Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Darko
    Da der Metze frei ist sollte man sich um ihn bemühen.
    Die Friedrichs sind auch frei um der beiden sollte man sich kümmern.
    Am besten um den Arne.


    Arne hat bei der Hertha verlängert bis 2009!


    Gruß Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • hi,


    leider ist der metze immer mal wieder verletzt. mein kollege (ein
    doofmunder) meinte er hätte sogar mehr spiele in der nationalelf
    bestritten, als für den bvb (BekloppteVerfolgenBälle)


    aber ich habe geträumt klasnic kommt zu uns ...

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

  • ich bin definitiv pro metzelder. die arten der verletzungen sind recht unterschiedlich ( knie & achillessehne) deswegen pro, weiteres pro is unsere medizinische abteilung, drittes pro sehr guter spieler, viertes pro, selbst auf einem bein besser als manch anderer ;)

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • meine fresse rosvki du achsocooler typ ..
    kannst du uns allen einen riesen gefallen tun und einfach mal deine "fresse" halten ?
    du nervst falls du es noch nicht bemerkt hast .. dein ewiges gelaber .. da frag ich mich echt wo dein verstand ist ..

  • Der Bayer soll sich diesen Pflegefall nicht holen. Haben doch schon einen Pflegefall in der Mannschaft. Man sollte sich lieber nach einem Abwehrspieler im Ausland umsehen. Wäre dafür einen Engländer oder so zu holen. Wir brauchen hinten nämlich einen, der richtig dazwischen hauen kann!

  • Zitat

    Original von Spartan737
    Jo der Metze ist schon ein guter Typ aber der verletzt sich halt ziemlich oft.


    Am Sonntag spielt er schon wieder nicht. Rückenprobleme.:LEV16


    Na, ob wir uns mit dem Spieler einen Gefallen tun?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ein Wechsel ins Ausland von Nationalspieler Jan Schlaudraff vom Bundesligisten Alemannia Aachen, der von zahlreichen deutschen Vereinen umworben ist, scheint nahezu unwahrscheinlich. "Es gibt Anfragen. Aber wenn man sich in der Bundesliga noch nicht über einen längeren Zeitraum etabliert hat, dann muss bei einem Angebot aus dem Ausland alles passen. Ich glaube nicht, dass das auf die Beine zu stellen ist", sagte der 23-Jährige der Rheinischen Post.


    Gleichzeitig kündigte er eine zeitnahe Entscheidung über seine Zukunft an: "Trainer und Sportdirektor hätten die Sache gern vom Tisch. Das kann ich verstehen." Schlaudraff wird unter anderem von Rekordmeister Bayern München sowie Werder Bremen, Bayer Leverkusen, dem VfB Stuttgart und Borussia Dortmund umworben. Er kann nach der Saison für die festgeschriebene Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro gehen. Einen Wechsel in der Winterpause hatte die Alemannia bereits kategorisch ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von Arena
    Der Bayer soll sich diesen Pflegefall nicht holen. Haben doch schon einen Pflegefall in der Mannschaft. Man sollte sich lieber nach einem Abwehrspieler im Ausland umsehen. Wäre dafür einen Engländer oder so zu holen. Wir brauchen hinten nämlich einen, der richtig dazwischen hauen kann!


    meine rede
    hab ich vor wochen schon gefordert...
    die frage is, ob sich da mal einer umschaut.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • naja, wenn sie uns n paar mios dalassen, können sie ihn haben... ich mein tut zwar irgendwie weh, weil der mann für den verein rackert.
    aber besser 2 mio als nix wenn der im sommer eh geht :LEV19
    also je mehr interessenten je besser.


    und 2 mio mehr, heißen auch das wir im winter nach nem weiteren spieler fahnden können... :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)