Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von DerT.
    nichtsdestotrotz war er schlechtester Mann auf dem Platz. Einfach katastrophal. Man kann ihm nur wünschen, dass er mal langsam wieder in Fahrt kommt.


    Schlechtester Mann war für mich Gresko. Schnix war aber auch ziemlich schwach. Dennoch bemüht und ab und an blitzte ein Hauch seiner Klasse auf.


    Dennoch... so leid es mir tut, das ist momentan nicht wirklich reif für die Startelf bei ihm.

  • Lieber Schnix,


    Ich habe dir Heute so sehr gewünscht, daß der Knoten platzt.
    Jetzt kann ich Dir nur eines wünschen, und das weißt Du auch selbst.
    Komm bitte schnell wieder in Form, so hilfst Du weder Dir noch der Mannschaft weiter.
    Du mußt Deine Angst verdrängen, dann klappt es auch wieder.
    Laß den Kopf nicht hängen, daß wird wieder, hoffentlich bald. :LEV2 :LEV3 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Schneider hat sich ne Pause verdient. Was er im Moment abliefert ist mehr als traurig. Tut mir sehr leid für ihn aber er bekommt nichts auf die Reihe und da sollte er dann anderen Platz machen, er hatte genug Chancen es wieder auf die Reihe zu bekommen.

  • Ganz schwache Leistung von Schneider,Fehlpässe über Fehlpässe,ungenaue Anspiele usw.
    In Hamburg bitte mal nicht spielen lassen,hilft so der Mannschaft nicht weiter.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Ich schliesse mich diesen Worten an,
    so schreibt ein wahrer Fan. Respekt.
    Walk on Schnix !!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Na ja der Börnd kriegt das schon wieder hin... Und selbst wenn nich hat er in den letzten jahren so viel für uns geleistet, dass das kein Unterschied mehr macht, er ist für mich einer der besten Spieler den wir je hatten , fussballerisch und menschlich (soweit man das beurteilen kann).

  • Skibbe macht es genau richtig.
    Wie hier shcon jemand schrieb fehlt es ihm nicht an spritzigkeit sondern an genauigkeit und da muss man sich erstmal wieder rantasten nach so langer verletzungspause.
    Auch Skibbe hört die SchneiderBernd rufe und weiss was wir alle von ihm halten, ganz genau deswegen gibt es auch keinen grund bernd rauszunehmen, zumal Freier und auch Barbarez die letzten Spiele ja nicht besser waren (ausnahme Barbarez gegen Gala, sonst war das auch nix)
    Hätte schnix nur gewünscht dass er noch länger auf dem feld bleiben darf, vielleicht wäre ja doch noch das ein oder andere ding reingegangen von ihm, das wärs gewesen.
    Aber hier können sich ja sicher noch viele ans heimspiel gegen den FCN letztes jahr erinnern, an die schnix show.
    Genau diese Mannschaft kommt ja nächste woche, ein idealer zeitpunkt für das nächste Schnix Tor, das ihm wahrscheinlich einen richtigen schwung geben würde. :LEV18


  • Es ist sicherlich richtig,dass Bernd Spielpraxis braucht.Es ist gut,dass Skibbe zu ihm steht.Es ist auch gut,dass die Fans/Zuschauer ihn durch Beifall und Sprechchöre helfen.


    Nur ist keine Besserung bisher feststellbar,wobei ich mir sicher bin,dass er irgendwann seine Form finden wird.
    Nur haben wir am Mittwoch ein ganz wichtiges spiel und da brauchen wir Leute,die zu 100% ihr Leistungsvermögen bringen,und das bringt Bernd zur Zeit nicht und da stimme ich Günni voll zu,er hilft der Mannschaft nicht weiter in diesem Zustand,deshalb hoffe ich,dass er Mittwoch nicht spielen wird.


    Gegen Nürnberg kann er dann von mir aus die vollen 90Minuten spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • :LEV6


    Sehe ich genauso. Hoffen wir das Skibbe es versteht und das Schnix sehr bald wieder der Alte wird. Übringens finde ich schon, dass ihm auch noch die Spritzigkeit fehlt. Hat man heute nur kaum gemerkt, da er öfters einigermaßen Platz hatte, aber gegen S04, BO und HSV war es unübersehbar. Leider.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Hätte schnix nur gewünscht dass er noch länger auf dem feld bleiben darf, vielleicht wäre ja doch noch das ein oder andere ding reingegangen von ihm, das wärs gewesen.


    Mein lieber junger Freund,
    damit hätte man Heute weder Ihm noch uns einen Gefallen getan, es war so ein Tag, da hätte er noch 100 min. spielen können,
    es hätte einfach nicht gereicht. :LEV16 :LEV15 :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Keine Ahnung was mit dem im moment los ist, aber er ist von den ganzen spielern echt im moemnt der schlechteste :(


    Bei ihm klappt gar nichts , überhaupt nix, und das nicht nur heute, also schon in den letzten spielen, auch wenn er viel geleistet hat und Capt. ist, sollte er wirklich mal gegen Nürnberg auf die Bank und dann Freier echt mal die chance geben von anfang an oder nen Dum oder sonst wem.

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Keine Ahnung was mit dem im moment los ist, aber er ist von den ganzen spielern echt im moemnt der schlechteste :(


    Bei ihm klappt gar nichts , überhaupt nix, und das nicht nur heute, also schon in den letzten spielen, auch wenn er viel geleistet hat und Capt. ist, sollte er wirklich mal gegen Nürnberg auf die Bank und dann Freier echt mal die chance geben von anfang an oder nen Dum oder sonst wem.


    Das wäre wohl der größte Fehler, den man begehen könnte. Schnix kann nur über Spielpraxis wieder zur alten Form finden. Und da traue ich ihm zu, dass er das schon bald schafft, denn er bemüht sich ja redlich. Müssen wir ihn halt mal für ´ne Weile tragen, so wie wir es letzte Saison mit Kieß gemacht haben.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000