Bernd Schneider

  • Quote

    Original von Stammtisch Trainer
    Schneider sollte erstmal die Bank sehen. Warum ein Team verändern was zur Zeit gut am laufen ist? Als joker kann er gut kommen oder wenn sich Sergei wieder in seine alte langsame Rolle begibt.


    schnieder soll erstmal die bank sehen :LEV9

  • Quote

    Original von Stammtisch Trainer
    Schneider sollte erstmal die Bank sehen. Warum ein Team verändern was zur Zeit gut am laufen ist? Als joker kann er gut kommen oder wenn sich Sergei wieder in seine alte langsame Rolle begibt.


    sicher hast du ahnung :LEV14 :LEV11

  • Sehe ich auch so. Es gab einige Freistossituationen, bei denen wir Bernds Kunstschüsse hätten gut gebrauchen können. Auch die Eckstösse kommen von ihm immer super vors Tor. Aber am meisten hat er in der zweiten Hälfte gefehlt, als die Kräfte bei einigen unserer Spieler nachliessen. Bernd Schneider hätte sicher mit seinerm unermüdlichen Einsatz unserer Mannchschaft einen entscheidenden Impuls gegeben.


    Barabarez hat sicher auch seine Qualitäten, und es ist gut, dass wir im Zweifelsfall auf seine Dienste zurückgreifen können. Einen Spieler wie Bernd Schneider gleichwertig zu ersetzen, vermag er allerdings nicht.

  • Quote

    Original von Stammtisch Trainer
    Schneider sollte erstmal die Bank sehen. Warum ein Team verändern was zur Zeit gut am laufen ist? Als joker kann er gut kommen oder wenn sich Sergei wieder in seine alte langsame Rolle begibt.


    Guter Witz. Wenn Schneider Fit ist muss er auch spielen. Ich Zweifele nur daran ob er in dieser Saison immer Fit war.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Hmmm... die Mannschaft läuft ganz herrlich, wo soll denn da der Bernd hin?
    Hab ich mir auchschon gedacht. Ist aber ausgemachter Mist. Wenn bernd Schneider spieln kann, spielt bernd Schneider. Ganz einfach aus dem gleichen Grund warum Ronaldos, Tonis und Diegos spielen. Weil er zu den besten Fußballern auf deisem ganzen Planeten gehört.
    Ich wage zu behaupten, dass wir gegen München nicht verloren hätten, wäre Bernd auf dem Feld gestanden.
    Und dass möchte ich ungern ein zweites Mal sagen müssen. Weder nach Leiria, noch nach Frankfurt.

  • Sehe ich genauso wie "Kurzpassspiel"
    Wahrscheinlich wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Schade.
    Die Bazis haben immer so ein Schwein!
    Schade auch für den Bernd. Ich schätze, der hat sich von allen am meisten geärgert, daß er nicht mitspielen konnte :LEV11.

  • Quote

    Original von barnetta123
    Wobei auf der Bayer04 HP ja noch steht dass noch nicht sicher ist ob er überhaupt mitfährt.


    da kannste buli eher glauben,schneller und zuverlässiger als die homepage :bayerapplaus

  • Quote

    Original von barnetta123
    Wobei auf der Bayer04 HP ja noch steht dass noch nicht sicher ist ob er überhaupt mitfährt.


    Ich gebe nur wieder, was der Trainer mir gesagt hat. Könnte ja gut sein, daß auf der HP absichtlich nix konkretes steht, weil diese sicher auch von den Portugiesen gelesen wird.

  • Quote

    Original von Papabär
    Na wenn der Bernd spielt, dann wage ich mal die Äusserung, das die Gruppenphase auf jeden Fall erreicht wird! :LEV19
    :LEV3


    Erstaunlich wieviele Hoffungen hier in einen Spieler gesetzt werden, der diese Saison bisher größtenteils Murks gespielt hat.

  • Quote

    Original von BigB


    Erstaunlich wieviele Hoffungen hier in einen Spieler gesetzt werden, der diese Saison bisher größtenteils Murks gespielt hat.


    jedes jahr der gleiche mist von dir...3-4 schlechte spiele von schneider, schon bist du kräftig am nörgeln, und dann paar spiele später bleibst du dem thread entweder fern oder musst zugeben, dass du nur müll geschrieben hast..