Die Jungs Spielen nicht Gut uns das ist ein Forum im sich über das Spiel zu unterhalten.
Viel positives hab es doch im Hälfte 2 nicht.
Wat?
Die Jungs Spielen nicht Gut uns das ist ein Forum im sich über das Spiel zu unterhalten.
Viel positives hab es doch im Hälfte 2 nicht.
Wat?
Einzig Grimaldo mit einer ansprechenden Leistung. Alles in allem komplett uninspirierter Auftritt. Tillman unfassbar Zweikampfschwach. Bezeichnende Szene: Läuft mit dem Ball am Fuß einfach in drei Gegenspieler hinein. Schick unsichtbar. Und das gegen eine Mannschaft, die spielerisch jetzt auch keine Bäume ausreißt.
Da muss viel mehr kommen in Hz.2.
Flekken nicht vergessen.
Wat?
Prost ![]()
Und jetzt kommt Garcia.... Puh. Fraglich ob das eine Steigerung ist...
Für mich wirkt Tillman auch einfach nicht richtig fit. Keine Ahnung, nur so ein Gefühl...
Wir Spielen Gerade "der Boden ist Lava"
Wenigstens mal frühe Wechsel. Kann nur besser werden.
Inmerhin wird früh gewechselt, auch wenn ich mit Garcia nicht gerechnet hätte.
Ben Seghir leider auch bisher absolut blass
Und jetzt kommt Garcia.... Puh. Fraglich ob das eine Steigerung ist...
Falls dem so sein sollte in Zukunft geht das auf die Scouts und Rolfes Konto (oder war das ein absoluter Wunschspieler von Ten Haag?). Dennoch viel zu früh. Mal abwarten.
Dunkelgelb!
Und dann darf Garcia diesen Freistoss schiessen.
Dunkelgelb!
Ball gespielt
so traurig die dazn leute (zumindest einer) peilen ja gar nichts wer noch spielt und nicht...
Ich hoffe, das wird nachgespielt.
Wie nennt sich unsere Taktik? Patrick Allein zu Haus?
Seit mehreren Minuten fast keinen Zweikampf gewonnen.
Man sieht gerade eindeutig, wer es mehr will .. und wir sind es gerade nicht...
Komplett lethargisch durch die Bank. Ohne jegliches Selbstvertrauen. Als hätte es das Spiel gegen Frankfurt nie gegeben.
Verdammt, das wäre aus dem nichts gekommen und vielleicht der Dosenöffner.
Toller Abschluss
Endlich mal ein gefährlicher Torschuss. Vielleicht weckt der unsere Jungens ja auf.