Bundesliga 22/23 - 34. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Samstag, 27.05.2023, 15:30 Uhr; Vonovia Ruhrstadion)

  • Die Spieler haben keine Lust auf öde Kaffeefahrten durch halb Kleinasien. Wer will es denen übelnehmen. Dann lieber weg zu großen Vereinen, siehe Diaby schon vor der Saison.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Es gab mal eine Bayer-Mannschaft, die mit 10 Mann gegen 11 Bayern nach einem 0:2 Rückstand noch gewonnen hat. Klar, wenn man nach einem Platzverweis keine Eier hat und den Kopf hängen lässt, dann hat mein keine Chance.

    das ist schon 20 jahre so. hier herrscht kein ehrgeiz, siehe u. a. rom.

    was wollen die spieler noch? die fans waren da, es war eine stimmung wie schon ewig nicht. hast auf auf den rasen gemerkt, wir wollen das ding jetzt gewinnen?

  • Natürlich bin ich gestörter als euer Hurensohn Artemis. Würde den für euch kaputtschlagen.

    Wo ist eigentlich dieser Wichser Werkself04? Hat er sich schon seine Pulsadern aufgeschlitzt, weil Dortmund die Meisterschaft verkackt? Würde ich mir wünschen und ja, das ist mein absoluter Ernst.

    Geh zum Arzt. Du brauchst Hilfe. Das mein ich ernst

  • Gegen Köln hat das Stadion versagt und Selke den besten Tag seiner Laufbahn erwischt. Das Spiel ist heute ähnlich.


    Wir verlieren vorne einfach zu oft zu leicht den Ball. Das mag teils aber auch teils an der Sonne liegen welche gerade echt mies steht.


    Es ist oft wahrzunehmen, egal wer der Gegner ist, er spielt stets extrem effektiv mit einer zwei Chancen macht er sein Tor. Meist auch noch nahe Fussball Götter Modus.


    Heute will es natürlich Bochum auch mehr. Adli, nie in einer solchen Druck Situation bisher gewesen und Wild dazu macht sein

    übriges. Aber beide Gegentore waren eher nicht weil wir zu 10 spielen gefallen.


    Eine Eingabe aus dem Stand von der Ecke aus so perfekt vorbei ins Zentrum legen und dann Volley Abschluss? WTF?


    Ecke, natürlich, wir brauchen 1000 Ecken für ein Tor aber deten Ecke kommt perfekt und wieder Volley drin. Also nochmal, fast jeder Gegner hat einen Sahne Tag mit Kirche oben drauf gegen uns. Alle sind immer auf den Punkt gegen uns maximal motiviert.


    Ausnahmen wie Gladbach bauen wir mit unmögluchen fast Eugentiren wieder auf. Das hatten wir schon mal unter einen anderen Trainer mit Spielen am Stück. Als wenn man das extra so arrangiert. So viel Pech, Unvermögen mit solchen Spielern kannst du gar nicht haben.


    Aber, jetzt haben unsere Spieler die Sonne im Rücken. Mal schauen wie sich das Spiel von uns und Bochum damit verändert. Chancen haben wir ja weiterhin und können die auch überlaufen. So schlecht kommen die Zuspiele gabz gut.


    Aber Frimpong muss auch nachgehen und mehr geben. Diaby kann ich da heute keinen Vorwurf machen. Auch Sardar sogar hinten zu finden. So weit weg im Einsatz ist unser Team nicht.


    Ob da noch drei Tore und Punkte bei raus kommen... im Fussball soll ja alles möglich sein. Auf geht's...

  • Naja da kann Alonso nix dafür. Aussortieren, da darf es beim Verkauf keine Tabus geben. Man muss mehr Mentalität kaufen. Disziplinlosigkeiten müssen Konsequenzen haben .

    Und wir brauchen mehr Erfahrung. Nicht immer junge Talente. Mit mehr Erfahrung, Kaltschnäuzigkeit und Cleverness wären wir jetzt auch im EL-Finale.