CL 22/23 - Gruppe 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Porto: 0:3 (0:1) (Mittwoch: 12.10.2022, 21:00 Uhr; BayArena)

  • Leider große Parallelen zu Seaones Spielen. Vergebener Elfer, kein Spielglück. Ich fürchte, das ist wieder so ein Spiel, wo wir nicht mal in 120 Minuten Netzen würden. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Leider ist Porto auch noch sehr sehr schlecht.

  • Gegen Schalke würden wir 3:0 führen. Aber gegen Porto verballern wir vorne alles auf absurde Weise und fangen und hinten ein dummes Gegentor.


    Wir haben Chancen ohne Ende und hinten nichts zugelassen. Und liegen trotzdem 0:1 hinten.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich gebe dir ja ungern Recht in deinem Bosz Gebabbel, aber das ist absolut korrekt!

    Wir sind mit der Spielweise halt dann doch zwei Level besser. Völlig egal wer das als Trainer bei uns spielen lässt. Eventuell ist Alonso mit seiner Winner Mentalität auch noch der Punkt auf dem i.


    Porto führt weil da jemand sein Stellungsspiel nicht einschätzen konnte. Die Führen nicht weil wir als Team mies sind oder die so gut. Aber das ist halt CL.


    Auch Pep kam selten mit besten Fußball ins Finale. Aber Halbfinale und das reicht mir dann doch weil in 95% aller Spiele wir damit Überlegen sind und die Qualität aller Spieler auf die Platte so bekommen.


    Zumal das immerhin nur ein Fehler war wo zwei Spieler dumm aussahen. Aber ansonsten war das sehr gut. Eventuell noch mehr klare Chancen.


    Aber auch die müssen wir dann auch machen. Der 11er... Also der muss sitzen.

    Der Treffer und die Aber Kennung waren halt Pech. Schick muss da einfach weg bleiben. Er steht gerade oft unglücklich oder spielt viel zu lessig. Er begt sich auch mies.


    Würde da ja wechseln auf dieser Position zur Halbzeit. Den jungen wilden ran lassen.

  • Bakker ist aber deutlich besser drauf, als in den vergangenen Wochen.

    Kämpferisch, aber nicht spielerisch.


    Genügsame Menschen könnten sagen: Immerhin.

    Für mich (mal wieder) ein nicht überzeugender Spieler bei Bayer, vor allem auf DIESER Position.


    Das kostet viele Punkte wenn fast nichts über die linke Seite funktioniert...

  • Leider große Parallelen zu Seaones Spielen. Vergebener Elfer, kein Spielglück. Ich fürchte, das ist wieder so ein Spiel, wo wir nicht mal in 120 Minuten Netzen würden. Ich lasse mich gerne eine besseren belehren. Leider ist Porto auch noch sehr sehr schlecht.

    Das Spielglück wendet sich in HZ2!

  • gute halbzeit, wie so oft haben wir uns da wieder selber geschlagen mit desolatem abwehrverhalten und vergebenen elfmetern.

    die rechte seite mit adli gefällt mir nicht, ansonsten kommt man eigentlich gut bis zum 16er.

    die klaren abschlüsse fehlen aber wieder und der letzte pass wird einfach nicht konzentriert gespielt

    Adli sehr gut bis zum 16er. Links von CHO kommt viel zu wenig. Und natürlich ein Statist in der Mitte.

    Bitte Paulinho und Hlozek jetzt. Besser als Schick sind die allemal.

  • Wir spielen 2 Klassen besser und liegen trotzdem zurück, sowas gibt's nur bei der Werkself.

    Also naja, die lassen uns spielen....

    Momentan reicht das, was Porto macht, also nix, ja aus.

    Was sagt denn das wirklich über unsere Leistung aus?

  • Aber das war in der ersten Halbzeit im Hinspiel doch ähnlich.

  • 21:42 Uhr! Das wird heute nix werden. Dabei weiss ich nicht einmal wie's derzeit steht, nachdem der Eierlose den Elfer verknallt hat ( den ich mir in weiser-weiser Voraussicht auch nicht angeguckt habe). War faaassungslos das Alonso den Dünnen schiessen liess. FASSUNGSLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der erste dicke Fehler von Alonso. Das Demirbay kein "Krieger" ist, weiss ich seit viiiielen Jahre. Ein taubes Ei - das isser! Ich bin über alle Massen sauer und enttäuscht!

    Dieses "Eierlose" immer. Ich wette 9 von 10 Eierlosen CL Fußballerinnen hätten den 11er verwandelt und das ohne Eier 🤦

  • Bakker hat durch Nachsetzen den 11er rausgeholt und hatte ne sehr gute Möglichkeit. Leider hat Porto nen Torwart, der sowohl gut hält als auch gut das Spiel eröffnet (0-1).

  • Unser Spiel. Unsere Unfähigkeit, in der Abwehr konzentriert zu bleiben. Unsere Dummheit im Abschluss (Elfer!).

    Ich finde unser Spiel bis zu 16er gut. Danach geht nicht viel. Elfer muss rein. Aber wenn einer schlecht ist, dann Porto. Leider nutzen wir das nicht. So werden die leider mit einer 0- Leistung 1 oder 3 Pts. holen. So ist Fußball leider.