finde ich in dem falle tatsächlich vernünftig das man die woche bis zum ende von olympia wartet und somit den "randsportarten" nicht durch eine auslosung aufmerksamkeit klaut
DFB-Pokal 2025/2026
-
-
-
finde ich in dem falle tatsächlich vernünftig das man die woche bis zum ende von olympia wartet und somit den "randsportarten" nicht durch eine auslosung aufmerksamkeit klaut
Naja, so viel Zeit wie ARD und ZDF mit Labern verbringen, anstatt Sport zu zeigen, hätten 15 Minuten Auslosung den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.
-
Naja, so viel Zeit wie ARD und ZDF mit Labern verbringen, anstatt Sport zu zeigen, hätten 15 Minuten Auslosung den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.
geht nicht um die effektive Auslosungszeit sondern die ganze Berichterstattung drumherum in den Medien/Zeitungen etc.
Das klaut dann den anderen Sportlern z.B. Sendezeit in den Nachrichten etc.
-
geht nicht um die effektive Auslosungszeit sondern die ganze Berichterstattung drumherum in den Medien/Zeitungen etc.
Das klaut dann den anderen Sportlern z.B. Sendezeit in den Nachrichten etc.
Das wäre natürlich schrecklich.
-
Das wäre natürlich schrecklich.
ja. Die Sportler opfern viel mehr als Fußballer und brauchen jede Aufmerksamkeit um mit dem Sport ihr Leben zu finanzieren
-
ja. Die Sportler opfern viel mehr als Fußballer und brauchen jede Aufmerksamkeit um mit dem Sport ihr Leben zu finanzieren
Mag ja sein, interessiert nur kaum jemanden.
-
Mag ja sein, interessiert nur kaum jemanden.
genau welchen solchen Aussagen ist es wichtig ihnen jeden möglichen Raum zu geben
-
genau welchen solchen Aussagen ist es wichtig ihnen jeden möglichen Raum zu geben
Stimmt, Du hast Recht. Deswegen läufts ja auch im Staatsfunk.
-
Ist ne Einzelmeinung...
-
Ist ne Einzelmeinung...
teilweise. In meiner Generation ist das Interesse noch weit verbreitet, aber gerade bei der Generation U30 sinkt das Interesse an anderen Sportarten rapide
-
-
teilweise. In meiner Generation ist das Interesse noch weit verbreitet, aber gerade bei der Generation U30 sinkt das Interesse an anderen Sportarten rapide
Ich für meinen Teil kann sagen, dass sich die Generation Ü40 nur begrenzt für Highlights wie Skeleton u.ä. interessiert.
-
Sicherlich ist die Winterolympiade nicht so interessant wie die Sommerolympiade. Aber gibt coole "Trendsportarten" und die ein oder andere traditionelle Sportart führt interessante kurzweilige Disziplinen ein.
Fußball kann ruhig mal hinten anstehen.
-
Hätte gerne im Halbfinale Heimspiel gegen die Bayern. Alternativ nehme ich auch jedes andere Heimspiel.
-
Welche Ungeduld!
Sonst hast du doch auch eine Engelsgeduld!
-
Sicherlich ist die Winterolympiade nicht so interessant wie die Sommerolympiade. Aber gibt coole "Trendsportarten" und die ein oder andere traditionelle Sportart führt interessante kurzweilige Disziplinen ein.
Fußball kann ruhig mal hinten anstehen.
Olympiade ist der vierjährige Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen.
-
Olympiade ist der vierjährige Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen.
In echt? Davon höre ich zum ersten Mal. Sieh mal einer an ...

-
Leipzig führt!
Oder auch nicht -
Sag das nicht zu laut.. am Ende gewinnen die Bayern 7-1
-
Viel zu schneller Fußball für uns… 😂
Besser wer anders im Halbfinale.
-
Leipzig führt!
Nanana der DFB kommt zur Rettung
-
-