Beiträge von BAYER1904

    Zitat

    Original von JonnyW



    Das wäre auch mein Favorit!




    Schwarz als Grundfarbe gefällt mir überhaupt nicht und sollte wenn überhaupt für Ausweichtrikots vorbehalten sein.


    Rot als Grundfarbe - mit welchen Applikationen auch immer - ist wesentlich lebendiger, strahlt viel mehr Dynamik aus und finde ich deshalb besser als das triste schwarz.

    Sehe ich genauso wie "Kurzpassspiel"
    Wahrscheinlich wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Schade.
    Die Bazis haben immer so ein Schwein!
    Schade auch für den Bernd. Ich schätze, der hat sich von allen am meisten geärgert, daß er nicht mitspielen konnte :LEV11.

    Sehe ich auch so. Es gab einige Freistossituationen, bei denen wir Bernds Kunstschüsse hätten gut gebrauchen können. Auch die Eckstösse kommen von ihm immer super vors Tor. Aber am meisten hat er in der zweiten Hälfte gefehlt, als die Kräfte bei einigen unserer Spieler nachliessen. Bernd Schneider hätte sicher mit seinerm unermüdlichen Einsatz unserer Mannchschaft einen entscheidenden Impuls gegeben.


    Barabarez hat sicher auch seine Qualitäten, und es ist gut, dass wir im Zweifelsfall auf seine Dienste zurückgreifen können. Einen Spieler wie Bernd Schneider gleichwertig zu ersetzen, vermag er allerdings nicht.

    Hilfe! Ich will nicht wieder zu den Premieregeiern mit den miesen Abzockertricks und teuren Knebelverträgen!!! :LEV15


    :LEV12 PREMIERE



    @ XENNEX: Kann dir nur beipflichten!

    Zitat

    Original von schmidty


    Macht man bei den Nürnberger ja auch gerne. Easycredit-Stadion usw.....
    Man, was haben doch einige Leute Probleme :LEV11





    Naj ja, irgendwo habt ihr recht. Aber optimal ist's nicht, das müsst selbst ihr zugeben...

    Zitat

    Original von lupo


    ich kann zwischen meinem Post und der Einladung, das Bayer04-Team zu "verunglimpfen" keine Beziehung erkennen - kannst Du mir das bitte erklären?




    Wenn es dir selbst als Bayer04-Fan schon leicht fällt, den wahrscheinlichen Trikotsponsornamen zu benutzen um den Trainer unseres Teams zu kritisieren, wie leicht wird es dann wohl unseren "Gegnern" oder der Presse (sind ja machnmal identisch) fallen?



    Seht ihr, das meine ich: Der Aufdruck "credit4me" ist doch eine riesen Einladung für alle die das Bayer04-Team verunglimpfen wollen.

    Credit4Me ist aber kein Werbespruch sondern eine "Tochter" von Fortis. Speziel für Kredite und Bausparverträge und der ganze Mist. Es gibt ja auch noch Fortis Versicherungen etc.


    Provinzial gehört auch zur Sparkasse.
    BHW zur Postbank.
    easycredit zur Volksbank.
    Avanza gehört auch zu RWE und die hatten wir auch eine Saison aufm Trikot.[/quote]




    Ok, das wusste ich nicht, dass Credit4Me ein Tochterunternehmen von Fortis ist. Liest sich aber trotzdem komisch auf einem Trikot.


    Allerdings mit Avanza hast du glaube ich nicht ganz Recht. "Avanza" war nur ein Markenname für den Strom, den RWE vertrieben hat und kein Tochterunternehmen. Ist aber eigentlich auch wurst.

    Zitat

    Original von Bay_Arena


    Ne das find ich nicht. Ich finds besser wenn der Sponsor zu lesen is als irgenein Werbespruch. Dürfte der Sponsor egtl zu jedem Spiel einen anderen Aufrdruck präsentieren?



    Da bin ich deiner Meinung: diese Werbesprüche finde ich ziemlich lächerlich und würde mir den handfesten Sponsornamen als Aufdruck wünschen.


    Zu deiner Frage: na klar ist das möglich. Den Sponsor im Verband mit dem Verein hintert nichts daran den Trikotaufdruck zu ändern, und wenns sein muss täglich. Dabei beachtet werden müssen nur die Auflagen von der DFL bzw. vom DFB.

    Hier ein Artikel hierzu aus SpoBi-online:


    Einen Monat vor dem Saisonstart hat Bayer 04 Leverkusen als einziger Bundesligist noch keinen Trikotsponsor. "Wir stehen nicht unter Zeitdruck und schauen uns ohne Hast und Eile nach einem Partner um", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Durch den Kooperationsvertrag der eigenen Marketing-Organisation mit dem Sportrechte-Vermarkter Sportfive bekomme Bayer garantierte Summen, erläuterte Holzhäuser. Dennoch sei es selbstverständlich das Ziel, nach dem Rückzug von RWE bald einen Hauptsponsor zu präsentieren, sagte Holzhäuser.


    http://www.sportbild.de/sportb…sen/news.html?6605000000#

    Wir fahren mit der Bahn zur Saisoneröffnungsfeier nach Leverkusen. Kann jemand mir sagen, wie weit es vom Bahnhof LEV-Mitte bis zum Stadion ist und wie man am besten dort hin kommt?

    Ich hoffe auch sehr, dass er bleibt.


    Aber ich glaube schon, dass er, wenn er ein Angebot von Real bekäme, die Möglichkeit, dorthin zu wechseln, in Betracht ziehen würde.


    Wir werden sehen...