(Trikot) SPONSOR Thread

  • Vom optischen Gesamtbild her halte ich credit4me aber für recht gut. Ich bin, was die Sache angeht, einfach nur froh, dass es nicht was vom Schlage Kik, VItaCola oder so einem Müll geworden ist. Schaut euch nur mal das Trikot der Bochumer an... :LEV19

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Na ja, immer diese küchenBWLer....
    Also, das Gesamtpaket muß stimmen, da kann man nicht die Trikotssponsorsumme, wie es hier immer geschieht, alleine betrachten.
    Dazu fehlen aber allen hier die Detailkenntnisse.
    Also nicht dumm rumrechnen, das bringt eh nix.


    das problem is doch, das wir nicht einen sponsor für alles haben :LEV19
    klar muss das gesamtkonzept passen... und die summe ebenfalls.


    aber man muss auch sehen, wer was nimmt und wieviel er dafür bezahlen möchte.
    wollen wir alles auf einmal verkloppen, oder lieber mehrere sponsoren für kleinere beträge haben, die in der masse dann letztlich mehr bringen könnten als son sammel spar preis.


    es is somit, wie du schon sagtest... wir wissen die datails nicht, wie in eigentlich allen threats hier... aber diskutiert wird trotzdem und so solls in nem forum auch sein.
    von daher kann jeder seinen beitrag leisten...


    wie du ja auch :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Naja aber der Aufdruck "Credit4Me" ist aber handfester und man weiss direkt worum es da geht. Wobei Fortis kein Schwein kennt ....


    Hm, BayerKreuz. Schonmal drüber nachgedacht, dass es einen Zusammenhang geben könnte zwischen der Erkenntnis, (zu) wenig bekannt zu sein, und der Entscheidung, Trikotsponsor in der Fußballbundesliga zu werden....?! :LEV8

  • Zitat

    Original von BAYER1904




    Wenn es dir selbst als Bayer04-Fan schon leicht fällt, den wahrscheinlichen Trikotsponsornamen zu benutzen um den Trainer unseres Teams zu kritisieren, wie leicht wird es dann wohl unseren "Gegnern" oder der Presse (sind ja machnmal identisch) fallen?


    Naja, aber das ist bei lupo ja nix neues, dass er, was immer sich irgendwie mit Skibbe verknüpfen lässt, das auch tut. Wobei es auch der letzte mittlerweile wissen dürfte, was lupo von Skibbe hält... :LEV18

  • solang der schriftzug nicht zu billig aussieht, es zum trikot passt und wir die 6 mio pro saison kassieren is es doch egal ob da jetzt fortis oder credit4me oder irgendwas steht.


    edit: hauptsache die trikots werden bald vorgestellt und ich kann mir eins kaufen :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von doncanneloni
    und ich kann mir eins kaufen :LEV2 :LEV2 :LEV2


    Siehst Du, genau deswegen ist es mir nicht egal, wofür ich 70,00 € ausgebe!

  • Man solangsam fängt es an mich zu nerfen das wir immer noch keinen Trikotsponsor haben. Ich will aber nicht jetzt so ne 0815 Nummer haben sondern einen richtig dicken Fisch, der so 6 oder mehr bezahlt

  • Zitat

    Original von MC-Fetti
    Man solangsam fängt es an mich zu nerfen das wir immer noch keinen Trikotsponsor haben. Ich will aber nicht jetzt so ne 0815 Nummer haben sondern einen richtig dicken Fisch, der so 6 oder mehr bezahlt


    genau deswegen dauert es so lange

  • Zitat

    Original von MC-Fetti
    Man solangsam fängt es an mich zu nerfen das wir immer noch keinen Trikotsponsor haben. Ich will aber nicht jetzt so ne 0815 Nummer haben sondern einen richtig dicken Fisch, der so 6 oder mehr bezahlt


    [Blockierte Grafik: http://www.kitensk8.co.uk/catalog/images/kitensk8-nerf-vortex-gyro.jpg]


    yeah NERF! Geile Teile! Das wär doch mal ein Sponsor! :LEV14


    Aber Fortis wär schon nicht schlecht. Wäre gut wenn die Sponsor werden, aber bitte mit Fortis-Schriftzug

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wenn es denn auf Fortis als Trikotsponsor hinausläuft, dann wird wohl credit4me (mit, oder ohne Fortis) auf unserer Brust prangen.
    Die sind seit einem Jahr mit jetzt 67 Credit-Shops auf dem deutschen Markt und wollen das Filialnetz bis 2009 auf 230 Shops ausbauen :


    Nach erfolgreicher Marktetablierung forciert der Finanzierungsspezialist den Druck auf die Konkurrenten


    Vor einem Jahr eröffnete die Fortis Credit4me GmbH den ersten Credit-Shop in Deutschland. Das war der Auftakt für ein innovatives Geschäftsmodell, das heute bereits an 67 Standorten erfolgreich ist. In nur zwölf Monaten ist es der dynamischen Tochter des internationalen Finanzkonzerns Fortis gelungen, sich durch ein innovatives Konzept nachhaltig einen Namen zu schaffen und die für das erste Jahr angestrebten Finanzziele zu übertreffen. Auf dieser Grundlage plant das Unternehmen noch einmal eine deutliche Temposteigerung: Bis 2009 sollen statt der ursprünglich geplanten 130 nun 230 Credit-Shops eröffnet werden.


    Das Neukundengeschäft bei Verbraucherkrediten ist so hart umkämpft wie in keinem anderen Segment der Branche. Um so mehr werte ich es als ein Kompliment des Marktes, dass wir so deutlich im Soll liegen und den Ausbau unseres Filialnetzes deutlich schneller als geplant vorantreiben konnten“, betont Marc Hentgen, CEO Fortis Consumer Finance Deutschland. „Der Erfolg im ersten Geschäftsjahr dokumentiert, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und die Kunden unseren besonders lebensnahen Ansatz schätzen.“


    Bereits im November 2006 erhielt die Fortis Credit4me GmbH von unabhängiger Seite eine bedeutende Bestätigung ihres Potenzials: Auf der MAPIC in Cannes, der weltweit größten Fachmesse für Immobilien- und Einzelhandel, gewann das Startup-Unternehmen den MAPIC Award für die besondere Qualität seines innovativen Einzelhandelskonzepts und die herausragende Dynamik seiner Expansion.


    Auch heute, ein Jahr nach Geschäftsgründung, ist der Schwung des Unternehmens ungebrochen. Im Gegenteil: Das Management hält konsequent an der von Beginn an ehrgeizig formulierten Zielsetzung fest und hat präzise Vorstellungen von der weiteren Entwicklung. „Wir wollen im Bereich der Konsumentenkredite ganz klar zu einer Referenzgröße werden. Der deutsche Markt ist mit einem ausstehenden Kreditvolumen von 231 Milliarden Euro der größte in Europa. Unser Ziel liegt hier mittelfristig bei einem Anteil von fünf Prozent“, so Marc Hentgen.


    Vor diesem Hintergrund soll der Roll-out des Filialnetzes weiterhin mit großen Schritten fortgesetzt werden. Bereits bis Ende des laufenden Jahres soll die Zahl der Niederlassungen auf 105 aufgestockt werden. Zudem denkt der Finanzierungsspezialist über eine Ausweitung seiner Produktpalette auf weitere Versicherungen oder Riester-Produkte nach. Auch ein Vertrieb der Fortis-Kredite über Drittanbieter wie Supermärkte ist denkbar.



    Von Seiten des Marketings würde Trikotwerbung bei solchen Expansionsvorhaben bei einem Bundesligisten insofern Sinn machen.

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    Einmal editiert, zuletzt von xennex ()

  • credit4me :LEV16
    also wirklich toll finde ich das nicht....
    und ich war noch nie der große fan von werbeslogans oder irgendwelchen bildchen als trikotsponsor...
    ich denke der klassische schriftzug fortis bank würde besser aussehen...

    "Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

    Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

  • Und nochmal: Es handelt sich nicht um einen "Werbeslogan". Die Credit4me GmbH ist ein Tochterunternehmen von Fortis mit Sitz in Essen.
    Genausowenig werden rgendwelche Bildchen unser Trikot zieren. Der Schriftzug "credit4me" ist in schlichtem weiß gehalten und fügt sich dezent in das Trikot ein, ohne den Anschein eines Fremdkörpers zu machen.