Euro 2024 in Deutschland

  • also im Vergleich zum Ticketshop der UEFA für die EM ist der Bayer Shop ja ein Traum

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • bei mir hatte der browser bzw. virenschutz ewig die captcha abfrage blockiert eh ich weiterkam. Hatte ich leider zu spät gesehn woran das lag. Dachte erst es wäre ein Fehler von der Seite

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • bei mir hatte der browser bzw. virenschutz ewig die captcha abfrage blockiert eh ich weiterkam. Hatte ich leider zu spät gesehn woran das lag. Dachte erst es wäre ein Fehler von der Seite

    War bei mir auch so. Bei mehr als 500.000. Fans in der Warteschlange und 1/4 Balken rechne ich mir alleesings eh nichts mehr aus.

  • Ich bin durchgekommen. Aber nur Schottspiele für 120€ aufwärts in Hamburg.

    Ab und zu gab es dann nochmal wieder Tickets in einer günstigeren Kategorie (für 60€ kann man auch Georgien gegen Tchechien mal machen) - die waren beim Reinlegen in den Warenkorb weg. Dann nochmal Viertelfinale 2 Karten gefunden ...


    Und jetzt kommt mein Hinweis: Nach 30 Minuten wird man dann rausgeschmissen - die 2 Tickets hatte ich gerade noch in den Warenkorb schieben können und dann - gehts zurück auf Los. Dann halt nicht denke ich mir jetzt

    "Die Geschichte schuldet Leverkusen noch eine Meisterschaft". Fernando Carro

  • war um 14:30 drin, ab 200€ aufwärts gibt es noch ganz gut tickets

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ok bin raus, sind ja nurnoch Quarkspiele zum kaufen und dann nurnoch am 150€. Und mal eben nachgeschaut: Ebay und Kleinanzeigen wird wieder überflutet von Tickets... Tickets mit dem 3-4 fachen Preis zum Verkauf.

  • Ok bin raus, sind ja nurnoch Quarkspiele zum kaufen und dann nurnoch am 150€. Und mal eben nachgeschaut: Ebay und Kleinanzeigen wird wieder überflutet von Tickets... Tickets mit dem 3-4 fachen Preis zum Verkauf.

    EM Tickets sind ja personalisiert denke ich, da wird das ja schwierig über die Zweitmärkte

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Meinst du, das wird am Einlass kontrolliert?

    eher unwahrscheinlich, aber bei dreistelligen Eintrittspreisen würde ich das Risiko nicht eingehen. Auf Konzerten wird das z.B. teilweise recht streng kontrolliert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • EM Tickets sind ja personalisiert denke ich, da wird das ja schwierig über die Zweitmärkte

    Die meisten Ebay Verkäufer schreiben in die Beschreibung, dass das Ticket auf den jeweiligen Käufer personalisiert wird. Das erfolgt anscheinend erst wenige Wochen vor dem Spiel. Und bei der UEFA App gibt es anscheinend auch eine Möglichkeit das Ticket weiterzuleiten, so wie es auch in unserer Leverkusen App funktioniert, allerdings soll das ja eigentlich nur für Freunde und Familie genutzt werden.

  • Die meisten Ebay Verkäufer schreiben in die Beschreibung, dass das Ticket auf den jeweiligen Käufer personalisiert wird. Das erfolgt anscheinend erst wenige Wochen vor dem Spiel. Und bei der UEFA App gibt es anscheinend auch eine Möglichkeit das Ticket weiterzuleiten, so wie es auch in unserer Leverkusen App funktioniert, allerdings soll das ja eigentlich nur für Freunde und Familie genutzt werden.

    Die Freunde mit der meisten Kohle sind doch die liebsten

  • -----------------ter Stegen---------------


    Henrichs---Tah---Rüdiger----Mittelstädt


    ---------Andrich----------Kroos----------


    ----Havertz------Wirtz-------Führich-----


    --------------------Undav-----------------