Afrika-Cup und Asienmeisterschaft 2024

  • Kossounu ist mittlerweile echt fast schon der am schwersten zu ersetzende Verteidiger bei uns, weil sein Back-Up halt Stanisic, der eher etwas bieder daher kommt. Deswegen wäre es gerade zu genial, wenn er mit null Spielbelastung nach 3 Spielen wieder zurück kommt. Meint ihr es ist wahrscheinlich, dass Elfenbeinküste nicht zu den besten 4 Tabellendritten wird?

  • Meint ihr es ist wahrscheinlich, dass Elfenbeinküste nicht zu den besten 4 Tabellendritten wird?

    Ich halte es aktuell für wahrscheinlich, dass Elfenbeinküste trotzdem weiterkommt


    Eine Seite zuvor hab ich geschrieben, was passieren muss.


    Falls heute Gruppe B die Ergebnisse nicht passen, ist Wahlgleichheit fürs Weiterkommen sogar recht hoch.

  • Kossounu ist mittlerweile echt fast schon der am schwersten zu ersetzende Verteidiger bei uns, weil sein Back-Up halt Stanisic, der eher etwas bieder daher kommt. Deswegen wäre es gerade zu genial, wenn er mit null Spielbelastung nach 3 Spielen wieder zurück kommt. Meint ihr es ist wahrscheinlich, dass Elfenbeinküste nicht zu den besten 4 Tabellendritten wird?

    Gruppe B in ein paar Minuten hat schon großen Einfluss. Ägypten darf nicht verlieren und Ghana und Mosambik nicht unentschieden spielen. Dann ist der Gruppendritte schon mal davor. Kommt nen schlechterer Dritter raus ist die Chance sehr sehr gering.

  • Diese Arroganz den Afrikanern ihren Wettbewerb abzusprechen, finde ich ziemlich unpassend. Klar ist das vom Niveau her nicht mit dem europäischen Fußball zu vergleichen. Aber sollen die deswegen den Cup nur unter den besten 4 ausspielen?

  • Mit koss könnten wir allerdings 4231 spielen und puerta könnte draußen bleiben. Wäre aber nicht meine favorisierte option.

    glaube sowohl koss als auch hincapie brauchen jemanden neben sich, der die ansagen macht. Individuell sind beide natürlich top

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • In Gruppe E reicht Namibia doch jedes Unentschieden?! Dann hätte man schließlich 4 Punkte.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.