieder so dargestellt, als wäre alles außer dem Titel für uns eine Enttäuschung. Aber so ist es nicht. SO ist es für die Bayern! Was hier geleistet wurde ist Wahnsinn!


    Allerdings find ich es auch beängistigend mit welcher Inbrunst der Rudi das immer vorträgt, da ist ja schon afst ein fanatisches Blitzen in seinen Augen. :LEV7

  • Auch wenn es hier nicht hingehört, wer immer noch nicht begriffen hat, warum Rudi das gebetsmühlenartig wiederholt, dem ist wirkich nicht zu helfen.


    Magath hat letzte Sasion noch am vorletzten Spieltag und mit gutem Grund gesagt, dass die Wölfe nicht Meister werden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    Kann mir bitte jemand sagen, ob der DSF Talk nochmal wiederholt wird und wenn ja, wann?
    Hab ihn heute leider verpasst. :LEV16


    Hast echt nicht viel verpasst..
    Soweit ich weiß,wird der immer Montags um 9Uhr wiederholt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Auch wenn es hier nicht hingehört, wer immer noch nicht begriffen hat, warum Rudi das gebetsmühlenartig wiederholt, dem ist wirkich nicht zu helfen.


    Magath hat letzte Sasion noch am vorletzten Spieltag und mit gutem Grund gesagt, dass die Wölfe nicht Meister werden.


    Das stimmt definitiv nicht!
    Magath hat 5 Spiele vor Schluß gesagt: Jetzt sind wir so weit,
    jetzt wollen wir auch Meister werden!
    Ich weiß das 100%, weil ich damals von dieser Aussage tief beeindruckt war, während hier Herr Labbadia noch immer als der Richtige und
    er macht einen guten Job, bezeichnet wurde.

  • Zitat

    Original von BigB
    Da sind sie wieder, die Völler'schen Lobeshymnen auf Bayern München. Zum Glück unterbrochen vom Wontorra, der sie offenbar auch nicht mehr hören kann.


    Ich denke, er tut das, um den Druck von unserem Team zu nehmen?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • bei mir hing das video auch wie sau obwohl ich hier ne super leitung habe.ich habs einfach komplett zu ende laden lassen und dann erst angeschmissen.dann gings viel besser

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"