1.Fußball-Bundesliga

  • Frage mich, ob dieses krasse Nicht-Wollen, dass BVB Meister wird, auch so stark hier zum Ausdruck gebracht worden wäre, wenn ich hier nicht öffentlich mit ihnen mitfiebern würde. Hab den Eindruck einige steigern sich hier als Gegenreaktion dadurch komplett in blanken BVB-Hass rein :LEV7

  • Frage mich, ob dieses krasse Nicht-Wollen, dass BVB Meister wird, auch so stark hier zum Ausdruck gebracht worden wäre, wenn ich hier nicht öffentlich mit ihnen mitfiebern würde. Hab den Eindruck einige steigern sich hier als Gegenreaktion dadurch komplett in blanken BVB-Hass rein :LEV7

    Also bei all dem Mist, den du hier schreibst, Jalal - ich bin da tatsächlich bei dir. Aber vielleicht ist das so ein Ding, wenn man persönlich nicht aus Leverkusen und Umgebung kommt, dass man die Bayern so viel mehr hasst, als alle anderen. Würde jetzt hier aber auch keine Party feiern für den BVB 😅 höchstens eine für die 0 Titel Bayern! :LEV3

  • Was für eine tolle Geschichte da beim BVB mit Haller, dass der nach seinem harten Kampf gegen den Krebs, der ja wirklich nochmal ein gutes Stück härter war als bei Richter oder Baumgartl (mehrere Chemotherapie-Zyklen) jetzt Richtung Saisonende auch noch mit Toren wichtig wird und den BVB zur Meisterschaft schießen könnte. :LEV2 Allein deswegen kann man sich doch nur wünschen, dass der BVB Meister wird. Ganz zu schweigen wegen dem Offensichtlichen, dass endlich mal wieder wer anders Meister wird als der FC Bayern.

  • Irgendwann dachte man mal, dieser geistig mehr als verwirrte Artemis mit seinen regelmäßigen Schüben und Anfällen wäre der Tiefpunkt...da kommen auch schon die nächsten Irren aus ihren Löchern.

  • Was für eine tolle Geschichte da beim BVB mit Haller, dass der nach seinem harten Kampf gegen den Krebs, der ja wirklich nochmal ein gutes Stück härter war als bei Richter oder Baumgartl (mehrere Chemotherapie-Zyklen) jetzt Richtung Saisonende auch noch mit Toren wichtig wird und den BVB zur Meisterschaft schießen könnte. :LEV2 Allein deswegen kann man sich doch nur wünschen, dass der BVB Meister wird. Ganz zu schweigen wegen dem Offensichtlichen, dass endlich mal wieder wer anders Meister wird als der FC Bayern.

    Schreib doch Deine Scheiße bei schwatzgelb. Da freuen sie sich über Dein Geschreibsel.

    WARUM HIER?

  • Als ob meine Beiträge iwie ein Grund/Rechtfertigung dafür wären, geblockt zu werden... Ab und an mal etwas intensiver mit dem BVB mitfiebern, weil man mal einen anderen Meister als Bayern sehen will und und man wird im gleichen Atemzug erwähnt wie iwelche anderen Wahnsinnigen...

  • Hoffentlich kehrt der Hodenkrebs zu diesem Bastard sehr bald zurück. Ich wünsche dem das wirklich von ganzem Herzen.

    Und du wunderst dich, dass dich Pack im Stadion keiner haben will. Personifizierter Abfuck.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp



  • Das dumme Kind, das diese widerliche Scheisse verzapft hat, ist sage und schreibe 41 Jahre alt!


    NEIN, DAS IST KEINE LÜGE!!


    Fuckin` fourty-one!


    Hoffentlich hat sone Type weder Frau noch Kind!


    VÖLLIG ABARTIG!