• Sonst alles gut bei dir? Insbesondere der fettmarkierte Punkt. Dadurch sind sie definitiv ausgeschieden. Was ne wirre Mische...

    Ja, alles paletti. Danke der Nachfrage.

    Hast du auch so herzlich gelacht über meine Jokes zu Angriff und Abwehr wie unser Cheffe?


    PN's sind mir immer die liebste Post.


    Und bei sie? Alles immer noch kaka...? Wird schon werden. Man sieht sich im kleinen Forum!

  • Das geht aber auch einher damit, dass wir ohnehin im Moment ein Problem mit Nationalbewusstsein haben. Harbeck wollte am liebsten die Deutschlandhymne abschaffen und die Fußballer sowie andere Sportler singen sie dennoch fleißig mit. Hast Du eine Deutschlandfahne im Garten giltst Du als Nazi, es sei denn Du kannst einen konkreten Bezug zum Fußball nachweisen.


    Leicht ist das nicht in diesen Zeiten für den DFB.

    Aha ?

    Spannend.

  • Was gibt es da, was es hier nicht gibt ?

    aktuell nichts und die Darstellung ist auch noch nicht schön, aber kann ja noch werden.
    das Hartmut, der hier des öfteren zumindest auch sehr zwielichtige Kommentare abgibt, einer der Hauptorganisatoren ist, macht einen dauerhaften Wechsel dorthin auch nicht unbedingt attraktiv.


    sorry für das OT

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zwingt dich niemand, dich da anzumelden.


    Wenn du hier zufrieden bist, schön für dich :LEV18


    Im Übrigen ist die Frage falsch gestellt. Es müsste heißen: „was gibt es hier, was es dort aber nicht gibt“?

    Bin überall zu Hause. Seit doch froh, dass ich euch die Saure Gurkenzeit überbrücke, "with my Signature-Style". Der Hunter S. Thompson der Fussball-Lyrik. Sobald das echte Gegurke wieder losgeht, werde ich schon zur Live-Berichterstattung zurück kehren. Wir wollen dieses Forum hier ja behalten - das Abtrünnige aber unattraktiv bleiben lassen. Ein bisschen mehr Respekt für mein Bemühen fiele auf fruchtbaren Rasen. Es ist nicht gerade leicht euch zu bespassen. Ihr lacht so furchtbar ungerne!

  • Ohne den Viertelfinalisten Niederlande, Kroatien, England und Portugal zu nahe treten zu wollen:

    Wie die beiden Halbfinalpaarungen mit dem wahrscheinlich größten Unterhaltungsfaktor für die Zuschauer lauten könnten, erklärt sich von selbst.


    Hier mit Argentinien - Brasilien DER große Südamerika-Gipfel, für die Medien wäre es ein "vorweggenommenes WM-Traumfinale".

    Dort mit Frankreich - Marokko die Kribbel-Partie einer der beiden ehemaligen Kolonialmächte (nebst Spanien) gegen jene Nordafrikaner, die erst 1956 ihre endgültige Unabhängigkeit von diesen durchsetzen konnten.

    Das Erhitzungspotential auf den Rängen und vor den heimischen Fernsehschirmen dieser vier Nationen würde kein Fieberthermometer messen können.


    Aber immer eins nach dem anderen.

    Bin jetzt erst mal gespannt wie ein Flitzebogen darauf, was sich der alte Haudegen Louis van Gaal bis zum ersten VF morgen Nachmittag einfallen lässt, um seinem 27 Jahre jüngeren Kollegen Lionel Scaloni die HF-Brasilien-Suppe zu versalzen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zuerst mal dies: Weltmeister wird nur eine Nation. Und die kommt aus Amerika. Brasilien ist Top-Favorit. Die wird NIEMAND aufhalten!


    Zweitens: Portugal wird Marokko ausschalten. Deutlich!! Die Marokkaner dürfen sich darüber glücklich schätzen. Von den Franzosen gäbs Kasalla (von England ebenso).


    Argentinien schlägt selbstredent die Holländer und Brasilien die Kroaten (mit mindestens 2 Toren).


    England - Frankreich geht in die Verlängerung.

  • Das will ich sehen....

    naja Holland steht zwar im Viertelfinale, aber leistungstechnisch war das ganz dünn. Für mich klar das schwächste Team im Viertelfinale

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sonst alles gut bei dir? Insbesondere der fettmarkierte Punkt. Dadurch sind sie definitiv ausgeschieden. Was ne wirre Mische...

    Schau dir über die letzten Jahre alleine die Grünen/die Grüne Jugend mit ihren ständigen Versuchen, Nationalismus in Deutschland zu stigmatisieren. Da beschweren sie sich bei Nationalmannschaftsspielen über Deutschlandfahnen, dort schlagen Abgeordnete für das Wahlprogramm vor, Deutschland aus dem Titel ("Deutschland. Alles ist drin.") zu streichen, weil es "an die AfD erinnere".


    Das ist nur ein Beispiel und das soll kein Angriff auf das Nationalbewusstsein sein?

    Neeee, natürlich nicht! Man will nur, dass sich hier alle willkommen fühlen!! Alles kostenlos gestellt zu bekommen, Refugees welcome sich auf die Fahnen zu schreiben und Araberclans ganze Stadtteile zu überlassen, reicht nicht! Das ist zu wenig! Da muss mehr passieren!


    Aber klar, postmoderne Cucks wie du beginnen ihre Fehlinformationen damit, erstmal den Geisteszustand des Anderen zu diskreditieren. Bravo, bravo!

  • dieses andere möchtegern forum, wo der betreiber hartmut ist, ist das selbe wie als wenn artemis oder jetzt fanLEV ein eigenes forum erstellt.. also sorry, einfach nur schwachsinn. schade, dass es hier wohl nie eine moderation zu geben scheint

  • Das will ich sehen....

    Man könnte durchaus argumentieren: Die Holländer müssen ja stark sein, wenn sie Frimpong draussen lassen können. Trotzdem: Ich habe bisher nicht viel gesehen von den Holländern. Klar ist das grundsätzlich ne gute Truppe, aber ich setze nicht auf sie.


    Die Argentinier haben ebenfalls bisher nicht wirklich überzeugt. Gehe davon aus, dass die den Holländern gleich zu Beginn mächtig auf die Socken hauen werden. 2:1 für die Gauchos!