Trainer Xabi Alonso

  • Ganz ganz ganz gefährliche Situation ..

    .

    Ein Trainer Lehrling , aber mit einer Wahnsinns Spieler Karriere und dementsprechend extrem viel Kredit, auch bei den Medien und Co. Kritik wird da erst ganz spät aufkommen.


    Man wird sich schwer tun, falls man sich nochmals umorientieren muss , im Abstiegskampf, auf der Trainer Position .

    Ich hoffe, dass ich falsch liege , aktuell gehe ich davon aus , dass Xabi bis zur WM schon verbrannt ist bei uns .

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

    Einmal editiert, zuletzt von damnmarc ()

  • Ein kapitaler Fehler, den Azubi zu holen

  • Wolfsburg macht aus Null Chancen zwei Tore. Ist das des Trainers Schuld?.


    Ich vertraue darauf, dass er die Stellschrauben sieht und für die Winterpause die finanziell machbaren Verstärkung(en) bekommt, die er will und braucht.


    Was mir gefällt: Er bindet wirklich alle Spieler ein. Es gibt bei ihm keine Aussortieren. Sinkgraven und Amiri waren schon abgeschrieben und aussortiert. Heute haben sie überzeugt.

  • Warum? Schmerzt die Wahrheit? Bist du auch so ein se0ane Lover?

    Seoane hat uns letztes Jahr souverän in die Champions Leauge geführt mit einem neuen Rekord an geschossenen Toren in der Historie von Bayer 04.


    Diese Saison hat er verkackt und wurde folgerichtig entlassen.


    Aber verhalt du dich ruhig weiter wie ein kleines Kind das nicht aufhören kann nachzutreten, das sich hier erst angemeldet hat als es scheiße lief.


    Und dein Beitrag hat dein pubertäres Verhalten nur noch mal bestätigt. Kind.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dann können wir ja noch unseren Enkelkindern vom historischen se0ane erzählen. Von historisch gut bis historisch schlecht innerhalb von 6 Monaten. Ich glaube letzteres ist sogar historisch in der Fußballwelt. Und das Kind trifft mich nicht, ich werde weiterhin erzählen was für eine schwacher Trainer er war, ich musste mir auch oft genug anhören wie toll er doch ist.


    Und jetzt zum Thema, Xabi ist gerade dabei die Scherben zusammen zu kehren und versucht zu reparieren, was noch zu reparieren ist. In seiner Haut will ich nicht stecken.

  • Dann können wir ja noch unseren Enkelkindern vom historischen se0ane erzählen. Von historisch gut bis historisch schlecht innerhalb von 6 Monaten. Ich glaube letzteres ist sogar historisch in der Fußballwelt. Und das Kind trifft mich nicht, ich werde weiterhin erzählen was für eine schwacher Trainer er war, ich musste mir auch oft genug anhören wie toll er doch ist.


    Und jetzt zum Thema, Xabi ist gerade dabei die Scherben zusammen zu kehren und versucht zu reparieren, was noch zu reparieren ist. In seiner Haut will ich nicht stecken.

    ...beherrscht Du andere Aussagen, Reflexionen, Themen - oder bist Du ein Roboter? Das war, glaube ich die Frage, die vorher gestellt wurde.

  • Gebe ich gerne zu. Er hat uns in den Abgrund geführt, das nagt an mir und ist nicht leicht zu verkraften.

    Für den Kranken dauert es immer eine Weile bis er sein Leiden begreift, was dann schließlich zur Heilung führen kann, aber ein langer Prozess ist.


    Lass mich Dir ermutigend mitgeben dass ich bei Dir noch etwas Hoffnung habe.