UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

  • Zitat

    Original von BigB
    Fall er spielt, wollen wir mal hoffen, dass er seine Form wiedergefunden hat. In der Verfassung der letzten Spiele wäre er eine Schwächung.


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schlafende_Smilies/10.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schlafende_Smilies/7.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schlafende_Smilies/6.gif]

  • Zitat

    Original von Toto
    auf http://www.bayer04.de die Vorberichterstattung im Bereich Bayer-TV ... Ist halt nur mein Eindruck was ich so "zwischen den Zeilen höre" ab besten selber angucken :LEV19


    Warnung genug für seine Spieler, die inzwischen wieder erhobenen Kopfes über den Trainingsplatz laufen. "Wir waren schon geknickt nach der unnötigen Niederlage gegen Frankfurt. Aber jetzt sind wir wieder gut drauf und freuen uns, dass wir wieder so schnell spielen und es besser machen können", so Skibbe.


    Einen Knick nach den beiden Nullrunden gegen München und Frankfurt fürchtet Skibbe überhaupt nicht. "Dazu hat meine Mannschaft eine zu gute Qualität. Ich bin überzeugt, dass wir gegen Zenit einen Schritt nach vorne machen." Beide Wettbewerbe haben für Skibbe den gleichen Stellenwert: "Der UEFA-Pokal ist genauso wichtig wie die Bundesliga."



    ...klingt für mich schon eher nach Offensive..glaube kaum, dass die defensiv zu Werke gehen, warum auch?

  • Zitat

    „Es wäre erfreulich, wenn wir dieses Spiel gewinnen könnten“, sagt Skibbe deshalb, „ein Sieg ohne Gegentor wäre besonders hilfreich, vielleicht kann man am Ende sogar mit einem 0:0 zufrieden sein. Im Grunde kennt ja jeder die Arithmetik und weiß, was in einem solchen Spiel ein gutes Ergebnis ist.“


    Es wäre "erfreulich". :D Der hat schon eine höchst amüsante Wortwahl. Vielleicht sollte er mal Kinderbücher schreiben. :LEV18

  • Ich hab so das Gefühl erstmal die 0 und dann vielleicht vorne ein Törchen ermogel Zitat: "Ein knapper Sieg" wenn ich aber vorne 4 Dinger mache ist das eine Tor was ich bekomme auch egal ...


    Kann mich ja auch täuchen, vielleicht überrascht er uns ja morgen alle bzw. mich. Werden wir ja dann sehen.


    Edith: Was ist den Blöd ob ich jetzt erst Zuhause spiele oder nicht Tor muss ich immer machen :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Ich hoffe Skibbe verfällt nicht in sein altes Schema zurück und läßt die Mannschaft zu defensiv spielen.
    Das geht gegen einen offensiv starken Gegner 100pro in die Hose vor allem weil unsere Defensive in den letzten Spielen auch nicht mehr so sicher stand wie in der Hinrunde.
    Wir sollten das Heft klar in die Hand nehmen und den Gazpromern von 1sec an zeigen wer hier das sagen hat, nur dann haben wir die Chance ins Halbfinale einzuziehen.


  • Das wäre meine absolute Wunschaufstellung!


  • das wärs,da kann schnix besser zur form finden

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Ich hoffe Skibbe verfällt nicht in sein altes Schema zurück und läßt die Mannschaft zu defensiv spielen.
    Das geht gegen einen offensiv starken Gegner 100pro in die Hose vor allem weil unsere Defensive in den letzten Spielen auch nicht mehr so sicher stand wie in der Hinrunde.
    Wir sollten das Heft klar in die Hand nehmen und den Gazpromern von 1sec an zeigen wer hier das sagen hat, nur dann haben wir die Chance ins Halbfinale einzuziehen.

    . . . . .


    Genau.....und die Fans pfeiffen 90 min. bei Ballbesitz von Petersburg und machen Stimmung wenn wir den Ball haben


    *wunschvorstellung*

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich hab heute jedenfalls ein guutes Gefühl :LEV18


    Die Mannschaft zeigt heute ne gute Reaktion zu den letzten Spielen! Da können die St. Petersburger anreisen, wie sie wollen. Aber DANKE Schlake :LEV17

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

    3 Mal editiert, zuletzt von tóxico ()

  • Auf dem Weg heute morgen zur Arbeit standen schon ne Handvoll Russen vorm Bahnhof Leverkusen Mitte. Dachte eigentlich erst das seien Schalker Kutten, die Dame in dem dezenten pinken Ganzkörperostüm, samt rosa Stöckeln, und ner Flasche selbst gebrannten in der Hand war dann aber doch der Wink mit dem Zaunpfahl.


    Ich hoffe das der Bayer das Spiel mit mind. 2 Toren Differenz gewinnt um eine gute Ausgangssituation für das Rücksspiel zu schaffen.