• Wenn ich es gerade, bei der Übertragung des Handballspiels, richtig verstand habe, ist Hannes Wolf Morgen beim Sportschau Club zu Gast. Ausstrahlung direkt im Anschluss des DFB-Pokalsspiel.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Rudi Völler ist zu Gast beim Doppelpass.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kennt jemand eine App mit der ich bei Sport1 vor- und zurückspulen kann? Mit meiner App kann ich nur live oder von Anfang gucken. Zwischenrein komme ich nicht. Und auf Y0utube später fehlen ja die Spielszenen.


    Edith Gefunden. Der DoPa ist live auf der Tube

  • Könnt ihr mir bitte Tipps geben, in welchen Gastronomien, Kneipen, Bars, etc. man derzeit gut Bayer-Spiele verfolgen kann?


    Hab schon ewig nicht mehr "draußen" geschaut (früher Schwadbud) und den Überblick verloren, eventuell hat sich auch vieles schon geändert wg. Corona.


    Danke und Schwarz-Rote Grüße!

  • Rudi Völler ist am morgigen Samstag (30.04.21) im Aktuellen Sportstudio.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • AB FREITAG AUF YOUTUBE: „WIR SCHLUGEN JUVE“ – DIE GROSSE DOKU ZUR #ROADTOGLASGOW


    Die rund einstündige Doku ist der abschließende Höhepunkt der umfangreichen Berichterstattung von Bayer 04 zur #RoadtoGlasgow. In dem Film kommen nicht nur Protagonisten aus den eigenen Reihen zu Wort.


    Während Ex-Werkself-Profi Michael Ballack sich aus heutiger Sicht an die legendären Partien von damals als Spieler erinnert, hat Fritz von Thurn und Taxis die eine oder andere bisher nicht bekannte Anekdote auf Lager. Der Sportjournalist begleitete Bayer 04 damals als Kommentator auf dem Weg durch Europa, sagt unter anderem: „Leverkusen spielte gegen alle großen Namen aus allen großen Ligen. Das gab es vorher noch nie!“. Auch Protagonisten wie Raúl, Iker Casillas (beide Real Madrid), Patrik Andersson (FC Barcelona) oder Dietmar Hamann (FC Liverpool) kommen zu Wort, die Zuschauer an ihren Erinnerungen teilhaben lassen.


    Zu sehen ist die Doku ab dem heutigen Freitag, 24. Juni (14.04 Uhr), auf dem klubeigenen YouTube-Kanal von Bayer 04.


    Quelle: Bayer 04 Homepage

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nach der gestrige Welturaufführung vor geladenen Gästen hatte ich nur noch miese Laune... :LEV15

    Warum? Weil du nicht rein gekommen bist? Naja hast ja jetzt die Möglichkeit über deinen LG Fernseher (vorher aber die Folie abziehen) zu schauen, oder über einer deiner 300 VPN-Verbindungen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ganz okay gewesen, aber die Originaldoku (dreiteilig auf der tube) von damals fande ich emotionaler

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bayer 04 launcht neue Videoplattform WERKSELF-TV

    Bayer 04 erweitert sein digitales Angebot: Neben den zahlreichen Social-Media-Kanälen, der Webseite und der im vergangenen Jahr gelaunchten Bayer 04-App bespielt der Werksklub nun auch seine eigene brandneue Videoplattform. Auf Werkself-TV erhalten Leverkusener Fans ab sofort exklusive Bewegtbild-Inhalte zu mitreißenden und unterhaltenden Themen in Schwarz-Rot.


    Artikel


    Plattform

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)