• Wenn es im Sommer interessenten geben sollte und der Preis stimmt sollte man sich trennen. Ich denke das wird hier nichts mehr und die völlig unnötige Gelbe Karte direkt nach der Einwechslung zeigt auch das irgendwas nicht stimmt mit ihm. Er wirkt so als wäre er nicht voll bei der Sache das ist sehr schade und auch irgendwie nicht nachvollziehbar.

Er hat den Ball weg geschlagen, um eine schnelle Ausführung zu verhindern. Dafür bekommt man Gelb. Was hätte er er machen sollen? Sich den Ball schnappen und sofort zu einem Leipziger hin rennen, ihn hin legen?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich finde ihn nicht so schlecht, wie er hier oft gemacht wurde, sehe aber keinen Platz für ihn in dieser Mannschaft.

Eine Alternative zu Maza ist er definitiv nicht. Theoretisch könnte er vielleicht Garcia ersetzen, aber das wäre dann ein ganz anderer Spielaufbau.

Das Gute ist, dass jeder Scout seine Anlagen erkennt und dass er noch jung ist. Deshalb hat Simon eben kein Geld verbrannt, sondern einfach nur einen Spieler mit Potential verpflichtet, der hier nicht funktioniert und den wir wahrscheinlich ohne Verlust wieder angeben werden.

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

• Er kann ja nichts dafür wenn man ihn als „Wirtzersatz“ wollte. Er kann auch nichts für die Ablöse. Aber er ist bisher kein Unterschiedsspieler gewesen. Wenn er tatsächlich für die selbe Ablöse gehen sollte für die er gekommen ist wäre es gut.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Es ist nur zu hoffen, dass sich irgendein sehr dummer Verein (aus England) findet der uns noch 15-20 Millionen für ihn gibt. Ganz unrealsitisch ist das nicht, da wir ja das Beste Beispiel für solch einen dummen Verein sind.

Zu siner Leistung gestern: Hat sich 10 Sekunden nach der Einwechlsung eine gelbe Karte abgeholt, weil er den Ball wegschlagen hat. Ansonsten ist er nicht aufgefallen.

Edited once, last by nezzy (May 3, 2026 at 9:53 AM).

• Es ist nur zu hoffen, dass sich irgendein sehr dummer Verein (aus England) findet der uns noch 15-20 Millionen für ihn gibt. Ganz unrealsitisch ist das nicht, da wir ja das Beste Beispiel für solch einen dummen Verein sind.

Zu siner Leistung gestern: Hat sich 10 Sekunden nach der Einwechlsung eine geleb Karte abgeholt, weil er den Ball wegschlagen hat. Ansonsten ist er nicht aufgefallen.

Du musst echt ein trauriges Leben haben, wenn du selbst nach so einem Spiel hier überall nur das Haar in der Suppe suchst. Zur gelben Karte habe ich zuvor schon etwas geschrieben.

Leg dich am besten wieder schlafen.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

• Du musst echt ein trauriges Leben haben, wenn du selbst nach so einem Spiel hier überall nur das Haar in der Suppe suchst. Zur gelben Karte habe ich zuvor schon etwas geschrieben.

Leg dich am besten wieder schlafen.

Hab noch nie einen positiven Beitrag von dem Typen gesehen. War auch wie immer im Stimmungs Thread am rumheulen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Zu siner Leistung gestern: Hat sich 10 Sekunden nach der Einwechlsung eine gelbe Karte abgeholt, weil er den Ball wegschlagen hat. Ansonsten ist er nicht aufgefallen.

Kölner, ich denke, bei uns wird keiner so dumm sein, ihn für 15 Mio. abzugeben.

Einmal Löwe, immer Löwe!

Also mit dem Prädikat dumm wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger.
    Dumm ist der , der dummes tut.
    Blindes Deaufhauen auf einen eigenen Spieler nach so einem Spiel ist genau das. Dumm!

Entweder bist du Kölner und trollst hier nur rum oder du bist ein frustrierter Mensch.

Abgesehen davon scheinst du von dem Sport nicht viel zu verstehen. Das war eine gelbe Karte der „intelligenten“ Sorte. Völlig richtig da den Spielfluss des Gegners zu unterbrechen.

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Kotz

100 Narren auf einem Haufen ersetzen keinen gescheiten Mann.

• Ich denke wir können festhalten, dass Tillman hier eine Grottensaison gespielt hat, ganz egal wieso weshalb warum!

Die gelbe Karte gestern war kein Zeitspiel, sondern Frust oder Dummheit

Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

• Ich denke wir können festhalten, dass Tillman hier eine Grottensaison gespielt hat, ganz egal wieso weshalb warum!

Die gelbe Karte gestern war kein Zeitspiel, sondern Frust oder Dummheit

Klare taktische "Gelbe". Man kann übrigens Fußball lernen. Wäre vielleicht mal ne Idee?

Einmal Löwe, immer Löwe!

• Meine Fresse der stand 5, 6 Minuten auf dem Platz. Fernández oder Arthur hatten genau den selben „Impact“. Dieser krampfhafte Hass sucht seines gleichen in diesem Forum. Unfassbar.

Sind auch immer die selben 4-5 User die dem zustimmen. Arme Gestalten.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da kommt auch direkt wieder der senile Pflegefall um seinen üblichen Senf dazuzugeben. Wie auf Abruf.