• er wird wohl auf frankreich anspielen, weil da durch die Einwanderer viele Muslime leben.


    Muss aber nicht sein das man da nen religiöses Thema draus macht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • "Nen reliöses Thema", Herr Anwalt "aus dem Köln-Düsseldorfer Raum?"


    _-----------------------------------------


    Heute "Kasalla" für die Berber!


    Die französischen "men-of-colour" rücken den europäischen Fussball ins richtige Licht!


    Für die Zweit-, und Drittligaspieler aus Berberistan gibt heute nur eins:

    Grass fressen, nicht rauchen!

  • Ganz ehrlich, wenn hier jetzt schon vemeintlich vernünftige User, die ewig angemeldet sind, anfangen Alice Weidel zu spielen und in Threads sinnlos mit rechtem Gedankengut zu provozieren, reicht es mir auch.


    Denn natürlich geht es nur darum. Dümmliche Provokation, weil der ein oder andere Franzose muslimische Wurzeln hat oder ganz einfach Muslim ist! Und? Wenn juckt das? Was zur Hölle tut das zur Sache? Reine Brandstiftung, sonst nix.

    Im Übrigen leben in Frankreich 65% Christen und 9,5% Muslime. Klar, ist ein komplett muslimisches Land.



    Ich hab die Schnauze so voll von diesem Forum. So viele hier meinen mittlerweile, dass Sie hier Ihre eigenen Probleme kompensieren oder Ihren Alltagsfrust abladen können. Wahrscheinlich war dem User hier auch klar, dass jemand sich davon getriggert fühlt und antwortet. Ok, hat geklappt. Damit ich mich in Zukunft nicht mehr hinreißen lasse, ist dies mein letzter Post hier. Fällt mir nicht leicht. Ganz und gar nicht. Aber es reicht jetzt. Der Spaßfaktor geht hier gegen Null. Und Offenbar fallen jetzt auch bei alteingesessen Usern die Masken. Nur noch schlimm hier.


    Allen verbliebenen vernünftigen Usern hier, wünsche ich dass es sich irgendwann mal wieder bessert. Ich habe hier nichts mehr verloren und verabschiede mich endgültig :LEV6

  • Marco Hagemann stellt gerade die steile These in den Raum, dass heute ganz Afrika den Marokkanern die Daumen drückt.

    Wenn er sich da mal nicht irrt.


    edit

    Shannon-77

    Die Franzosen im "Le Midi" sind Nordafrika sehr viel mehr verbunden als dem von ihnen verhassten Paris.

    Da kannst du einen drauf lassen.

    ;)

  • Ich halte es da mit Queen Elizabeth "Never explain, never complain". So bleibt viel Raum für verschiedene Interpretationen bis hin zu Alice Weidel. Vielleicht sollte man noch die Reichsbürger in Spiel bringen.