Bernd Schneider

  • leider leider ist schnix zur zeit unterirdisch, das tut mir als ex-jenenser ganz besonders weh...irgendwie spielt er gehemmt, der kopf scheint nicht frei... denke eine pause tut Not...traurig aber wahr


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von frelo555


    der rfeif is doch die gröste bayern sau bei premiere der hat doch das logo auf´m arsch tätowiert


    btw: Reif ist und bleibt FCK Fan. Meine Bekannte ist mit seinem Sohn befreundet. Soll er unsere "Arbeitsverweigerung" auch noch schönreden??

  • Ich denke, das Bernd Schneider schon bald bessere Spiele machen wird. Wir werden Geduld haben müssen. In solche Löcher sind schon ganz andere Spieler gefallen(auch ein Rudi Völler, Lothar Matthäus zu ihrer aktiven Zeit!) Bernd selbst weiss am besten das er zur Zeit einen Mist zusammenwürgt, es ärgert ihn selbst sicher mehr als uns hier alle zusammen! Wir sollten ihm Vertrauen schenken und ich bin sicher, das er es uns zurückzahlt. :bayerapplaus

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • eigentlich hab ich auch immer geduld gepretigt aber langssam geht einem dem Bernd sein Spiel nur noch auf den Zeiger. naja eine gute aktion aber das was er da in der letzten Minute fabriziert, sensationell schlecht.
    aber er kommt halt ins alter was will man da noch erwarten.


    :LEV2

  • Zitat

    Original von Gruenwald
    eigentlich hab ich auch immer geduld gepretigt aber langssam geht einem dem Bernd sein Spiel nur noch auf den Zeiger. naja eine gute aktion aber das was er da in der letzten Minute fabriziert, sensationell schlecht.
    aber er kommt halt ins alter was will man da noch erwarten.
    :LEV2


    Ab nach Jena! :D

  • also mal ganz im ernst...abgesehen das jeder den schneider gut findet, aber er bringt es einfach nicht mehr und das leider auch für die ganze saison. seitdem er wieder fit ist er ein richtiger risikofaktor. wenn ich an den ballverlust gestern denke, ohje, FC F-Jugend war das! die tun dem doch selber keinen gefallen. an skibbes stelle hätte ich so gewechselt wie gegen Nürnberg. Da hat es wunderbar gepasst.


    aber machen wir uns auch nix vor, wäre das ding vom barbarez drin gewesen...................................................... schöne ostern euch allen! :)

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Derzeit Lichtjahre von der Vorjahres-Form entfernt. Schien mir den Generationen -Vertrag ('wir dürfen nie bei den Bazis gewinnen') besonders eifrig einhalten zu wollen.
    Nee Bernd ..und ich will hier wirklich keine Ikonen-Schändung betreiben :LEV19 ..das war gestern teilw. unterirdisch :LEV15

  • So ist das halt...hat mich nicht im geringsten gewundert, daß wir dort gnadenlos untergehen. Es gibt für mich eigentlich nur eine Erklärung, einen B.S. in seiner derzeitigen Form dort auflaufen zu lassen: Man hat das Spiel von vornherein, oder in der Pause, abgeschenkt!
    Vielleicht ist man ja auch der Meinung, wir müßten mal wieder den deutschen Fußball retten und dem Schneider Bernd Spielpraxis im Hinblick auf die EM geben.
    Ich darf gar nicht darüber nachdenken, daß da richtig gute, hungrige Jungs wie z.B. Bulykin auf der Bank versauern!


    Nächste Woche bitte wieder auf die Bank!

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Ach jetzt beruhigt Euch mal. Das Spiel heute war groesse Sch****, daher verstehe ich den Frust. Aber er war nicht schlechter als andere. Ok, vielleicht etwas. 


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ich guck seit meinem Lebensbeginn Fußball.. und die Leistung gestern zu Schneidern gehörte zu den schlimmsten die ich je gesehen hab. :D


    Ich glaub nur Wörns gegen Kroatien im Viertelfinale 98 war noch schlechter :LEV18

  • Für mich ist die Frage: Schafft er es noch mal zu seiner früheren Form zu kommen? Ich bezweifle das mittlerweile ein wenig, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

  • Ich kritisiere Skibbe ungern, aber:


    1. Fehler: Wieso stellt er Schnix in dieser Verfassung auf?
    2. Fehler: Wieso stellt er sowohl ihn als auch Barbarez auf?
    3. Fehler: Was macht er im defensiven Mittelfeld gegen die Bauern?
    4. Fehler: Wieso wird er nicht rausgenommen?


    Wenn er schon aufgestellt wird, dann bitte nicht auf einer für so ein Spiel enorm wichtigen Position, auf welche er eigentlich gar nicht gehört! Im Moment demontiert er sich nur selbst. Schade, ich hoffe aber immer noch...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)