Bundesliga 22/23 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 5:0 (0:0) (Sonntag, 06.11.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Ist das geil :LEV2

    Hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Die können’s doch ey!!


    Am Mittwoch bitte wieder!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Unsere Defense und Ballbesitz Match plan ging auf. Derer ging nicht auf. Das war bisher die beste Defensive der Liga. Wir dagegen nicht unruhig bei Pfiffe geworden wenn nach vorne wenig ging. Aber hinten stand das Team als ganzes Team. Deswegen kam Union gar nicht raus selbst.


    Klar, ein Dosenöffner braucht es. Aber wir spielen heute ohne Schick und irgendwas hätte uns Union heute auch so angeboten. Dafür spielt das Team heute viel zu gut als das wir das nicht nutzen hätte können und nach hinten stehen wir immer noch gut. Keine Fehler, KEIN Leichtsinn und jeder wirft sich da rein. Kein wildes nach vorne schlagen. Alles mit Übersicht, zur Not halt noch mal hintenherum.


    Union findet heute keine Mittel. Wir haben volle Spielkontrolle.Auch in Halbzeit 1 schon.

  • Heute spielen einfach sehr viele auf einmal ihre beste Saisonleistung - weil sie miteinander und füreinander da sind und sich alle konzentrieren. Ganz großer Respekt für diese Leistung.


    Dennoch - hoffentlich hat Alonso den Verein ausreichend verstanden - bleibt bei der Höhe des Feuerwerks ein wenig die Sorge dass sie es Mittwoch zu leichtfüßig angehen könnten. Bitte, bitte, bitte wieder so konzentriert.

  • Stammtisch Trainer

    Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 22/23 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: (Sonntag, 06.11.2022, 15:30 Uhr, BayArena)“ zu „Bundesliga 22/23 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 5:0 (0:0) (Sonntag, 06.11.2022, 15:30 Uhr, BayArena)“ geändert.
  • Erste Halbzeit war offensiv von beiden Mannschaften nix zu Sehen, Gegenseitige Neutralisierung. Die Standardsituation in HZ2 brachte die Wende. Union musste etwas aufmachen und risikofreudiger spielen, was uns Räume und Kontersituationen einbrachte die wir diesmal herausragend ausgespielt haben und konsequent verwertet haben. Diese Effektivität bitte weiter beibehalten und die Ziegen aus dem Stadion schießen.

  • Unter normalen Umständen wäre für mich ein Sieg gegen Union Pflicht.


    Aber normale Umstände hatten wir diese Saison sicher noch nicht, und so überrascht der Sieg doch erheblich.

    Sowohl in der Leistung als auch in der Höhe.

    Vieles haben wir schon genau so gesehen, wir wussten das sie es können, aber wir wussten nicht, warum sie es nicht getan haben.


    Jetzt ist interessant, ob Bayer 04 wieder da ist oder ob es wieder eine Eintagsfliege war wie gegen Schalke.

  • Das 0-0 gegen Brügge war einiges wert. Nun seit 180 Minuten ohne Gegentor. Die Null steht wieder als Basis. Das ist klar erkennbar.

    Was vorne dann abging ist kompletter Wahnsinn. Jetzt können nur 2 weitere Siege folgen. Dann ist der Abstiegskampf nur von kurzer Dauer gewesen. Warten wir die Woche ab, wo der Weg hingeht!

  • ja zum Glück scheint Alonso genau so gedacht haben und ihn 5min später ausgewechselt hat, das du soviel Ahnung hast bestätigt mich mal wieder.


    hoffe das wars jetzt mit DEMEI

    Das er die Führung vorbereitet hat lässt du natürlich außen vor. Und das bestätigt MICH mal wieder das du bei Demirbay nicht rational denken kannst und hier einfach nicht vernünftig schreiben kannst.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • What the?

    Was war denn das bitte in der zweite Halbzeit?

    Bakker zaubert, 5 Tore, wir spielen wie befreit?

    Die ersten 15 Minuten in der ersten Halbzeit fand ich per se gar nicht mal so schlecht. Aber dann wurde bis zur Halbzeit immer mehr abgebaut und immer mehr Fehler. Union wat dennoch nicht wirklich gefährlich.

    Aber das ließ nicht gutes hoffen.


    Dann zweite Halbzeit gefühlt sofort das 1:0 und dann dank Grill das zweite schnell hinterher. Heute wag dieses Spielglück mal wieder da. Zur richtigen Zeit die Tore gemacht.


    Vor 3 wichen wären dir Chancen statt Innenpfosten ins Tor, gegen den Aussenpfosten und ins aus gegangen.


    bitte bitte bitte lasst das den knoten gelöst haben. Auf einmal lief die ball. Als Wenn das Selbstvertrauen wieder da wäre.