Marko Babic Thread

  • Für mich bleibt Babic auf der linken Verteidigerpostion nur eine Notlösung. Er bringt zwar gute Offensivaktionen, aber er schafft es nicht seine Seite dicht zu machen. Gestern unterliefen ihm wieder einige Stellungsfehlr, durch die er überlaufen wurde. Ausserdem agiert er oft nur halbherzig in Defensivzweikämpfen.

  • Sehe ich anders.


    Der Marko ist schon ziemlich lange in LEV.


    Ich halte den nach wie vor für einen klasse Kicker.Trotz seines Vermögens
    ( und z.B. auch den Spielen in Kroatiens NM ) hat der hier immer noch keinen
    Stammplatz.


    Nach (6 ?) Jahren ?


    Möglicherweise muß der zu seinem Glück gezwungen werden.......ich finde den aber da hinten links passabel.....muß er sich halt einfinden.......


    Ist auch eine Frage der Cleverness.


    Es gibt noch Barnetta und Athirson ist offensiv besser.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Alvaro
    Wurde hier eigentlich schon über seinen famosen Sprung geredet, nach dem Tor vom Schneider @ Besiktas-Spiel ?


    Musste ziemlich lachen :D



    man denkt ja das der haufen, der da schon liegt gross genug ist. aber babic schaffts halt doch noch, den knäuel zu überspringen.


    sah ziemlich lustig aus. :LEV14


    hier nochmal das tor mit anschließendem fehlsprung :LEV14


    http://www.myvideo.de/watch/443511

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Den einen Freistoß lieber Marko. Den du so schön ungefährlich mittig über das Tor schoss..den musst du ihn die Mitte bringen in so einer Situation, wenn alle mit vorne sind..
    Ansonsten hat er heute einiges versucht , aber recht mittelmäßig heute..

  • Ohne Shice-aber heute hat er richtig gut gespielt. und das an nem Freistoss festzumachen,ist falsch! Er stand hinten gut und war gefährlich nach vorn. Da habe ich schon viele schlechtere Spiele gesehen. Ohne wenn und aber,


    super Spiel Herr Babic!


    Horschti

  • Kicker-printausgabe Personalien 05. Februar 2007 :


    Marko Babic (26) wird in dieser Woche
    erste Gespräche mit Bayer bezüglich der Verlängerung
    seines im Sommer auslaufenden Vertrages führen.
    Babic hat Kontakte nach England und Spanien,
    Betis Sevilla soll interessiert sein.



  • In der Bild von heute steht das neben Betis Sevilla, auch Atletico Madrid und der FC Everton Interesse an Marko Babic haben. (laut tm.de)



    In einer kroatischen Zeitung hatte er in der Winterpause in einem Interview gesagt, dass er gerne etwas neues ausprobieren will.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Egal 2 Millionen pro Jahr für den Marko und die Sache paßt ..... :D


    Ich verstehe Deine Voreingenommenheit :LEV19, aber vielleicht ist jetzt für den Marko und auch für uns wirklich ein guter Zeitpunkt gekommen, "Tschüß" zu sagen oder vielleicht "Auf Wiedersehen"...


    Nächstes Jahr kommt Dum zurück, der zwar auch nicht so gerne in der 4er-Kette spielt, dass meiner Meinung aber besser kann als Marko, weil er auch mal grätscht.


    Und dann gibts noch Athi und auch Quillo im Kader für links vorne. Da fällt es mir irgendwie schwer, dafür zu sein, dass Marko für relativ viel Geld gehalten wird.