Schade, hatte Hoffnung in Ihn gesetzt. Er hat ja auch einige mal aufblitzen lassen das er was kann. Gegen Paris war er sehr motiviert
Mit seinem Tor in Kopenhagen hat er vielleicht sogar die Leihgebühr wieder eingespielt.
Schade, hatte Hoffnung in Ihn gesetzt. Er hat ja auch einige mal aufblitzen lassen das er was kann. Gegen Paris war er sehr motiviert
Mit seinem Tor in Kopenhagen hat er vielleicht sogar die Leihgebühr wieder eingespielt.
Hat immer zu viel zeit den ball behalten, brachte jegliche ablaeufe durcheinander.
jetzt kommt wohl keiner mehr ins Stadion
Hat keinen Mehrwert gebracht und daher muss er auch nicht ersetzt werden.
Hat keinen Mehrwert gebracht und daher muss er auch nicht ersetzt werden.
Stimmt, und dennoch halte ich es für möglich, dass durch die Entwicklung bei Kerim Alajbegovic schon jemand als Ersatz angedacht ist bzw. dies mit zur Entscheidung beigetragen hat, die Leihe aufzulösen.
Stimmt, und dennoch halte ich es für möglich, dass durch die Entwicklung bei Kerim Alajbegovic schon jemand als Ersatz angedacht ist bzw. dies mit zur Entscheidung beigetragen hat, die Leihe aufzulösen.
Alajbegovic würde ich von der Personalie Echeverri mal losgelöst betrachten. Echeverri war eh nur für ein Jahr ausgeliehen. Hätte der hier durchgestartet, wäre er 2026 definitiv wieder zu City gegangen oder für ne hohe Summe woanders hingewechselt. Mit Alajbegovic kann man ja frühestens 2026 planen.
Poku hat einfach eine Top Hinrunde gespielt, die ihm wahrscheinlich jetzt schon keiner so richtig zugetraut hatte. Somit war der LOM Platz zunächst besetzt. Dahinter steht Tilmann auf seiner favorisierten Position in den Startlöchern und Ben Seghir, der dringend Spielzeit benötigt.
Zudem hat ein Hofmann sich wieder ins Gespräch gebracht, was im Sommer wahrscheinlich keiner mehr gedacht hätte. Ist zwar eine andere Position, aber eben auch ein weiterer Platz in der Offensive.
Sarco hat hier einen langfristigen Vertrag und hat mindestens gleichwertige Ansätze wie Echeverri gezeigt.
Finde, dass die Personalie eigentlich gut gelaufen ist. Er war für den Beginn ein hochwertiger Kaderspieler, der bisschen den Druck rausgenommen hat für Poku (und auch Maza, Kofane letztlich). Da die beiden sich aber so stark entwickelt haben, was das viel wichtigere Ziel war, ist er eben jetzt obsolet geworden.
Dennoch wünsche ich ihm natürlich eine Topkarriere. Denke, der Schritt zu uns war zu hoch. Girona o.ä. die bessere Wahl.
In der Offensive müssen wir in der Tat nicht noch einmal nachlegen. Wenn man einen weiteren rechten Schienenspieler im Winter holt, werden Leute wie Hofmann und Poku ja auch dauerhaft von dieser Position befreit. Weiterhin sollte man meiner Meinung nach auch mal in einen Entlastungsspieler für Grimaldo investieren, also einen linken Schienenspieler. Dann sieht der Kader eigentlich fit aus für die Rückrunde, in der wir ja vermutlich auch nicht ewig Dreifachbelastung haben, und hoffentlich weniger Verletzte, und nur sehr kurz den Afrika-Cup.
In der Offensive müssen wir in der Tat nicht noch einmal nachlegen. Wenn man einen weiteren rechten Schienenspieler im Winter holt, werden Leute wie Hofmann und Poku ja auch dauerhaft von dieser Position befreit. Weiterhin sollte man meiner Meinung nach auch mal in einen Entlastungsspieler für Grimaldo investieren, also einen linken Schienenspieler. Dann sieht der Kader eigentlich fit aus für die Rückrunde, in der wir ja vermutlich auch nicht ewig Dreifachbelastung haben, und hoffentlich weniger Verletzte, und nur sehr kurz den Afrika-Cup.
Das verstehe ich jetzt nicht...
wurde heute beim FC Girona vorgestellt