Trainer Xabi Alonso

  • Rolfes, bist du es?

    War das die erste Niederlage in dieser Saison?

    Wovon willst du Narr ablenken?

    Hast du eigentlich auch mal Argumente? Dein "Du bist Rudi und Rolfes..."- Genöle. Ernsthaft? Hast du nix anzubieten?


    Du bist mit Pascal und deinem "DoppelNickName" hier wirklich die größte polemisch, jammernde Wurst, die nur ans Licht kommt, wenn wir verloren haben.


    Ihr beide müsst ein sehr trauriges Leben haben.


    Zum Thema: XA hat jetzt ne Woche Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen! Ich bin gespannt, was wir am Samstag zu sehen bekommen.

  • Nichterkennen, das Spieler wie Tah oder Schick letzte Saison outperformed haben

    Unfähigkeit, lustlose Spieler wie Paulinho, Sinkgraven und Co zu verkaufen

    Fehlkauf Hlozek

    Keine neuen Impulse durch Neuverpflichtung zu setzen

    Vertragsverlängerung Hradecky bis 2040:-) trotz wöchentlicher Böcke

    Verpflichtung eines Trainerneulings und sich der Illusion hingeben, ein Weltklassespieler wird es schon richten.


    Reicht das für eine Entlassung?

    Leute wie du haben jahrelang Fehleinkäufe von Boldt und jetzt Rolfes gerechtfertigt. Das Debakel , das die beiden zusammen mit Carro angerichtet haben, willst du nicht wahrhaben, stattdessen lügst du (Doppelanmeldung) und beleidigst andere.

  • Schick war letzte Saison fast Torschützenkönig. Mit ihm nicht zu verlängern, wäre fahrlässig gewesen. Dass er in dieser Saison keine Bälle aufgelegt bekommt, ist nicht die Schuld von Schick, oder Simon.


    Bei den Verkäufen gebe ich dir teilweise recht, kenne aber zu wenig Hintergründe. Dass Paulinho noch ne Ablöse haben wollte, ist wohl ein Witz. Da hätte ich mich auch nicht erpressen lassen.


    Ob Hlozek ein Fehleinkauf ist - dafür ist es noch zu früh. Du musst einem Spieler nun auch mal eine gewisse Eingewöhnungszeit geben.


    Hradecky... zu der Zeit der Verlängerung, war er noch nicht annähernd so fehlerbehaftet. Die letzten Spiele verbessert, gegen Frankfurt fast bester Leverkusener.


    Und zu Alonso.... WAS ERWARTEST DU??? Das er die Hand auflegt und alles wird gut? Fakt ist... kein gestandener Trainer kann sich so in die Spieler reinversetzen, wie so ein Weltklassespieler!! XA hat alles erlebt, kann die "Lustlosen und Intriganten" mit Sicherheit am ehesten erkennen. Er hatte noch keine 3 Trainingstage am Stück. Lass den mal machen!! Wenn die Korkut, Dutt und Co geholt hätten, hättest du doch als erstes aufgeschrien.


    Boldt habe ich nie verteidigt, zeigt bei Hamburg, weshalb er nicht mehr hier ist.


    S.R. hat eine Mannschaft, die letztes Jahr 3. wurde zusammen gehalten, mit den Leistungsträgern verlängert. Die Stürmer- die entweder nix taugen, oder weg wollten zu einem guten Preis abgegeben. Hinter Hlozek und Azmoun waren andere gute Clubs hinterher. CHO - wollten sogar die Bazen.


    Erkläre mir nochmal- wo genau liegt der Fehler von Simon Rolfes?????