• Daran hat sich auch nichts geändert. Die Fakten die zu dieser Einschätzung und Bewertung führten, sind die gleich wie vor paar Wochen. Daran ändert deine dümmliche Polemik nichts.

Er hatte 0 Einfluss auf die kadergestaltung, er hatte keine Vorbereitung mit seinem Team und er hat seit Amtsantritt fast ausschließlich englische Wochen, wo er keine basisarbeit durchführen konnte außer auf verbaler Ebene. So, da hast du deine Antworten. Kannst gerne jede Woche danach fragen, die Antworten und Fakten bleiben die gleichen. Außer ab jetzt der letzte Punkt, denn richtiges Training ist jetzt wieder möglich.

Also wie Jose Mourinho und Alvaro Arbeloa. Verstehe.

• In der Hinrunde wurde überperformt und seit Neujahr unterperformt. Niemand behauptet, dass er ohne fehl und Tadel ist. Aber es gibt zwischen weiß und schwarz eben auch grau.

Genau richtig. Das ist grauer Mist, absoluter grauer Mist! Absteigen tun wir ja nicht!

Grauer Mist, ist aber halt totaler Mist bei unseren Möglichkeiten!

• Daran hat sich auch nichts geändert. Die Fakten die zu dieser Einschätzung und Bewertung führten, sind die gleich wie vor paar Wochen. Daran ändert deine dümmliche Polemik nichts.

Er hatte 0 Einfluss auf die kadergestaltung, er hatte keine Vorbereitung mit seinem Team und er hat seit Amtsantritt fast ausschließlich englische Wochen, wo er keine basisarbeit durchführen konnte außer auf verbaler Ebene. So, da hast du deine Antworten. Kannst gerne jede Woche danach fragen, die Antworten und Fakten bleiben die gleichen. Außer ab jetzt der letzte Punkt, denn richtiges Training ist jetzt wieder möglich.

Wieso kann er seit Amtsantritt nur auf ‚verbaler Ebene‘ Basisarbeit durchführen ? Mein Eindruck ist nicht, dass es nur an konditionellen Themen scheitert. Und an denen hätte man arbeiten können.

• Wieso kann er seit Amtsantritt nur auf ‚verbaler Ebene‘ Basisarbeit durchführen ? Mein Eindruck ist nicht, dass es nur an konditionellen Themen scheitert. Und an denen hätte man arbeiten können.

Xabi Alonso hat uns damals im Oktober 2022 übernommenen, ich glaube auf Platz 17. Hinrunde CL noch gespielt, Rückrunde EL. Mit Granaten wie Bakker, Fosu-Mensah, Demirbay, Sinkgraven, Hlozek, Paulinho und Hudson-Odoi im Kader. Da gab es aber direkt eine Entwicklung, erst Defensiv, später offensiv. Vorallem aber auch mental. Aber auch da wird es wieder Ausreden regnen. Wird der Welttrainer aus Dänemark eigentlich schon von Man City, Real Madrid, Liverpool, Chelsea und Juventus Turin beobachtet?

• Na dann sag doch mal wann ein richtiges Training stattfinden soll, wenn du Samstag-Mittwoch- samstag spielst und dazwischen an und abreisen musst.

Jetzt tue mal nicht so, als ob es seit 8 Monaten immer 2 Auswärtsspiele am Stück gab.
    Und selbst wenn: So, Mo, ggf Di Vormittag, ggf. Do Nachmittag, Fr. Damit meine ich kein (hartes) Ausdauertraining, aber es gibt ja nun genug Bereiche an denen man arbeiten könnte, die nicht zur Überlastung führen.

• Vor allem erklärt sich mir nicht, wie du eine Mannschaft ohne viel Training auf Bayern und CL einstellen, aber nicht auf ein Duell gegen Heidenheim, Gladbach oder andere weniger anspruchsvolle Vereine einstellen kannst?!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Vor allem erklärt sich mir nicht, wie du eine Mannschaft ohne viel Training auf Bayern und CL einstellen, aber nicht auf ein Duell gegen Heidenheim, Gladbach oder andere weniger anspruchsvolle Vereine einstellen kannst?!

Die einzige Erklärung ist, dass er sie überhaupt nicht einstellt, in der CL und gegen Bayern aber jeder glänzen will.

• Ein Trainer einer international spielenden Mannschaft legt die Grundlagen für sein spielkonzept in der Vorbereitung und hat dann die ersten pflichtspieltage noch die Möglichkeit nachzujustieren. Deshalb wird oft von Automatismen gesprochen. Man sieht ja bei uns, dass es diese automatismen nicht im ausreichenden Maße gibt.

Ich sage nicht, dass er ein Heiliger ist. Er macht Fehler (heute z.bsp die defensiven einwechslungen nach der knappen Führung). Dankbar ist der Job aber in Anbetracht der zweifellos vorliegenden Fakten aber nicht.

• Nächste Woche hauen wir Wolfburg 6:1 weg und plötzlich freuen sich alle wieder wegen einem guten Spiel.
    Das eine gute Spiel kann aber nicht unsere Probleme wegwischen.

Insgesamt war die Leistung bisher zu wenig, aber auch nicht Mega schlecht. Mittelmaß bedeutet dann halt am Ende Europa L.

Ich bin mittlerweile wieder an einem Punkt wo ich mich frage wie einige User der Meinung sein können wir würden nächste Woche gegen Wolfsburg gewinnen.

!!ROSSLAUER JUNGS!!