UEFA Champions League 2022/2023

  • Ja, mir ging es auch nur ums Prinzip. Da ich die Zusammenfassung von Benfica sehen wollte, habe ich den Schluss des Spiels und die Interviews mit Aufarbeitung gesehen. Sammer und Can haben mich köstlich amüsiert, wobei man Sammer immerhin zugute halten muss, dass er anerkannt hat, dass insgesamt Chelsea die bessere Mannschaft in beiden Spielen war.

    .

  • Tut mir leid, wenn ich ihn zitiere, ich ignoriere ihn ja sonst komplett, aber das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.

    Die Person, die in fast jedem Beitrag nichts anderes kann, als andere Menschen zu beleidigen und zwischendurch bewusst mit Nazivokabular spielt, lässt hier eine Tirade von Unterstellungen und Beleidigungen vom Zaun, die selbst bei ihm ihresgleichen sucht.

    Abgesehen davon stimmt von den Anschuldigungen gegen mich so gut wie gar nichts. Weder habe ich das Insektenwort selbst verwendet, noch habe ich die komplette Partie geschaut, die Zeit habe ich gar nicht, und außerdem habe ich in Teilen die Dortmunder verteidigt, sogar Sammer zu Gute gehalten, dass er die Leistungen von Chelsea anerkannt hat. Und ob jemand international für einen Verein hält, der uns nicht mal das Schwarze unter den Fingerägeln gönnt und bei unseren Wunschtransfers ständig dazwischen grätscht, kann wohl jeder selbst entscheiden.

    So, jetzt kann sich jeder selbst von der Widerwärtigkeit dieser Unperson überzeugen und seine Schlüsse ziehen.

  • Ja, mir ging es auch nur ums Prinzip. Da ich die Zusammenfassung von Benfica sehen wollte, habe ich den Schluss des Spiels und die Interviews mit Aufarbeitung gesehen. Sammer und Can haben mich köstlich amüsiert, wobei man Sammer immerhin zugute halten muss, dass er anerkannt hat, dass insgesamt Chelsea die bessere Mannschaft in beiden Spielen war.

    Mal für alle, die des Lesens und Verstehens mächtig sind.

    Steht hier, dass ich gar nichts vom Dortmundspiel gesehen habe, oder dass ich die Schlussphase plus Interviews gesehen habe?

    Habe ich in dem Beitrag einen Menschen oder eine Mannschaft beleidigt, nur weil mich amüsiert hat, wie sich Can und Sammer echauffiert haben?

    Immer wieder lustig, dass sich ausgerechnet an moderaten Beiträgen abgearbeitet wird, während die wirklich radikalen unkommentiert bleiben.

  • Mal für alle, die des Lesens und Verstehens mächtig sind.

    Steht hier, dass ich gar nichts vom Dortmundspiel gesehen habe, oder dass ich die Schlussphase plus Interviews gesehen habe?

    Habe ich in dem Beitrag einen Menschen oder eine Mannschaft beleidigt, nur weil mich amüsiert hat, wie sich Can und Sammer echauffiert haben?

    Immer wieder lustig, dass sich ausgerechnet an moderaten Beiträgen abgearbeitet wird, während die wirklich radikalen unkommentiert bleiben.

    Entschuldigung, Posi! Ich irrte!! Mächtig! Du hast Dir nichts zu schulden kommen lassen. Tut mir leid! Ich habe meine zwei Texte gelöscht.


    Eine Verwechslung mit "Zecke Ma" (und anderen Kandidaten der unsportlichen Fraktion). Das macht es nicht besser und entschuldigt meinen Fehler nicht!


    Tut mir ECHT leid, Walter Posner!

    SORRY!

  • Zitat

    Wünschen dem eigenen deutschen Team in der CL die Pest an den Hals!

    Ich gönne allen anderen Vereinen ( außer den Drecksbajuffen) die in der Deutschen BL Spielen, International jeden Erfolg , außer sie spielen gegen uns.

    Sogar dem FC, den Schlakern, und auch den Zecken.


    Aber keiner von denen kommt auch nur annähernd in die nähe von dem was es heißt "mein eigenes Team" zu sein.

    Den Bajuffen gönne ich jeglichen Misserfolg der nur denkbar ist.


    Und ich bin froh, das ich mich (nicht nur) darin offensichtlich von dem von mir zitierten Forenmitbenutzer unterscheide

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Keiner von denen kommt auch nur annähernd in die nähe von dem was es heißt "mein eigenes Team" zu sein.

    Geil formuliert, Herr Prost!


    Ich gehe davon aus du meinst deine Familie - Frau, Eltern, Geschwister und Kinder!


    Wirst ja keinen Fussballverein anhimmeln wie ein 15jähriger Fan ohne Freundin! Bist ja bereits im Rentenalter!


    PS

    Formel-1 geht wieder los. Kannste wieder zugucken wie jugendliche Millionäre im Kreis fahren, Alain...!

  • Diagnose von Dr.Ma :


    Akute Artemitis, die sich in unkontrolliertem Beleidigen von Forumsmitgliedern äußert, die anderer Meinung sind wie er selbst.

    Andere Vereine als "Zecken" zu verunglimpfen und ihnen alles Schlechte zu wünschen ist keine Meinung.


    Es ist eine zur Schau gestellte Peinlichkeit, gerade für ältere Männer wie dich und ein paar Andere aus den sozialen Randzonen der Republik!

  • da sieht man erneut die Qualität dieser Schiris und des Var. Katastrophale Leistung. der Ball hatte ja nicht mal Richtungsänderung....man darf also Elfer auf Verdacht geben.

    Wir brauchen in Budapest eine neutralen Schiri. wird schwer genug zu finden sein.

  • junge, junge was ein lächerlicher elfer gegen leipzig :wacko:

    Der Schiri als "Mad Max"!


    Was mich allerdings wunderte, war der ausbleibende Protest des Ex!


    Unfassbar, mit einer derart lächerlichen Entscheidung nach 20 Minuten ein solches Spiel kaputt zu flöten!


    Wer diese "Handjob-Regel" erfunden hat, sollte dem Fussball zukünftig fern bleiben.

  • mit " fern bleiben" ist es bei solchen Typen aber nicht getan. Die treiben dann woanders ihre Unsitten bis Verbrechen. es hilft nur harte körperliche Bestrafung, wenn überhaupt ...

  • Frankfurter Anhänger aktualisieren gerade mein Bild von diesem Haufen eindrucksvoll in Neapel. Läuft aktuell über jeden zweiten Nachrichtenticker...ich sag mal so: man trägt zur Mobilitätswende in Italien bei. Was ein dummes Pack.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Und da beschweren die sich, dass sie keiner in ihrer Stadt haben will. Aber die Eintracht-Führung wird schon die Schuldigen ausgemacht haben, nur natürlich nicht die eigenen Asi-"Fans".


    Hoffentlich verlieren die heute zweistellig.