Wolfgang Holzhäuser

  • Das war nur auf den Fall Vidal bezogen ...


    Das unsere Führungsetage viel mist verzapft hat - ist ja auch gerade an dieser Personalie zu erkennen...


    "Wir sind uns mit dem Spieler einig" etc. :LEV11 Und was mit Heynckes abging, lass ich lieber unkommentiert.


    Aber gerade in so einem Fall, muss man dem Söldnerpack der Bundesliga zeigen ... das man mit den Vereinen nicht ALLES machen kann.

  • Hier klaffen formulierte Ziele und die Realität weit auseinander. Der Verein soll endlich aufhören mit dem Gelaber von Masterplan, ganz oben angreifen, eine Mannschaft aufbauen und halten... blah, blah.


    Die Bauern machen es regelmäßig vor, wenn ein Spieler den Verein verlassen will. Sie sagen nein oder rufen eine marktgerechte Ablöse auf. Da weiß jeder wo er daran ist. Wenn wir das nicht auch hinbekommen, wird es nie was mit den ausgerufenen Zielen.


    Nicht dass wir uns da falsch verstehen, ich könnte damit leben, wenn wir auch in Zukunft nur um Platz 2 – 5 mitspielen, aber ich es mutet doch schon ziemlich lächerlich an, wenn man die Vertragsverlängerung eines Spielers vorzeitig bekannt gibt, erklärt, dass Jupp auf keinen Fall einen Spieler mit zu den Bauern nimmt, jetzt wieder erklärt, dass man das Heft des Handelns in der Hand hat und der Spieler bleibt und ihn dann am Ende wieder für ein Butterbrot ziehen lässt.



    Da muss man halt mal definieren was mit oben angreifen gemeint ist. Das Saisonziel wird wohl diese Saison ohne es korrigieren zu müssen erreicht. Wenn wir am Ende der Saison Platz 2 belegen ist doch alles gut gelaufen! Ich für meinen Teil habe schon vor einem halben Jahr gesagt, dass ich sofort unterschrieben würde, wenn wir am Ende Platz 2 sicher haben. Der Vergleich mit den Bauern hinkt aber auch gewaltig. Die Bauern gehören zu den TOP 10 Adressen in Europa. Sportlich also gibt es nicht viele größere Herausforderungen für einen Spieler. Die haben Geld wie Heu! Das kann und wird auch nie unser Maßstab sein! Von daher können die Bauern sich da ganz anders in solchen Situationen verhalten.


    Die öffentlichen Äußerungen unserer Führungsriege sind allerdings wirklich schwer nachzuvollziehen! Für mich sind diese ganzen Dinge aber eher Ausdruck der Hilfslosigkeit die über die eigenen Fehler hinweg täuschen sollen. Der Vertrag mit Vidal hätte längst unter Dach und Fach gebracht werden müssen. Letzte Sommerpause wäre da bestimmt ein guter Zeitpunkt gewesen sich die letzten 30% zu sichern und den Vertrag zu verlängern. Der optimale Zeitpunkt wurde verpasst und nun wird versucht die Fehler für den bevorstehenden Wechsel anderen (Colo Colo, Jupp, geldgieriger Südamerikaner) unter zu schieben. Was mal nüchtern betrachtet totaler Nonsense ist. Die Führungsriege von Colo Colo hat ja bereits gesagt, dass sie jederzeit verhandlungsbereit (3 Mio. € für die letzten Anteile wurden genannt) waren, aber es hat sich niemand vom Bayer gemeldet. Vidal ist nach Europa gekommen um hier ein großer Spieler zu werden. Da muss der nächste Schritt halt auch kommen. In der Kostellation mit Jupp für ihn ja schon fast optimal zu den Bauern zu wechseln. Er kennt den Trainer der ihm 100%ig vertraut, spielt bei DEM Verein in Deutschland, kann nächstes Jahr die CL gewinnen und verdient ca. das doppelte. Was ungefähr einer WIN-WIN-WIN-WIN Situation entspricht.


    Für mich alles in allem schade, dass wir unseren besten Mann verlieren werden, aber nicht zu verhindern. Ausser wir stellen auf bockig und verkaufen ihn nicht. Allerdings sind diese Aussagen ja auch nur solange gültig, bis wir eine aus Holzis Sicht vernünftige Ablösesumme einstreichen. Unter der Annahme, dass die Aussage von Colo Colo stimmt wird diese Ablöse wohl im Bereich der 10 Mio. € liegen. Ansonsten wäre es ja besser gewesen die Anteile sich für 3 Mio. € zu sichern! :LEV16


    Aber vielleicht läuft ja auch alles ganz anders und wir bekommen 4 Mio. € + Breno.... :LEV14 Kroos wirds definitiv nicht! Vielleicht noch van Buyten oder son Dreck! :LEV15


    P.S. Wenn hier schon einige dem Vidal vorwerfen er sei ein Söldner..... Was sollen denn die Schalker sagen? Tut mir leid, aber das finde ich viel schlimmer, wenn ein Neuer, der jahrelang in der Schalker Kurve gestanden hat und sicher auch andere Optionen hatte (ManU, Arsenal, etc.) die Bauern vorzieht! Das verstehe wer will! :LEV7

  • Die Bauern würden uns nicht mal die Aushilfe der Toilettenputze überlassen, max. einen talentierten Spieler der stagniert und wieder in die richtige Richtung gepolt werden muss, leihen, aber bitte ohne Kaufoption.


    Zu den anderen Punkten: es werden regelmässig grosse Fehler gemacht, durch die extremen Fehler der Anderen fällt das nicht so ins Gewicht. Dennoch sind die Aussagen die eines Amateurs. Wobei dies nur in Bereich Aussendarstellung gilt, im kaufmännischen ist Holzi wohl unter den Top 3 der Liga, nach Wegfall vom Wurstulli ggf. sogar die No. Uno.


    Nur sollte man sich bei all den Dingen fragen: was ist Profisport? Wofür trete ich an? Damit ich max. die Nummer 2 werde? Das ist ggf. mich für die EL qualifiziere, ein paar unbedeutende Spiele abliefere und dann wenns drauf ankommt die Segel zu streichen und mit einem läppichen "Mehr war nicht drin" zu begegnen? Das ich in den Kampf gehe und sage, "na hoffentlich bekomme ich nicht total die Hucke voll" ?



    Cu.

  • Leider lässt sich unsere Vereinsführung hier zum zweiten Mal in kürzester Zeit von den Bayern und einem Angestellten auf der Nase herumtanzen. Statt die Dinge mal in die Hand zu nehmen, lässt man die Öffentlichkeit einfach weiter spekulieren und Unruhe in den Verein bringen.


    Bitte folgendes tun:


    - Interview-Verbot für Vidal verhängen
    - bei den Bayern anrufen und mal kräftig Stunk machen
    - herausfinden, wer die Gerüchte gestreut hat und denjenigen nach Saisonende an den Pranger stellen

  • Habe leider das vertrauen zu Herrn Holzhäuser nach dem hickhack mit Heynckes verloren was Verträge betrifft.Schade. :wacko:


    Was fürn Hickhack?


    Es gab ein Angebot und eine Bedenkzeit ... mehr war von Seiten HH nicht möglich.
    Was soll denn diese schwachsinnige Bemerkung?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Leider lässt sich unsere Vereinsführung hier zum zweiten Mal in kürzester Zeit von den Bayern und einem Angestellten auf der Nase herumtanzen. Statt die Dinge mal in die Hand zu nehmen, lässt man die Öffentlichkeit einfach weiter spekulieren und Unruhe in den Verein bringen.


    Bitte folgendes tun:


    - Interview-Verbot für Vidal verhängen
    - bei den Bayern anrufen und mal kräftig Stunk machen
    - herausfinden, wer die Gerüchte gestreut hat und denjenigen nach Saisonende an den Pranger stellen


    Du bist ja eine Witzfigur:


    Bei Bayern Stunk machen? Die wissen von nix.
    Die Gerüchte hat die Bild-Zeitung und Konsorten gestreut ... stell sie an den Pranger!


    Für dich hätte ich noch eine weitere Idee wie Du (sofern vorhanden) Eier zeigen kannst.


    Geh in den Wald und trete vor einen dicken Baum - das hilft!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    „Ich bin ziemlich angefressen. Wir werden jetzt eine Nacht darüber schlafen, und dann sehen wir weiter.“


    BITTE TU ES UND SCHMEISS IHN RAUS!!!!! :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • wie war das mit dem trainer als temporäre erscheinung...??
    ich glaube, jetzt ist ein günstiger zeitpunkt dem taten folgen zu lassen


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler