Bernd Schneider

  • War ein gutes Spiel von ihm.


    Seit er allerdings im defensiven Mittelfeld spielen muss, hat er nicht mehr allzuviele Offensivaktionen. Er ist auf dieser Position ein wenig verschenkt.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.


  • tja bernd, für einen wahren fan ist deine leistung gestern nicht verwunderlich. auf dich ist halt immer verlass.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    da kann man nur respektvoll den hut ziehen.
    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    bist und bleibst unersetzbar, zusammen mit juan.


    vielleicht kommt irgendwann der tag wo wir mit dir im champ.l. halbfinale stehen, nur das du dann an der linie deine truppe anpeitschst.


    bis dahin verzauberst uns noch bissl mit deiner technik und deiner leidenschaft.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ich mag gar nicht daran denken , dass der mal bei uns aufhört.......


    Ab und an total überspielt und im Loch - aber jeder will den immer aufstellen
    und irgendwann ist es dann doch zuviel.


    Es gibt Positionen , in denen man mehr glänzen kann.Siehe Ballack.


    Und es gibt Positionen,in der nur die Statistik erwähnt wird. Siehe Schneider


    Für mich der beste Fußballer in Deutschland in den letzten 6 Jahren.


    Wenn der mal bei uns aufhört,werde ich 'ne Träne verdrücken wie bei Berbo.


    Schnix : Du bist ein Hengst am Ball :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ja ich finde einfach das Schnix und Juan die wochtigsten sind die kaum für uns zu ersetzen sind. Der Schnix hatte am donnerstag gegen die türken wieder mal ein super konstantes Spiel hingelegt. Also mach weiter so :LEV2

  • Heute hat er ein super Spiel gemacht.


    Auch wenn ich oft sehr viel von ihm verlange, heute ziehe ich meinen Hut.


    :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • 18.12.2006


    Vielen Dank!

    Hallo Sportsfreunde,
    diese letzte Woche mit den drei erfolgreichen Spielen gegen Hertha BSC Berlin, Besiktas Istanbul und Borussia Dortmund am gestrigen Sonntag war ganz, ganz wichtig für uns. So konnten wir die erste Halbserie doch noch gut abschließen. Der Sieg gegen die Herthaner vom letzten Freitag war dabei der wichtige Grundstein. Mit den drei Punkten, die wir in dieser Partie - trotz zwischenzeitlichen Rückstandes - einfahren konnten, haben wir eine ganze Menge an Sicherheit und Selbstvertrauen zurückgewonnen.


    Das hat man dann auch gleich in der Partie gegen Besiktas Istanbul am Donnerstag im UEFA-Cup gemerkt. Da wollte jeder noch einmal alles aus sich herausholen und alles dafür tun, dass wir in diesem Wettbewerb überwintern.


    Gestern dann gab es noch einmal einen schönen Abschluss im letzten Spiel gegen die Borussia aus Dortmund. Ich denke, dass der Sieg auch völlig verdient war, obwohl man ihn auch als ein bisschen glücklich bezeichnen muss. Wir hätten den Sack nämlich schon in der ersten Halbzeit zumachen können, wenn wir unsere hochkarätigen Chancen genutzt hätten. Das ist immer noch ein Manko, an dem wir arbeiten müssen. So mussten wir in den letzten Minuten doch noch einmal ganz schön zittern, als wir beim Stand von 2:1 einen Pfostentreffer der Dortmunder hinnehmen mussten. Aber zum Glück konnten wir den Sieg am Ende einfahren und die Hinrunde auf Platz sechs abschließen.


    Jetzt steht erst einmal die Winterpause an. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die Gelegenheit nutzen, allen Fans ein großes "Dankeschön" mit in die Feiertage zu geben. Es ist einfach toll, wie ihr alle uns immer unterstützt -- egal ob im Stadion, beim Training, durch Briefe oder Einträge hier im Gästebuch. Ich freue mich immer über euer Feedback und eure Unterstützung. Für uns Spieler ist das ein tolles Gefühl und auch sehr wichtig. Vor allem auch, wenn es mal nicht so gut läuft. Also nochmal vielen Dank!


    Jetzt bleibt mir nur noch, euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 zu wünschen. Ich melde mich im Januar wieder bei euch.


    Macht's gut!


    Euer Bernd Schneider


    http://www.bernd-schneider.lu

  • Zitat

    Original von Buli
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunte_Smilies/14.gif]
    Optimist Du hast mich jetzt tief geschockt! :LEV19


    Lockere Hose an *schlüpf* , Hüftzirkel vollziehen und das Epi-Zentrum des Schocks wird verdammt geschmeidig...... :D


    Nähere Fragen bitte direkt an den Epi-Zentrum-Ober-Experten Vincent
    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    die ohne die angeschlagenen Carsten Ramelow (Sprunggelenk) und Bernd Schneider (Rücken) sowie den gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegenen Roque Junior aufgelaufen war


    Rücken hat er, Schätzelein, weißte bescheid! Zum Glück keine Schnappatmung.


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,657917,00.jpg]

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."