Wolfgang Holzhäuser

  • Bla bla und nur weil die Bild das so in den Raum stellt glaubst du es? Ernsthaft?


    Ich gehe davon aus, das die gestern 2 Artikel fertig in der Schublade hatten. Die 1. Variante (was sie vielleicht auch gehofft haben), das wir gegen Real versagen, ausscheiden und sie drauf kloppen können. Die 2. Variante, die mit Holzhäuser, damit die wenigsten "etwas" negatives über Bayer schreiben können, da wir ja doch das 1/8-Finale erreicht haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Sehr aussagekräftig! Diese Faktenlage und tiefgründigen Details wird man kaum widerlegen können. Holzhäuser RAUS!!!!


    Wo ist der Danke-Button?


    Dein Beitrag spiegelt genau meine Gedanken wider bei diesem Zweizeiler der Blöd. :LEV14

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • 08:43


    Wolfgang Holzhäuser - "Meine Frau fragte mich, ob ich bescheuert sei"


    Vor drei Monaten trat Wolfgang Holzhäuser als Leverkusens Geschäftsführer zurück. Loslassen fällt dem 63-Jährigen wie vielen in der Branche schwer. Seine Frau musste im Urlaub ein Machtwort sprechen.


    bitte weiterlesen >>> welt.de

  • Wenn man sich selbst ein Denkmal setzt, kann es schneller bröckeln, als einem lieb ist!


    Was hat denn der arme Mann jetzt schon wieder verbrochen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kann mich mal bitte jemand aufklären? Bin bestimmt nicht der einzige der hier ne Quelle oder sowas sucht.

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotterman ()

  • Quelle ist die Printausgaben der Express...zum dritten mal :LEV19


    Das ist ja interessant, da ich aber keine Printausgabe kaufe, wäre es nett wenn die User "die Anspielungen machen" mal schreiben würden, wie der Inhalt lautet auf denen sie ihre Kommentare stützen.


    Edith: Okay ich habe jetzt einen Absatz beim ksta gefunden. Frage hat sich daher erledigt. Das Vinii soll geschlossen werden

    Zitat

    „Wir haben festgestellt, dass es vielen Gästen des in der Osttribüne angesiedelten Feinschmeckertreffs „Viini“ dort so gut gefällt, dass sie die Spiele lieber vor dem Fernseher verfolgen als auf ihrem Sitzplatz in der Arena“, erklärt Meinolf Sprink. Allerdings gerade dieser Bereich sei eine neuralgische Stelle, weil die TV-Übertragungskameras häufig darauf gerichtet sind. Und dann sähe man in den Reihen 26 bis 32 nur rote, leere Sitze. Das führe, so Sprink, zu einer hässlichen Optik....


    ...Zweifelsohne biete das im April 2012 eröffnete „Viini“ erlesene Rebsorten und Fingerfood vom Feinsten. Die Qualität sei hervorragend. Das werde auch dadurch belegt, dass 70 von 150 möglichen VIP-Tickets abgesetzt wurden, so Sprink. 350 000 Euro flossen dadurch in die Kasse. Der wirtschaftliche Aspekt scheint bei den Diskussionen und Überlegungen des Teams um den neuen Bayer-04-Geschäftsführer Michael Schade natürlich eine Rolle zu spielen, aber nicht allein entscheidend für die Zukunftsplanung zu sein.


    Eine Fankneipe im herkömmlichen Sinn, also mit Dauerbetrieb, schließen die Verantwortlichen der Werkself derzeit aus. Dafür fehle nach Expertenmeinung an diesem Standort der Bismarckstraße die aus wirtschaftlichen Gründen erforderliche Laufkundschaft. Eine solche Gaststätte sei schließlich nicht mit einem Fast-Food-Bräter zu vergleichen. Eine Art Fantreff, der bei Heimspielen der Werkself geöffnet wird, könnte eine denkbare Variante sein. Meinolf Sprink wiegelt ab. „Wir haben noch die gesamte Rückrunde Zeit, um zu entscheiden, was mit diesem Bereich in der Osttribüne passiert“.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    „Wir haben festgestellt, dass es vielen Gästen des in der Osttribüne angesiedelten Feinschmeckertreffs „Viini“ dort so gut gefällt, dass sie die Spiele lieber vor dem Fernseher verfolgen als auf ihrem Sitzplatz in der Arena“, erklärt Meinolf Sprink. Allerdings gerade dieser Bereich sei eine neuralgische Stelle, weil die TV-Übertragungskameras häufig darauf gerichtet sind. Und dann sähe man in den Reihen 26 bis 32 nur rote, leere Sitze. Das führe, so Sprink, zu einer hässlichen Optik....


    :wacko: Fernseher weg, Knoblauchzöpfe an die Wand!


    * beim Sociedad-Spiel z.B. war der West-VIP Block nach der Pause auch sehr lange leer. So isse nunmal, die (ökonomisch zweifelsfrei probate) "Schnittchenfresser"-Szene ;)