Reiseplanung Dublin

  • Aber das wird ja nur auf die zutreffen, die auch DK Inhaber kennen / hier im forum aktiv sind / ggf über Facebook oder sonstige soziale Medien daran gekommen sind.


    Für alle anderen geht es dann erst morgen los. Bin jedenfalls gespannt.

    Mag mich täuschen, aber ich glaube die Quote der "alle anderen", die auch ernsthaft Interesse daran haben UND sich das leisten können/wollen, dürfte verschwindend gering sein. Irre mich aber gerne.

  • Ich hoffe auch sehr, dass noch alle Karten weggehen werden. Ich bin einer von denen, die bereits 4 Tickets über die Uefa-Verlosung gewonnen haben. Flüge sind nun auch gebucht. Wird aber alles in allem eine verdammt teure Fußballwoche mit Berlin. Aber wann erlebt man sowas nochmal? Nächstes Jahr die Anreise zum "Finale fast dahoam" wäre da deutlich einfacher und günstiger. :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Bin gespannt, wann 11 Freunde und Co. investigativ ermittelt haben werden, dass unser Kontingent eventuell nicht ganz abgerufen wird. Auch wenn es mich persönlich nicht juckt, werden die natürlich wieder ihr ganzes Club-ohne-Fans-Gebrabbel ablassen.

  • Ich hoffe auch sehr, dass noch alle Karten weggehen werden. Ich bin einer von denen, die bereits 4 Tickets über die Uefa-Verlosung gewonnen haben. Flüge sind nun auch gebucht. Wird aber alles in allem eine verdammt teure Fußballwoche mit Berlin. Aber wann erlebt man sowas nochmal? Nächstes Jahr die Anreise zum "Finale fast dahoam" wäre da deutlich einfacher und günstiger. :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Welche Flüge hast du jetzt noch zu halbwegs vernünftigen Preisen bekommen?so aus Interesse

  • CGN - Dublin für Dienstagnachmittag 14:20 immer noch verfügbar für 169 Euro - durchfliegen!


    Mir ein Rätsel, wieso der noch nicht ausgebucht ist.

    Ich schätze weil man ja auch wieder zurück nach CGN möchte und der Rückflug mal 280€ kostet. Man könnte natürlich Freitag morgens beispielsweise nach Brüssel für 120€... Aber da muss man dann die Abreise organisieren. Dienstag bis Freitag ist zudem natürlich recht lang.


    Ich denke es hapert am Rückflug in merh oder weniger der Umgebung, sodass der Hinflug nicht gebucht wird.

  • Die 20K Woche hat angefangen. Hat jemand schon eine E-Mail von Bayer04 Travel bekommen?

    Ne und es nervt mich ehrlich gesagt, dass ein kleiner Verein wie die NK12 es schafft in kürzester Zeit Zusagen zu geben und ein Millionenunternehmen mit einem professionellen Reisebüro im Rücken die Zeit verstreichen lässt, als wär die ganze Aktion noch ein paar Wochen hin.


    Ich will echt nicht den Querulanten raushängen lassen, aber ich muss das alles möglichst frühzeitig planen können, da ich eine Betreuung für meine Vierbeiner organisieren und Urlaub abklären muss.

  • Update

    Noch jemand im Gardiner Hostel unterwegs?