Bernd Schneider

  • Danke Schneider Bernd...für alles....bin wirklich traurig das das alles so zu Ende geht!!! Du bist und bleibst für mich die einzige Nr. 25 die wir beim Bayer JEMALS haben werden! Ich werde beim Abschiedspiel dabei sein und alles für einen gebührenden Abschied geben!

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Ich krieg' ne Krise !!!!!


    Jetzt fallen mir auf Anhieb vier Sachen ein:
    1.) Sch..., Bayer ohne Bernd, was soll das denn sein ????
    2.) Ausgerechnet gegen Gladbach konnte ich nicht ins Stadion !
    3.) Bruno, Du Hu....., warum hast Du unseren Schneider Bernd in Berlin nicht eingewechselt ????
    4.) Wieder geht ein Haudegen, unsere Mannschaft verjüngt sich zu Tode !


    Ich könnte heulen :LEV15


  • Darüber ärger ich mich gerad auch dermaßén

  • Eine Tür schliesst sich, viele weitere Türen öffnen sich. Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft Bernd. Für mich wirst du unvergesslich bleiben.
    Danke für alles :bayerapplaus

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • ich hatte tränen in den augen als ich dies im videotext lesen musste.


    bruno du arschloch!!!


    ehrloser abschied von einem unfähigen trainer um den erfolgreichen karriere abschluß gebracht. :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    danke bernd für ALLES!!!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Schade. mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.


    Aber eine kleine Anekdote habe ich noch.


    Es war der 23. Mai 2004. Zum 100. Jährigen von Bayer 04 hatte die Fanauswahl das Vergnügen im Stadion gegen die Profis 2x30 min zu kicken. Auch Bernd Schneider wollte sich den Spaß nicht entgehen lassen. Und somit hatte ich echt das vergnügen, einmal auf dem schönen Grün gegen ihn zu spielen und mich schwindelig spielen zu lassen. Aber einen kleinen Zweikampf konnte ich doch irgendwann gewinnen, weil ich ihm natürlich unabsichtlich den Ellebogen auf die Nase gehauen hab. Nachm Spiel habe ich dann noch das Trikot mit der 25 bekommen. Ein unvergessliches Erlebnis für mich.


    :bayerapplaus Vielen Dank Bernd!!! :bayerapplaus

  • Im Grunde spielen wir ja schon fast 2 Jahre ohne ihn, ich habe auch nur noch sehr wenig Hoffnung gehabt, das er nochmal altes Niveau erreicht, aber so ein Karriereende macht einen doch traurig. Mit ihm geht eine Ära zu Ende beim Bayer, die mir sehr viel Freude bereitet hat, auch wenn die Ergebnisse nicht immer erfreulich waren.


    Hoffentlich bekommt er auch vom Verein einen gebührenden Abschied, von den Fans ja wohl sowieso.


    Danke Bernd Schneider und alles Gute für dich!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • So ein Scheiss.


    Aber vieleicht ist es besser so!?
    Ob er wirklich noch mal so richtig zum Zuge gekommen wäre?
    So bleibt uns und Ihm dieses fantastische Comeback in Düsseldorf in Erinnerung.


    Mal sehen, ob unsere Vereinsoberen aus dem Debakel mit Kirstens Abschied was gelernt haben.
    Aber vieleicht kriegt der Bernd ja auch ein "Abschiedsturnier" mit Jena und dem SV Schlebusch...

  • Damit verlässt uns dann auch der letzte unserer goldenen Generation! Ein Hammerabschiedsspiel wär natürlich die aktuelle Truppe gegen die 2002er Mannschaft. Aber auch gegen die Nationalmannschaft oder gegen Schnix Allstars hätte was! Ich freu mich jedenfalls riesig drauf!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Damit verlässt uns dann auch der letzte unserer goldenen Generation! Ein Hammerabschiedsspiel wär natürlich die aktuelle Truppe gegen die 2002er Mannschaft. Aber auch gegen die Nationalmannschaft oder gegen Schnix Allstars hätte was! Ich freu mich jedenfalls riesig drauf!


    Ich denke es wird ein "All-Stars" Team werden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Frage: Freust Du Dich auf die neuen Aufgaben, die Dir Dein Verein angeboten hat?


    Schneider: Selbstverständlich. Ich will mich im Bayer-Management etwas umschauen, in der Scouting- und Jugendabteilung. Genaues ist bisher nicht geregelt. Dazu ist die Entscheidung zu schnell und kurzfristig gefallen. Ich habe Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser ja erst gestern mündlich informiert, dass ich als Spieler aufhören muss. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie mir gleich spontan angeboten haben, bei Bayer 04 eine neue Aufgabe zu übernehmen. Außerdem finde ich es stark, dass sie ein Abschiedsspiel für mich organisieren wollen.


    Sehr schön, dass man verdiente Spieler weiterhin an den Verein binden möchte! Und gerade bei dem Abschiedsspiel lernt man wohl aus den Fehlern in der Vergangenheit...

  • Mit Bernd geht für mich die Identifikationsfigur und mein absoluter Lieblingsspieler. Ich wünsche ihm alles alles Gute. Würde es sehr begrüßen, wenn man für ihn einen Posten im verein finden würde...


    Auch ein Abschiedsspiel (falls das für ihn noch machbar ist) wäre absolut super.

  • Bernd, danke für alles!
    Du warst in guten Zeiten unser Held und in schlechten Zeiten unsere letzte Hoffnung!
    Ich verbeuge mich vor Dir und zeige Dir all meinen Respekt und den Respekt, den Du auch von allen anderen verdienst!


    Machs gut! In unserem Herzen wirst du niemals aufhören Fussball zu spielen!

    "Eine Grätsche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen."
    (Willy Landgraf)

  • Er ist einfach der letzte den man sofort mit Bayer in Verbindung bringt.
    Schade das es so vorbei geht.
    Aber ich´freue mich auf sein Abschiedsspiel, denn das hat er definitiv verdient! :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus