Callum Hudson-Odoi

  • Du schreibst jeden Post wie ein Legastheniker und stellst dann Großschreibung hervor. Genau mein Humor, kleiner Adolf

    Ist bekannt das du kleine Assi-Laus ungestraft auf Krankheiten rum reiten darfst. Mongoloide, Krebskranke, Legastheniker! Was kommt jetzt? Amputierte? Gehörlose? Peinlicher als du, Omi, ist schwer denkbar! Kurven-Omas sind hier konkurrenzlos!. Aber von den selbsternannten Moralaposteln. Mein Gott, ist das peinlich. Merkt das wirklich keiner??? Haste auch Tattoos, bist Helene Fischer Fan und hast diese buntbemalt-widerlichen Fingernägeln. Muss "im Stadion" - so einsam "de Omma"!

  • Ist bekannt das du kleine Assi-Laus ungestraft auf Krankheiten rum reiten darfst. Mongoloide, Krebskranke, Legastheniker! Was kommt jetzt? Amputierte? Gehörlose? Peinlicher als du, Omi, ist schwer denkbar! Kurven-Omas sind hier konkurrenzlos!. Aber von den selbsternannten Moralaposteln. Mein Gott, ist das peinlich. Merkt das wirklich keiner??? Haste auch Tattoos, bist Helene Fischer Fan und hast diese buntbemalt-widerlichen Fingernägeln. Muss "im Stadion" - so einsam "de Omma"!

    Ich will doch nur wissen welche Drogen du nimmst


    Übrigens ist "Assi" die Kurzform von "Assistent". Bisschen dümmer als du dich versuchst darzustellen bist du schon, was?


    Und es heißt "Ist bekannt, dass.." und nicht "das"

    Warum bist du so dumm?

  • Hör doch mal auf Leute zu mobben weil sie politisch nicht links sind. Es sollte hier nur um Fußball gehen, alles andere kannst du im FFF Arbeitskreis ansprechen.

    Zwischen nicht links und ein rassistischer Faschist (schwarzer Rabe) zu sein besteht aber schon ein Unterschied...

  • Zwischen nicht links und ein rassistischer Faschist (schwarzer Rabe) zu sein besteht aber schon ein Unterschied...

    Stimmt. Ist auch noch ein Unterschied ob links oder linksradikal. Die linksradikalen gehen ja z.B. auf Polizistenjagd. Schlimmes Pack, nicht weniger destruktiv und gefährlich wie rechtsradikale. Ich glaube aber nicht dass wa deine Aufgabe ist andere politischeinzuordnen oder zu bewerten. Hier geht es um noch erstklassigen Fußball.

  • Stimmt. Ist auch noch ein Unterschied ob links oder linksradikal. Die linksradikalen gehen ja z.B. auf Polizistenjagd. Schlimmes Pack, nicht weniger destruktiv und gefährlich wie rechtsradikale. Ich glaube aber nicht dass wa deine Aufgabe ist andere politischeinzuordnen oder zu bewerten. Hier geht es um noch erstklassigen Fußball.

    Danke für deine gehaltvollen Ausführungen in die Politikwissenschaft. Hast du das studiert?

  • Break nicht mein heart, Kid. Sperre mich doch einfach, wenn dir das Beste vom Schlechtesten verborgen bleiben soll! Willst du sagen, dass ich nicht lustig bin? Der Hofnarr (historisch) wird zwar "geliebhasst", er wird aber auch gebraucht! Lies mal Till Eulenspiegel - kannste was fürs Leben lernen! Über was sollte denn bitte mit dir zu reden sein, wo du unter dem Luschenkönig firmierst! Tah Tah datt daaf!!

  • Break nicht mein heart, Kid. Sperre mich doch einfach, wenn dir das Beste vom Schlechtesten verborgen bleiben soll! Willst du sagen, dass ich nicht lustig bin? Der Hofnarr (historisch) wird zwar "geliebhasst", er wird aber auch gebraucht! Lies mal Till Eulenspiegel - kannste was fürs Leben lernen! Über was sollte denn bitte mit dir zu reden sein, wo du unter dem Luschenkönig firmierst! Tah Tah datt daaf!!

    Wie zur Hölle wird man so wie du? Welche menschlichen Dramen müssen sich da abgespielt haben?

  • Ich glaube wir sind uns eher einig : Wilibert1967 ist eine Nulpe!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • bitte den braunen vollpfosten nicht zitieren. danke :LEV19

    Wenn der Pfosten braun ist, hab ich ne Idee, wie das passiert ist. Guck ma hinten rein, Alterchen!


    Übrigänse, Opi: Ich brauch keine Zitate - ich hab Material bis zum St. Nimmerleinstag. Dafür brauch ich den von dir verzapften Kinderfan-Quark nicht! Hältst du dich denn für berechtigt und in der Lage auf meinem Niveau zu argumentieren. Würde wohl eher nicht klappen, darf ich vermuten

    Ups: war das krokant?


    PS

    Gemessen an den (fast) ständig eingehenden PN`s (80+% positiv) - bist du mit deiner Kristallnacht-SA-Truppe leicht im Hintertreffen!

  • Bin ja seit Beginn stiller Mitleser hier und dazu bis vor 6- 7 Jahre bei jedem Heimspiel und vielen Auswärtspielen dabei gewesen, ich bin Vollblut Leverkusener. Was hier allerdings für eine komische Scheiße zwischen den Usern abgeht ist mir unbegreiflich. Was sollen diese ganzen Beleidigungen untereinander…und…ist das hier ein Intellektuellen Forum oder ein Fussball Forum?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!