Wolfgang Holzhäuser


  • Das sehe ich auch so, denn Holzhäuser hat ja sogar letzte Saison ne Kiste Roten gegen uns gewettet !


    Dann kann er sich wenigstens besaufen, wenn es nicht klappt :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Andreas Rettig wäre eine Traumbesetzung!



    Er kennt den Verein wie kaum ein zweiter, kommt aus der Region, genauer: ist in Leverkusen geboren, hat Bei Bayer gelernt und war fast ein Jahrzehnt in der Fußball GmbH tätig!
    Wie man heute bei Sport1 sehen konnte ist er auch sehr schlagkräftig geworden. Bei seinen Manager Stationen in Freiburg, Köln und Augsburg hat er m.E. alles gelernt, was er wissen muss, um Holzi zu beerben.



    Auf jeden Fall würde er mit Rudi Völler ein sympathisches und kompetentes Duo bilden!
    :LEV2

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Im Doppelpass wurde gerade spekuliert, dass Andreas Rettig Nachfolger von W. Holzhäuser wird....


    Bin ma gespannt....


    Zumindest in Sachen Außendarstellung wäre das ein großartiger Fortschritt, den Rest kann ich nicht beurteilen. Sein Auftritt beim Doppelpass war sehr gut, seine Bilanz in Augsburg ist es auch.

  • Andreas Rettig. Diese Vergangenheit lässt ja schon erahnen, dass er einer der Favoriten auf diesen Posten wäre, kennt unseren Verein sehr gut. Wenning wird ihn sicher auch noch sehr gut kennen. Rettig möchte ja im Sommer beim FCA "aus persönlichen Gründen" aufhören und wieder nach K*ln ziehen. Ist eben nur die Frage, wie seine Arbeit in den letzten Jahren war, denn dazu weiß ich leider nichts.

  • Rettig fände ich auch sehr viel besser als Holzhäuser ! :bayerapplaus


    Nur ich kann mir kaum vorstellen, das man schon 2 1/2 Jahre vorher den Nachfolger vom Pfennigfuchs an der Angel hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Holzhäuser hat ja auch gesagt, dass er seinen Nachfolger ca. ein Jahr lang einarbeiten möchte. Von daher könnte das schon passen. :levz1


    M.E. muss der Nachfolger, zumindest der Wunschkandidat, schon feststehen. Den Holzi-Nachfolger bestimmt die Bayer AG, namentlich Werner Wenning. Das sind Vollprofis und Konzernmenschen.
    Die warten nicht ab, wer wenige Monate vor Holzis Ausscheiden gerade so auf dem Markt ist!


    Der Holzi-Nachfolger bekleidet nun mal die absolute Schlüsselposition bei Bayer 04.

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «


  • M.E. muss der Nachfolger, zumindest der Wunschkandidat, schon feststehen. Den Holzi-Nachfolger bestimmt die Bayer AG, namentlich Werner Wenning. Das sind Vollprofis und Konzernmenschen.
    Die warten nicht ab, wer wenige Monate vor Holzis Ausscheiden gerade so auf dem Markt ist!


    Der Holzi-Nachfolger bekleidet nun mal die absolute Schlüsselposition bei Bayer 04.


    Richtig, aber trotzdem wird der Nachfolger ein Jahr eingearbeitet werden. Und Andreas Rettig ist unter diesen ganzen Bedingungen ein sehr realistischer Kandidat, vor allem er nach der laufenden Saison den FCA verlassen wird.

  • Ich habe mich noch niemals mit ihm beschäftigt, fand ihn aber heute Morgen im Doppelpass sehr authentisch und schlagfertig.
    Der hat sich da von niemandem die Butter vom brot nehmen lassen und richtig gut gekontert. Und Fragen, die er nicht beantworten wollte,
    sagte er z.B. "Was meinen sie warum es private Gründe sind, sie sollen auch privat bleiben". Kein rumeiern, geradeaus.
    Hat mir sehr gut gefallen. Ob er nun hier ein Thema ist oder nicht, ich fand ihn sehr kompetent und ausdrucksstark.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Für diesen Fall hat Bayer nach Informationen von SPORT BILD bereits Rückstellungen in zweistelliger Millionenhöhe gebildet. Möglich gemacht haben es die 20 Millionen Euro aus der Champions League in dieser Saison und die zwölf Millionen aus dem Verkauf von Arturo Vidal im Juli 2011 an Juventus Turin, die nicht komplett in die Mannschaft investiert wurden.

    Dieser Fuchs ... da wurde er kritisiert das er das Geld nicht raushaut ...
    Und siehe da ... alles richtig gemacht! :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)