DFB-Pokal 2022/2023

  • Ich finde man sollte sich UNTEREINANDER einfach nicht ständig angehen.


    Alles andere ist freie Meinungsäußerung, die hier keinen persönlich angreift

    Aha, das ergibt natürlich Sinn bezogen auf einen User, der hier null Content liefert, sondern eigentlich nur da ist, um in regelmäßigen Abständen den Corona Thread am Leben zu halten oder sich über das „Konstrukt“ Bayer 04 in einem Bayer 04 Forum auszukotzen. Wow!


    Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, ist aber nicht gleichzusetzen mit „ich schreibe jeden Blödsinn ohne Rücksicht auf Verluste und alle anderen haben das stillschweigend zu akzeptieren“.

  • Aha, das ergibt natürlich Sinn bezogen auf einen User, der hier null Content liefert, sondern eigentlich nur da ist, um in regelmäßigen Abständen den Corona Thread am Leben zu halten oder sich über das „Konstrukt“ Bayer 04 in einem Bayer 04 Forum auszukotzen. Wow!


    Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, ist aber nicht gleichzusetzen mit „ich schreibe jeden Blödsinn ohne Rücksicht auf Verluste und alle anderen haben das stillschweigend zu akzeptieren“.

    Die von mir kritisierte Bayer 04 Fußball GmbH hat mir als jahrelangem zahlendem Fan + sogenanntem "Clubmitglied" den Zutritt zu den von ihr selber organisierten Veranstaltungen in diskriminierender Weise verweigert. Wer ist der Brandstifter?


    Was machst Du überhaupt hier? Dezember 2022:


    Ich hab die Schnauze so voll von diesem Forum. So viele hier meinen mittlerweile, dass Sie hier Ihre eigenen Probleme kompensieren oder Ihren Alltagsfrust abladen können. Wahrscheinlich war dem User hier auch klar, dass jemand sich davon getriggert fühlt und antwortet. Ok, hat geklappt. Damit ich mich in Zukunft nicht mehr hinreißen lasse, ist dies mein letzter Post hier. Fällt mir nicht leicht. Ganz und gar nicht. Aber es reicht jetzt. Der Spaßfaktor geht hier gegen Null. Und Offenbar fallen jetzt auch bei alteingesessen Usern die Masken. Nur noch schlimm hier.


    Allen verbliebenen vernünftigen Usern hier, wünsche ich dass es sich irgendwann mal wieder bessert. Ich habe hier nichts mehr verloren und verabschiede mich endgültig :LEV6

    Es gilt das gebrochene Wort - das ist typisch für diese lügende Mittelschicht, die sowieso immer auf die Unterschicht als "Schuldigen für alles" glaubt, verbal einprügeln zu können.

    Und Deine überhebliche Art, in der Deine Verachtung anderer/ alternativer und somit urdemokratischer Meinungen aus jeder Zeile trieft, erinnert an ganz schlimme preußisch-deutsche Zeiten. Und da behaupte noch einer, es gäbe heute keine Klassengesellschaft mehr. Ha, ha, ha.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ach schau an, plötzlich kommunizierst du wieder mit mir?

    Dass ich hier wieder poste liegt daran, dass der größte Auslöser für mein Verschwinden hier mittlerweile gesperrt wurde.


    Aber ganz schwache Nummer mir dies nun vorzuhalten. Ist ja nun nicht so, als hätte ich mich nach wenigen Tagen meine Meinung geändert. Ich war hier Monate verschwunden.


    Aber wie ich sehe hat sich nicht viel geändert. Ich sage dir das auch gerne nochmal direkt:


    Du triefst vor Verbitterung. Du armes kleines Menschenkind aus der Unterschicht (nicht meine Wortwahl), dem die Gesellschaft ja so übel mitgespielt hat. Mir kommen die Tränen.

    bezeichnend ist ja, dass DU es bist, der hier ständig Menschen klassifiziert und in „Schichten“ einteilst. Vor allem ohne jegliches Hintergrundwissen aus welchen Verhältnissen die von dir diskreditierten Menschen überhaupt kommen. Von daher passt dein Profilbild wiederum sehr gut zusammen mit deinem radikalen Fascho-Gelaber.


    Aber belassen wir es dabei. Die Obrigkeit möchte den kleinen Mann, in dem Fall Caminos“ zu Fall bringen und eine NWO installieren.

    Und wer sich nicht benimmt, dessen Kopf wird früher oder später von Bill Gates in die Luft gejagt. Ach ne, das passiert ja nur den Schlafschaafen, die sich haben impfen lassen. Nicht den Caminossen dieser Welt, die schlauer waren als der Rest….



    Du bist für mich der beste Beweis für die Tastatur Helden, die Ihren Bagger meilenweit aufreißen, aber Ihren Arsch wahrscheinlich noch nie hochbekommen haben, um etwas zu verändern.

    Geh doch mal zum Training und konfrontiere die Spieler direkt mit deinen Pauschalaussagen du Maulheld. Hier war es dir doch auch wichtig das kund zu tun. Am Ende des Tages bist und bleibst du ein gefrusteter armer Wicht, der offensichtlich immer andere für seine eigene

    Situation verantwortlich macht.

  • Die von mir kritisierte Bayer 04 Fußball GmbH hat mir als jahrelangem zahlendem Fan + sogenanntem "Clubmitglied" den Zutritt zu den von ihr selber organisierten Veranstaltungen in diskriminierender Weise verweigert. Wer ist der Brandstifter?



    Ah, er entlarvt sich. Du stützt deine dümmliche Kritik also darauf, dass die Corona Regeln, die der Bayer verhängt hat, dich benachteiligt haben?

    Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Als wäre der Bayer vor Corona kein ökonomisch arbeitendes Unternehmen gewesen. Als hätten die Spieler nicht vor Corona schon unfassbare Summen verdient (was du ja plötzlich ganz ganz schlimm findest). Als wäre es nicht vor Corona schon um Kommerz gegangen.

    Aber da war dir dieses angeblich so schlimme „Konstrukt“ offensichtlich noch egal und du bist fröhlich ins Stadion dieser GmbH gegangen. Verlogen bis ins Mark!


    Junge Junge, Pipi Langstrumpf ist ja nichts gegen dich.

  • Die von mir kritisierte Bayer 04 Fußball GmbH hat mir als jahrelangem zahlendem Fan + sogenanntem "Clubmitglied" den Zutritt zu den von ihr selber organisierten Veranstaltungen in diskriminierender Weise verweigert. Wer ist der Brandstifter?



    Du bist ja noch schlimmer als Artemis……Der hat wenigstens nicht versucht seine widerwärtige Art zu verstecken. Was stimmt nicht mit dir? Brandstifter? Völlig richtig solche Irren wie dich auszusperren.


    Tust so, als hättest du jahrelang die Bayer 04 GmbH alleine finanziert. Was glaubst du, wer du bist? Hast du für dein Geld keine Gegenleistung erhalten? Was für eine selten dämliche Argumentationsweise. Und weil du Schwurbler jetzt sauer bist, sind plötzlich alle Spieler dumm und arrogant? Was für ein armseliger Kleingeist du doch bist….


    Die arme Unterschicht hat dich nicht verdient….

  • Ich war hier Monate verschwunden.

    Niemanden hat es gestört. Ach, wäre er doch in seiner ......grube geblieben.

    Von daher passt dein Profilbild wiederum sehr gut zusammen mit deinem radikalen Fascho-Gelaber.

    Mein Profilbild ist ein kleines antifaschistisches Mahnmal, das nur daran erinnern soll, wozu Menschen in der Lage sind, wenn entsprechende Machtverhältnisse und Lebensbedingungen herrschen.

    Schrecklich ist die Volksmasse, wenn sie schlimme Führer hat. (von Euripides)

    Du bist für mich der beste Beweis für die Tastatur Helden, die Ihren Bagger meilenweit aufreißen, aber Ihren Arsch wahrscheinlich noch nie hochbekommen haben, um etwas zu verändern.

    Falsch. Du bist dir selbst nicht sicher und schiebst heimlich noch ein "wahrscheinlich" ein. Ich war z.B. sehr viel spazieren in den letzten Jahren, meistens Montags...

    Geh doch mal zum Training und konfrontiere die Spieler direkt mit deinen Pauschalaussagen du Maulheld.

    Meinst Du, die verstehen mich?

    Darf man da überhaupt wieder hin? Mein letztes besuchtes öffentliches Training war noch unter Jupp Heynckes und die anschließenden Frotzeleien mit Rene Adler, Quillo Barnetta, Michal Kadlec, Stefan Reinartz, Jens Hegeler, Manu Friedrich, Rolfes, Gonzo Castro, Ballack, Schwaab, Bobel, Hanno Balitsch, Kiessling, Helmes, Derdiyok, Lars Bender u.s.w. waren köstlich.


    Ah, er entlarvt sich. Du stützt deine dümmliche Kritik also darauf, dass die Corona Regeln, die der Bayer verhängt hat, dich benachteiligt haben?

    Nicht nur mich; viele andere auch. Die haben freiwillig sogenannte 2-G-Maßnahmen im vorauseilendem Gehorsam eingeführt; aber 10 Stunden arbeiten unter 3-G-Maßnahmen waren kein Problem.

    Als wäre der Bayer vor Corona kein ökonomisch arbeitendes Unternehmen gewesen. Als hätten die Spieler nicht vor Corona schon unfassbare Summen verdient (was du ja plötzlich ganz ganz schlimm findest). Als wäre es nicht vor Corona schon um Kommerz gegangen.

    Vielen Menschen ist ab März 2020 erst so richtig klar geworden, dass in diesem Staat bestimmte Institutionen nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Das betrifft vor allen Dingen Medizin, Justiz, Politik, Medien und natürlich auch Veranstalter von Bundesligaspielen. Die einen mussten von einem Tag auf den anderen sinnlose Masken aufsetzen, die anderen nahmen sie nach Jahrzehnten ab...

    Verlogen bis ins Mark!

    Wer war nochmal der Verfasser dieser Zeile?

    Ich habe hier nichts mehr verloren und verabschiede mich endgültig


    bezeichnend ist ja, dass DU es bist, der hier ständig Menschen klassifiziert und in „Schichten“ einteilst. Vor allem ohne jegliches Hintergrundwissen aus welchen Verhältnissen die von dir diskreditierten Menschen überhaupt kommen.

    Das brauche ich gar nicht zu wissen. Klassen oder Schichten zeichnen sich dadurch aus, dass sie untereinander keine Kommunikation mehr führen können. Die eine Seite weiß gar nicht, von was die andere Seite überhaupt redet geschweige kann sich mit deren Problemen in irgendeiner Form identifizieren. Deren Probleme sind nicht die Ihrigen.

    Ich schreibe hier seit über 10 Jahren in diesem Forum herum - wir beide haben uns noch nie verstanden. :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • *grabspopcorn*

    (hier kannste mit jedem eigentlich einen mal sachlichen mal weniger sachlichen Shit austragen, aber wenn der Faschoschwurbler mit der Komplexbirne und den Interpretationen, die er in Königs Erläuterungen genauso abschreibt, wie seine gewollte Kinderlyrik, mal wieder in Tränen der Ungleichbehandlung die nächste Abartigkeitsschublade aufzieht, gibts offenbar ein demokratisches Immunsystem :LEV7...und nein, ich lese deinen Dreck nur, weil dich andere zitieren :LEV8 Du wirst nicht anders können, daher nope, die Antwort auch nicht. Die Verdrahtung ist scheinbar nach wie vor so defekt, dass man ein bisschen in reflected glory basken möchte, wenn man sich Millionärskickereien für teuer Münze anschauen geht und wenn man das dann nicht mehr darf, Systemkritik und Klassenkampf beschwört, um sich im Suff auch noch für einen Demokraten zu halten. Als Wissenschaftsleugner und geschichtsvergessener Trottel, der die Worte, die er benutzt, leider einfach gar nicht so richtig versteht. Die herausragende Quellenarbeit hat man ihm ja schon in seinem Lieblingsthread nachgewiesen. Selbst wenn man nicht nur noch Mitleid empfinden würde, würde der Platz nicht reichen, dem Blinden wissenschaftlich die Farbe zu erklären. Aber geh' mal weiter montags spazieren. Wie man so hört und sieht (war vor Kurzem in Dresden, fantastische Stadt, auch an einem Montag), ist ja mittlerweile mehr Begleitpersonal als Personal vor Ort. Deine Gesinnungsgenossen warten wahrscheinlich daheim auf die Zombifizierung obwohl Luft am Hirn ist ja nie schlecht. Und was er immer glaubt, für irgendeine diffuse Menschenmenge zu sprechen, bei gleichzeitiger Vorwurfskanonade irgendwelcher erdachten Schichten, Personengruppen oder Rösser, auf denen hier natürlich jeder sitzt, der ihn scheiße findet. Das Hottehüh muss ja viele Sättel haben. Also mach mal ruhig, Brauner.


    Ich geh mich mal weiterbilden und gucke mal nach, wo eigentlich der nächste Gegner so geografisch unterwegs ist :S

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp