Wolfgang Holzhäuser

  • Im Idealfall aber als Sportdirektor und nicht als Trainer.


    Dann würden wir keinen Trainer mehr finden :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • der war ja beim letzten Rückrundendspiel ja im Stadion ... ich glaube kaum weil Nürnberg so ein attraktiver Gegner ist ... (naja einige Träumer haben ja geträumt ginge da evtl. um Berbatov)


    Ich glaube, dass er tatsächlich alles beobachtet. Er denkt aber vermutlich eher an Image und ist auch bereit wenn es hilft ein paar Mücken springen zu lassen.
    Langfristig echte Rendite außerhalb eines positiven Images einzufordern, würde er mit Sicherheit nicht, weil das Utopie wäre (das hat noch kein Fußballklub der Welt geschafft - natürlich außer Bayern München :levz1 plus/minus Null wäre schön )

    Wie kommst du darauf ... einer der gerade der Bayer AG ein massives Sparprogramm aufdrückt ... Sportförderungen massiv zurück fährt????

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • der war ja beim letzten Rückrundendspiel ja im Stadion ... ich glaube kaum weil Nürnberg so ein attraktiver Gegner ist ... (naja einige Träumer haben ja geträumt ginge da evtl. um Berbatov)


    Wie kommst du darauf ... einer der gerade der Bayer AG ein massives Sparprogramm aufdrückt ... Sportförderungen massiv zurück fährt????


    Man darf AG und Verein nicht verwechseln. Zum einen kann man die Dimensionen nicht vergleichen. Der Verein ist nichtmal Portokasse.
    Sanierungen gibt es in solch großen Unternehmen ständig, weil der Markt sich ändert. Produkte fallen weg, neue werden forciert usw.,,
    Sparprogramme hat jeder Kaufmann ständig vor der Nase.


    Bayer04 ist eine Werbemaßnahme, ein Türschild, ein Eingangsplakat oder eine Möglichkeit wichtige Kunden "eventmäßig" :LEV19 auf die BayerAG-Linie zu bringen.


    Damit Bayer04 ein sauberes "Aushängeschild" ist und bleibt, muss es ab und zu poliert werden, um es bildlich auszudrücken.


    Was soll der Vorstand den Gästen aus China in Leverkusen denn sonst als Event anbieten? Den Wasserturm oder noch schlimmer den Kölner Dom besichtigen???


    BayerAg braucht den Club und der Club muss attraktiv bleiben.


    Wollen wir mal hoffe, dass ich dei Strategie richtig einschätze ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wer "abwickeln" in Zusammenhang mit Menschen verwendet, ist ein zynischer, kalter Technokrat, dem ich auch noch andere Dinge zutrauen würde; und so einer kann nicht von anderen erwarten, die Bomben zu entschärfen, die man selbst gelegt hat. Holzhäuser hat gestern nichts zur Entschärfung beigetragen... Das muss sich zukünftig verbessern.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Wer "abwickeln" in Zusammenhang mit Menschen verwendet, ist ein zynischer, kalter Technokrat, dem ich auch noch andere Dinge zutrauen würde; und so einer kann nicht von anderen erwarten, die Bomben zu entschärfen, die man selbst gelegt hat. Holzhäuser hat gestern nichts zur Entschärfung beigetragen... Das muss sich zukünftig verbessern.


    Abgewickelt wir ein 12 Mio Projekt und nicht ein armes hungerndes Kind; also nicht verwechseln.


    Und HH hätte zur Entschärfung nur ein falsches Geständnis abgeben können.
    Und das zu verlangen, ist sehr viel verlangt :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wer "abwickeln" in Zusammenhang mit Menschen verwendet, ist ein zynischer, kalter Technokrat, dem ich auch noch andere Dinge zutrauen würde; und so einer kann nicht von anderen erwarten, die Bomben zu entschärfen, die man selbst gelegt hat. Holzhäuser hat gestern nichts zur Entschärfung beigetragen... Das muss sich zukünftig verbessern.


    Meine Güte, bitte nicht übertreiben und alles auf die Goldwaage legen. Verträge werden nun mal "abgewickelt". Die Wortwahl ist zwar in der Tat etwas unglücklich aber deine Kritik klingt so als wäre Holzhäuser ein menschenverachtender Kriegsverbrecher.....


  • Meine Güte, bitte nicht übertreiben und alles auf die Goldwaage legen. Verträge werden nun mal "abgewickelt". Die Wortwahl ist zwar in der Tat etwas unglücklich aber deine Kritik klingt so als wäre Holzhäuser ein menschenverachtender Kriegsverbrecher.....


    Ich bin auch der Meinung... solche Wörter wie abwickeln oder Projekt gescheitert sollte nicht in Zusammenhang mit Menschen stehen.... und da spielt es auch keine Rolle wer dieser Mensch ist oder wieviel er verdient.....

  • Der Mann hat Ansichten, da fragt man sich wo lebt der Mann, mit Sicherheit nicht im Jahre 2012, eher zu Zeiten der Feuerzangenbowle. Mit jungen Spielern und ihren modernen Macken kommt der nie im Leben zurecht. Der würde am liebsten Computer, Internet, Mp3 Player, Playstation.... abschaffen ,Fahnenappell und Prügelstrafe einführen und keinerlei konstruktive Diskussion zulassen. Diktatur pur!!!
    Der Mann ist aus gutem Grund kein Trainer und wird es hoffentlich niemals bei uns werden.

  • Abgewickelt wir ein 12 Mio Projekt und nicht ein armes hungerndes Kind; also nicht verwechseln.


    Und HH hätte zur Entschärfung nur ein falsches Geständnis abgeben können.
    Und das zu verlangen, ist sehr viel verlangt :LEV19

    Und wieso verlangt man das von Ballack ?
    Was HH gestern Abend da gebracht hat, war der Oberhammer an Außendarstellung.
    Sich mit Lauterbach kaputt zu lachen über dessen Vorschlag, Micha nach Köln abzugeben ...
    Und ob das ein hungerndes Kind oder einen reichen Fußballer betrifft, beides sind Menschen.
    ich hoffe, das Projekt HH gehört bald der Vergangenheit an.
    Matthias Sammer für Rudi Völler, dann wärmeine Welt in Ordnung.
    Für den Posten eines GF habe ich keine Vorschläge, keine Ahnung.
    HH Arbeit, als er die Finanzen wieder in Ordnung gebracht hat, aller Ehren, aber nun langt es einfach.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Der Mann hat Ansichten, da fragt man sich wo lebt der Mann, mit Sicherheit nicht im Jahre 2012, eher zu Zeiten der Feuerzangenbowle. Mit jungen Spielern und ihren modernen Macken kommt der nie im Leben zurecht. Der würde am liebsten Computer, Internet, Mp3 Player, Playstation.... abschaffen ,Fahnenappell und Prügelstrafe einführen und keinerlei konstruktive Diskussion zulassen. Diktatur pur!!!
    Der Mann ist aus gutem Grund kein Trainer und wird es hoffentlich niemals bei uns werden.


    Bist du heute morgen beim Aufstehen gegen die Gitterstäbe deines Bettchens gerannt? Diktatur.... Aber sonst geht's noch, oder?

  • Abgewickelt wir ein 12 Mio Projekt und nicht ein armes hungerndes Kind; also nicht verwechseln.


    Es ist noch nicht so lange er, da ist "kein armes hungerndes Kind" am Fussball-Zirkus zerbrochen und vor einen Zug gesprungen. Da waren im Nachgang dann für ein paar Tage alle ganz entsetzlich betroffen.


    Daher sollte jeder vielleicht mal ein wenig drüber nachdenken was er da so in die Mikros diktiert bzw. hier abseilt.

  • Dann muß es richtig sein...



    Es ist noch nicht so lange er, da ist "kein armes hungerndes Kind" am Fussball-Zirkus zerbrochen und vor einen Zug gesprungen. Da waren im Nachgang dann für ein paar Tage alle ganz entsetzlich betroffen.


    Daher sollte jeder vielleicht mal ein wenig drüber nachdenken was er da so in die Mikros diktiert bzw. hier abseilt.


    Ja darüber sollte man wirklich ab und zu nachdenken - bei allen aus unserem Verein, die hier in ihre Einzelteile zerlegt werden ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Matti (fr-online): "Denn eines ist Standard für Bayers Führung, wenn wieder mal was schiefläuft: Schuld ist immer jemand anders."

    Fast richtig. Denn meistens wird nach einem verpassten Ziel im nachhinein alles so dargestellt/schöngeredet, das man im Grunde alles richtig gemacht hat.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben