Das war schlechter gegrätscht als Tape...
Das du das überhaupt miteinander vergleichst
![]()
Das war schlechter gegrätscht als Tape...
![]()
Du hast schon mitbekommen, dass er ein Tor erzielt hat?
Was hat das Tor mit meiner Aussage zu tun???????
Wie lange spielt eigentlich dieser Bittencourt noch bei Bremen. Kann den Typ nicht ausstehen.
Wie lange spielt eigentlich dieser Bittencourt noch bei Bremen. Kann den Typ nicht ausstehen.
Bis er nicht mehr roadrunnen kann (auf deinen Nickname)
Wenn der den Elfer jetzt zurückgenommen hätte, was wäre mit der Gelb Roten passiert? Denn streng genommen ist es nicht möglich eine gelb rote zurück zu nehmen. Oder ist das hier ein Sonderfall?
Er kann den Elfer theoretisch zurücknehmen und trotzdem bei gelbrot bleiben.
Was hat das Tor mit meiner Aussage zu tun???????
Wie kann jemand, der nicht läuft und teilnahmslos ist, ein Tor schießen????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wenn der den Elfer jetzt zurückgenommen hätte, was wäre mit der Gelb Roten passiert? Denn streng genommen ist es nicht möglich eine gelb rote zurück zu nehmen. Oder ist das hier ein Sonderfall?
Klar, nimmt er dann auch die gelbe zurück.
Hätte die Karte noch bestand glaube ich. Es gab gelb fürs Trikot ausziehen nach einem Tor. Dann wurden die Töre zurückgenommen und trotzdem hatten die Karten bestand.
![]()
Was, die Grätschen, die jeweils einen Elfmeter verursacht haben? Hast recht, das sind natürlich völlig verschiedene Phänomene. Wie kann man nur ![]()
Wie kann jemand, der nicht läuft und teilnahmslos ist, ein Tor schießen????????????????????????????????????????????????????????????????????
Oh man ernsthaft?
Man kann doch eine gute Aktion haben und trotzdem wenig laufen und teilnahmslos wirken?! ![]()
Flekken, unfassbar.
Garnicht mal so gut vom Torwart. ![]()
Was, die Grätschen, die jeweils einen Elfmeter verursacht haben? Hast recht, das sind natürlich völlig verschiedene Phänomene. Wie kann man nur
Tape hat den ball getroffen, bei Stark war der nicht mal in der Nähe. Aber lass gut sein, schreib lieber nach dem Spiel wieder einen Roman.
Boah, Flekken ey.
Da wäre es fast das erste Mal schief gegangen mit Flekken!!!
Bis er nicht mehr roadrunnen kann (auf deinen Nickname)
Das Wortspiel war fast so schlecht wie der Pass von Flekken ![]()
Tape hat den ball getroffen, bei Stark war der nicht mal in der Nähe. Aber lass gut sein, schreib lieber nach dem Spiel wieder einen Roman.
Bisschen aggro gerade? Genieß mal das Spiel, wir führen ![]()
Hätte die Karte noch bestand glaube ich. Es gab gelb fürs Trikot ausziehen nach einem Tor. Dann wurden die Töre zurückgenommen und trotzdem hatten die Karten bestand.
Hm, 2 unterschiedliche Aussagen von dir und Nordisch.
Aber dein Beispiel hinkt glaube ich etwas, denn das Vergehen mit dem Trikot bleibt ja ein Vergehen. Daher logisch dass bei gelb rot bleibt
Aber wenn man den Elfer zurücknimmt , ist ja ja gleichbedeutend mit „kein Foul“. Somit wäre das ja fast skandalös, wenn der Betroffene dennoch den Platz verlassen müsste.
Oh man ernsthaft?
Man kann doch eine gute Aktion haben und trotzdem wenig laufen und teilnahmslos wirken?!
Ja, das kann man. Aber du hast gefragt, weshalb man ihn aufgestellt hat - wegen der Torgefahr. Das die Luft offensichtlich noch nicht für mehr als 60 Minuten reicht -ohne Vorbereitung - wundert dich anscheinend sehr.
Soein drecksschiri.