Reiseplanung Dublin

  • wüsste nicht was daran so kurios sein sollte. Es war nur mein Wunsch, gehe aber davon aus das man einfach die Abfrage vom letzten Jahr wiederholt, da gab es auch für alle 2 Tickets und man hatte das Kontigent noch nicht ausgeschöpft mit der ersten Abfrage. Zudem ist dieses Jahr die Konstellation deutlich schwieriger mit dem Pokalfinale 3 Tage später

    Lässt sich doch nicht vergleichen. Es gab keinen Hype. Wenn es ums wünschen geht, würde ich mir 2 Karten für jeden DK Besitzer wünschen. Das wäre genauso kurios wie dein Vorschlag.

  • Lässt sich doch nicht vergleichen. Es gab keinen Hype. Wenn es ums wünschen geht, würde ich mir 2 Karten für jeden DK Besitzer wünschen. Das wäre genauso kurios wie dein Vorschlag.

    ich sehe die Verteilung von Tickets halt wettbewerbsbezogen und würde da aktive internationale Auswärtsfahrer deutlich vor DK Inhabern sehen. Da sind für mich eher die DK Inhaber, die noch nie auswärts international waren, dann die Touris die für ein Finalspiel dann plötzlich wollen aber sonst nie.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Da sind für mich eher die DK Inhaber, die noch nie auswärts international waren, dann die Touris die für ein Finalspiel dann plötzlich wollen aber sonst nie.

    oder es sind Leute, die ihren Beruf noch ernst nehmen, und sich daher nicht mittags zum VVK-Start 2 Stunden vor den Rechner setzen können um ihr Auswärtstickest zu buchen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Die Prio von letzter Saison sollte doch ein guter Fingerzeig sein dieses Jahr:


    Neben den bereits auf anderem Wege informierten organisierten Fangruppen hat Bayer 04 folgende Anspruchsgruppen in der unten angegebenen Reihenfolge definiert:

    1. Inhaber des Dauerkarten-Modells BundesligaPLUS, die in dieser Saison bereits ein Ticket für mindestens ein internationales Auswärtsspiel erworben haben. Dazu zählen auch die Inhaber der Auswärts-Dauerkarte.
    2. Inhaber des Dauerkarten-Modells BundesligaPLUS.
    3. Inhaber des Dauerkarten-Modells Bundesliga & Mitglieder ohne Dauerkarte (sofern noch Kontingente verfügbar sind).
  • ich sehe die Verteilung von Tickets halt wettbewerbsbezogen und würde da aktive internationale Auswärtsfahrer deutlich vor DK Inhabern sehen. Da sind für mich eher die DK Inhaber, die noch nie auswärts international waren, dann die Touris die für ein Finalspiel dann plötzlich wollen aber sonst nie.

    DK ist die Basis, das ist das Fundament, das sind die, die größtenteils seit 10 und 20 Jahren dabei sind. Oder hast du etwa Auswärtsspiele damals bei Dutt, Herrlich oder Korkut gesehen?

    Davon abgesehen, ist es m. E. nicht korrekt, die beiden Gruppen gegeneinander zu stellen.

  • oder es sind Leute, die ihren Beruf noch ernst nehmen, und sich daher nicht mittags zum VVK-Start 2 Stunden vor den Rechner setzen können um ihr Auswärtstickest zu buchen...

    bis auf das Spiel gegen WestHam war es nie nötig sich zu bemühen, da konnte man zu allen Spielen noch drei Tage später buchen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Oder hast du etwa Auswärtsspiele damals bei Dutt, Herrlich oder Korkut gesehen?

    Also, ich würde behaupten, dem durchschnittlichen Auswärtsfahrer ist die Art des Fußballs, die letztlich gespielt wird noch mehr egal, als einem durchschnittlichen Heimfahrer in B oder F. Der Fußball ist doch nur nettes Beiwerk.

  • Also letztes Jahr hätte der Verkauf für Final-Tickets direkt 1 Tag nach dem Halbfinale gestartet.


    Der Zeitplan ist dieses Jahr sicherlich ähnlich. Also zeitnah muss es eine Abfrage von Bayer geben.

  • DK ist die Basis, das ist das Fundament, das sind die, die größtenteils seit 10 und 20 Jahren dabei sind. Oder hast du etwa Auswärtsspiele damals bei Dutt, Herrlich oder Korkut gesehen?

    Davon abgesehen, ist es m. E. nicht korrekt, die beiden Gruppen gegeneinander zu stellen.

    natürlich,und viel viel länger zurück. Ist ja auch kein ausspielen und denke das es für alle ( spricht internationale Auswärtsfahrer + DK) genug Karten gibt. Spreche gar nicht unbedingt von mir, aber sehe halt in diesem Fall, internationales Finale, die aktiven internationalen Auswärtsfahrer mindestens gleichwertig zu DK Inhabern. Da wäre es schade wenn man wie beim Pokalfinale diese nicht berücksichtigt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also, ich würde behaupten, dem durchschnittlichen Auswärtsfahrer ist die Art des Fußballs, die letztlich gespielt wird noch mehr egal, als einem durchschnittlichen Heimfahrer in B oder F. Der Fußball ist doch nur nettes Beiwerk.

    Fußball nur "Beiwerk? Vielleicht ist das ein entscheidender Unterschied zwischen uns?

  • Ich bin wirklich äußerst gespannt wie die UEFA die Fanlager in Dublin aufteilen möchte.


    https://support.tickets-uelfinal.uefa.com/hc/en-us/articles/360012060380-Where-are-the-various-price-categories-located-in-the-stadium


    Wenn wir die linke Seite bekommen, dann sieht die Kartenvergabe vermutlich so aus:


    1000 Karten Kategorie 4

    2000 Karten Kategorie 2

    1000 Karten Kategorie 3

    8000 Karten Kategorie 1 ????


    Das ist was ich erstmal rauslesen würde. Kompletter wahnsinn, wenn wir die Linke Kurve bekommen.