Reiseplanung Dublin

  • Die Hälfte, also 6000, war schon am Samstag um 13 Uhr verkauft.

    Ja das glaube ich aber viele werden sich mit Karten vorsorglich eingedeckt haben. Ich hoffe, dass ich mit meiner pessimistischen Prognose daneben liege.

  • Ich rechne mit 8k.

    Logistisch ist da bei unserer überschaubaren Fanszene (und das meine ich mehr positiv als negativ) einfach nicht drin. Das Endspiel drei Tage später tut da sein übriges.

    Und das ist auch in Ordnung so.

  • Das werden niemals 12.000. ich würde maximal von der Hälfte ausgehen. Schade, dass das Spiel unbedingt in Irland sein muss.

    Werden schon mehr als die Hälfte sein. Samstagmittag waren wohl 6000 Karten weg.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Werden schon mehr als die Hälfte sein. Samstagmittag waren wohl 6000 Karten weg.

    Stand oben schon , Sorry :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ein nicht unerheblicher Faktor werden die Übernachtungspreise sein, wenn man mal von Urlaubsmöglichkeiten des Normalarbeitnehmers absieht. Positiv stimmen mich die Exil-Bayer-Fans , die ggf jetzt ihre Chance wittern, bei der Historie an Dk - Bevorzugungen in dieser Saison auch mal dabei sein zu können.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wir können noch froh sein, dass zum Beispiel Dortmund nicht in der EL gelandet ist, sonst wäre die Situation mit den Linienflügen eine ganz andere. Die hätten alle Verbindungen vorab ausverkauft.


    Ich hoffe, dass Bayer es noch schafft Berge zu versetzen und mehr Kapazitäten zu organisieren...9k sollten es hoffentlich schon werden.

  • Ein nicht unerheblicher Faktor werden die Übernachtungspreise sein, wenn man mal von Urlaubsmöglichkeiten des Normalarbeitnehmers absieht. Positiv stimmen mich die Exil-Bayer-Fans , die ggf jetzt ihre Chance wittern, bei der Historie an Dk - Bevorzugungen in dieser Saison auch mal dabei sein zu können.

    Theoretisch werden alle eine Karte bekommen die auch wollen.

  • Hab ich es die Tage geträumt oder stand tatsächlich auf einem der Kanäle, dass die Bestätigungen der Bayer 04 Flugreisen Anfang dieser Woche an die Leute rausgehen?

    Ist kein Traum gewesen. Hier steht es:

    Zitat

    FAN-FLIEGER NACH DUBLIN

    [...]

    Die Informationen inklusive der finalen Zusage werden den Käufern der Flug-Tickets zu Beginn der kommenden Woche (KW 20) zugesendet.

  • Hallo,


    weiß jemand, ob man die Tickets auch ausdrucken können wird?

    Reise mit meiner Mum zusammen, sie hat allerdings kein Smartphone (ja, das gibt es noch ;))

    Klar ich hab eins, zur Not müssten wir durchs gleiche Drehkreuz und ich dann mein Handy weitergeben, aber vlt. weiß ja jemand, ob man die auch ganz deutsch ausdrucken kann? :)

    "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"---------------Nordkurve----------------

  • Ist kein Traum gewesen. Hier steht es:

    Habe mich mit den Bayer-Fliegern nicht final befasst, da ich schon vorher gebucht hatte.

    Gestern hatte ich aber eine Diskussion mit meinem Vater dazu:

    Ist die Anmeldung für den Fanflieger verbindlich oder kann man, falls man jetzt schon anderweitig gebucht hat, noch abspringen?