Haben die da Fahrstühle für die dicken Amis in der letzten Reihe?
Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA
-
-
-
Und das Elend geht nun auch noch 30 Minuten weiter. Mir fallen jetzt schon die Augen zu.
Holland-Marokko 3:00
-
Ich finde diesen Kommentar mit seinen ständigen unterschwelligen und teils provokanten Anmerkungen echt grausam. Ist bei dem Schmidt zur Gewohnheit geworden
-
Holland-Marokko 3:00
Oh jeh. Das könnte ein Wecken durch hupende Marokkaner geben. Und dann Autokorso im Berufsverkehr.
-
Ich finde diesen Kommentar mit seinen ständigen unterschwelligen und teils provokanten Anmerkungen echt grausam. Ist bei dem Schmidt zur Gewohnheit geworden
Wolff Fuß hat die Szene sogar mit der Cucurella-Szene verglichen und Hand gefordert. Abenteuerlich.
-
Und wieder ein Ex-Leverkusener.

-
TAHHHJ
-
Lev macht das Siegtor
-
Noch ein Leverkusener

-
Ich musste bei dem Tor an unseren Siegtreffer gegen Stuttgart im Pokal-Viertelfinale 2024 denken.
-
-
Niemals Foul.
-
Das können die nicht ernst meinen
-
wow wie lächerlich
-
Viel zu wenig. Viel zu wenig.
-
Das ist Wahnsinn wie oft Deutschland mittlerweile beschissen wird bei Turnieren.
Und die Blockhand vorher bei Woltemades Schuss schaut er sich nicht an
-
Ist das lächerlich. Da werden wir mal wieder beschissen.
-
Die lassen bei dieser WM gefühlt fast alles durch gehen und pfeifen diesen Furz vor dem Tor ab!

-
Ist das lächerlich. Da werden wir mal wieder beschissen.
So wie gegen Ecuador?
War eine absolute Fehlentscheidung, aber es geht auch ohne übergeordnetes Mimimi.
-
Verarschung pur
-
Also das war für mich kein Foul. Unverständnis für diese Entscheidung. Wenn das der Maßstab ist.
Jetzt ist eher die Gefahr, dass man sich aufreibt nervlich. -
-