Beiträge von Spartan737

    Ja das mit Kießling hat sich ja anscheinend erledigt der kann also doch das Tor treffen und das nicht schlecht. Aber trotzdem sollte der Hochgeholt werde. Wir haben gerade mal 3 richtige Stürmer, mit Voro,Kießling und Papa das ist zu wenig. Ich denke aber wieso das der hochkommen wird wenn sich einer der Stürmer verletzt.

    Ich wäre mal stark dafür das dennis schmidt in die erste Mannschaft berufen wird. Der ist ja wohl momentan viel stärker als der Kießling auch wenn er 2 ligen drunter spielt, denn das was der Kießling abliefert ist doch einfach nur grauenhaft.

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Kießling hat ja wohl jeden aber auch wirklich jeden Ball verstolpert den es zu verstolpern gab, deshalb würde ich den erst einmal bei den Amateuren einsetzten da kommt der wenigstens wieder hoffentlich auf trap und zeigt was er kann.

    ja ich finde einfach das Schnix und Juan die wochtigsten sind die kaum für uns zu ersetzen sind. Der Schnix hatte am donnerstag gegen die türken wieder mal ein super konstantes Spiel hingelegt. Also mach weiter so :LEV2