• villt. Für die Leute interessant, die über Paris fliegen:

Am Dienstag soll am chd und am orly Flughafen gestreikt werden.

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Hallo zusammen,

hat vielleicht irgendjemand eine Information darüber wie lange der Shuttlebus vom Flughafen zum Meeting point fährt?

22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

• Dann sieht man sich ja evtl schon am Treffpunkt. :LEV2

nee leider nicht - wenn der Shuttle nur bis 17 Uhr fährt, dann muss ich den Umweg über den Busbahnhof nehmen und mich dann noch zum Stadion durchschlagen.

• Vielleicht kann der ein oder andere mal fragen, wenn ihr da einsteigt, wie lange der Shuttle fährt (also hin). Dann gerne per PN danke vorab

• Hallo zusammen,

hat vielleicht irgendjemand eine Information darüber wie lange der Shuttlebus vom Flughafen zum Meeting point fährt?

Wie regelst du das mit dem Handgepäck, wenn du direkt zum Meetingpoint fährst oder denkst du, dass du die Zahnbürste schon ins Stadion bekommst :) ? (ich komme ähnlich an und wollte eigentlich 'nen regulären Bus zum Hostel nehmen, alles abladen und dann gemütlich durch den Temple Bar District hinlaufen).

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• nee leider nicht - wenn der Shuttle nur bis 17 Uhr fährt, dann muss ich den Umweg über den Busbahnhof nehmen und mich dann noch zum Stadion durchschlagen.

Wenn der Shuttle nicht mehr fährt, nimm den Flughafenbus von Aircoach, der bringt dich bis zur O'Connell-Bridge in einer halben Stunde, Der "normale" Stadtbus braucht bis dorthin über eine Stunde. Von der Brücke 300 m zur Townsend St, dort Bus C1 oder C2 zum Fantreff

Shelbourne Park.

• Wie regelst du das mit dem Handgepäck, wenn du direkt zum Meetingpoint fährst oder denkst du, dass du die Zahnbürste schon ins Stadion bekommst :) ? (ich komme ähnlich an und wollte eigentlich 'nen regulären Bus zum Hostel nehmen, alles abladen und dann gemütlich durch den Temple Bar District hinlaufen).

Ich habe gar kein Hostel 😱

Ich fliege direkt wieder zurück. Mein Flug geht um 6:15 von Belfast … daher habe ich nur Minihandgepäck. Die A4 Handtasche muss reichen - anders war es leider nicht möglich. Wenn bei mir alles passt, dann bin ich 19:15/19:30 am Stadion :bayerapplaus

• Ich habe gar kein Hostel 😱

Ich fliege direkt wieder zurück. Mein Flug geht um 6:15 von Belfast … daher habe ich nur Minihandgepäck. Die A4 Handtasche muss reichen - anders war es leider nicht möglich. Wenn bei mir alles passt, dann bin ich 19:15/19:30 am Stadion :bayerapplaus

Ah alles klar, also alles am Leib und go for it quasi.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Noch nie so viele Leute gesehen wo aufeinmal

„Karten über“ sind oder die Leute „doch verhindert“ sind.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Abgesehen von der Ryanair um 9:25 dürfte das die Charter Liste sein. Dazu noch der NK Charter aus Düsseldorf

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Abgesehen von der Ryanair um 9:25 dürfte das die Charter Liste sein. Dazu noch der NK Charter aus Düsseldorf

Danke dir. Hatte gestern auch mal geschaut, da waren sie noch nicht gelistet…

Enter Air und Smart Wings, die Creme de la Creme der Airline Szene :LEV14

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"