Kader Planungen zur Hinrunde Saison 24/25: (Diskussion)

  • Das wird auch der Grund sein, warum die englische big 5 quasi hinter allen unserer IV‘s her ist, sich ganz Europa ärgert wie es soweit kommen konnte, dass Grimaldo ausgerechnet bei uns landen konnte obwohl er ablösefrei war und nen Weltmeister sich teilweise mit nem bankplatz begnügen muss.

  • Gibts nen Artikel o.ä dazu?

    Google ist dein Freund! Mit "Oliver Fritsch Leverkusen Durchschnitt" findest du das hier:


    Xabi Alonso - der Möglichmacher in Leverkusen (deutschlandfunk.de)


    Da stellt er die Qualität des Trainers heraus, und äussert sich in dem Zusammenhang so über die Mannschaft. "Mit dieser Mannschaft das Double zu holen, das eigentlich eine Sensation, die vor allen Dingen aus dem Trainer zurückzuführen ist.“

  • Laut SportBild Bericht bleiben Xhaka, Andrich und Palacios über den Sommer hinaus :LEV2


    Gerade bei den beiden letzteren hatte ich große Bedenken


    Desweiteren steht dort, dass wir auch in den kommenden Jahren weiter um Titel spielen wollen und Spieler ähnlich ersetzt werden sollen.


    Geht ein Talent, soll ein Talent folgen

    Verlässt uns ein erfahrener Spieler, soll auch ein erfahrener diese Position neu besetzen

  • „Es kommen fünf bis sechs neue Stars, um den Spitzenplatz zu verteidigen. Die Leistungsträger dieser Saison sollen gehalten werden, so "Bild".


    Bayer 04 management plans to acquire 5-6 new players this summer. The markets the club is looking at are Portugal (Trincão), France (Gomis), Belgium, England (Summerville) as well as Spain because of Xabi Alonso's network there.

  • „Es kommen fünf bis sechs neue Stars, um den Spitzenplatz zu verteidigen. Die Leistungsträger dieser Saison sollen gehalten werden, so "Bild".


    Bayer 04 management plans to acquire 5-6 new players this summer. The markets the club is looking at are Portugal (Trincão), France (Gomis), Belgium, England (Summerville) as well as Spain because of Xabi Alonso's network there.

    Ja ne ist klar. Die 5-6 Stars will ich sehen wenn kein Leistungsträger geht :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja ne ist klar. Die 5-6 Stars will ich sehen wenn kein Leistungsträger geht :LEV5

    Mbappé stand ja schon fest. Denke, mit den anderen 4-5 werden wir die direkte Konkurrenz schwächen. Da sind die meisten aber Graupen. Sehe also nur Tel, Kane, Pavlovic und maximal noch Sané (wenn er konstant gute Leistung abruft) als realistisch an und die auch eher für die Breite.

  • Ja ne ist klar. Die 5-6 Stars will ich sehen wenn kein Leistungsträger geht :LEV5

    Naja heutzutage ist doch fast jeder Fußballer ein "Star". Nichts gegen Hlozek, aber auch bei ihm gab es jetzt die Schlagzeilen: "Leverkusen-Star fehlt bei möglicher Meister-Krönung"

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)