Ja, haben wir uns unsere Bodenhaftung etwa nicht bewahrt?? Natürlich sind wir 2024 ausgeflippt und haben ausgelassen gefeiert (wie sich das gehört), aber wir sind doch nicht so eingebildete Pinsel geworden wie die Dortmunder!
Ich schon !
Ja, haben wir uns unsere Bodenhaftung etwa nicht bewahrt?? Natürlich sind wir 2024 ausgeflippt und haben ausgelassen gefeiert (wie sich das gehört), aber wir sind doch nicht so eingebildete Pinsel geworden wie die Dortmunder!
Ich schon !
Macht den Kack hier zu!!!
Ich schon !
Ich wollte dich schon gestern als negatives Beispiel anführen (bin doch lieber ins Bett gekrochen), aber du erledigst das schon
![]()
Teils teils.
Bei uns laufen (mittlerweile) auch sehr viel seltsame Leute herum, die sich für die Größten halten.
Macht jetzt jeder Idiot nen Thread über die grössten Kackmannschaften auf?
Was soll der Scheiss?
wenn der nicht geschlossen wird, mache ich zur Strafe einen Schalke 05 Thread auf.
wenn der nicht geschlossen wird, mache ich zur Strafe einen Schalke 05 Thread auf.
Gerne.
Ganz schön wenig Hass hier heute in dem Thread. Was ist den los W11 User? ![]()
Das ist der grüne Rasen. Ich finde es nicht schlecht, im richtigen Moment etwas Häme über die echte Liebe zu Panzern zu versprühen.