1.Fußball-Bundesliga

  • Finde ich auch super nervig, dass man trotz Blockierung immer noch unnötig solche blauen Balken sieht. Wozu blockt man denn dann, wenn seitenlang dann alles mit blauen Balken sieht?

    Du Auslända, Numma illf von Werk? Oda warumm du kain Teutsch könn unn shraibn wie itiotische Kint?


    du alles blaue Balkn sieht...?

  • das beste ist immernoch, NIEMAND redet mit ihm und er führt dauerhaft selbstgespräche mit 20 kommentaren hintereinander.

    da frag ich mich ernsthaft, was da alles falschgelaufen ist.

    Warden (engl.) - Aufseher im Knast


    +++++++++++++)))+++++++++++++++


    Aber es redet doch gar keiner mit IHN - ALLE lesen IHM.


    Und du, Warden, bist der Prototyp des integranten Dummkopfs. Wer im grünen Rock mit einem Schlüssel in der Hand (und 1525 Euro auf dem Lohnstreifen) 2/3 des Tages durch den Knast läuft, muss selbst in der Volksschule erheblichste Probleme gehabt haben.


    Kein Wunder, dass solche Charaktere zu verbitterten, integranten Wixern werden.

    Aus der Sicherheit seiner Sozialwohnung Leute aufhetzen, um unliebsame Dritte zu isolieren!! NAZImethoden!


    Es sind gerade Dummerchen wie du, Schlüsselkind, die es nicht abwarten können, meine Posts zu lesen.


    103 Profilaufrufe in ca. 6000 Tagen.

    Die Metadaten eines uninteressanten Schliessers mit Schreibschwäche!


    Armleuchter,...armseliger!!!

  • Sehr gut Union!


    Ich will’s nicht beschreien, aber wenn wir heute was zählbares holen, ist Platz 6 nicht mehr weit.

    Jetzt ist es tatsächlich angerichtet. Nur noch 3 Punkte bis Platz 6, unfassbar. Und das Heimspiel gegen Frankfurt am übernächsten Spieltag!


    Mit der Fokussierung auf die EL jetzt fast schon ein Luxusproblem.


    Lets go :LEV6

  • Noch ein Punkt fehlt für Platz 7, 3 Punkte auf Platz 6. Gegen die drei Teams vor uns haben wir noch ein direktes Duell. Bedeutet, wir haben noch vieles in der eigenen Hand. Mal schauen, wo die Reise noch hingeht.


    In den letzten 12 Ligaspielen haben wir 28 Punkte geholt. Mit dem Punkteschnitt kämen wir am Saisonende noch auf 58 Punkte. Für Platz 4 reicht das nicht, aber Platz 6 sollte damit drin sein.

  • Ja, die blauen Balken des YPS Heft Krebses sehe ich auch. Das muss ganz viel aua in der Birne sein.

    Die Eifersucht des Erben!


    Merkel:

    Beiträge: 2.380

    Reaktionen (des Forums): 256

    Profilaufrufe: 361



    Artemis:

    Beiträge: 1.490

    Reaktionen (des Forums): 283

    Profilaufrufe: 929


    Keine Eifersucht, Merkel!!


    Als Mitläufer bist du teilweise noch einsetzbar,....für ein paar Minuten!

  • Nur mal ganz nebenbei : diese Erbsenzählerei mit Reaktionen (die auch beschissen sein können) gibt es hier noch nicht allzu lange. Die alten User schreiben aber teilw. schon zig-Jahre. Nennt man, glaube ich, Unterschied zwischen relativen und absoluten Zahlen. Wie gesagt, nur mal so. :LEV14

  • der typ ist so dumm, dass er nichtmal das rafft :D

    es ist völlig klar, dass bei ihm das ganze forum aufs profil geht, wie sollen den kleinen sonst alle blocken? da muss man nunmal zwangsläufig einmal aufs profil. aber da er es nicht ganz so mit der intelligenz hat, wundert mich auch das nicht mehr.

    warum soll ich zb. bei portello aufs profil? um mir sein profilbild nochmal genauer anzuschauen? einfach nur traurig, wie man so wenig hirn besitzen kann.

  • Einfach nur traurig, wie man so wenig hirn besitzen kann.

    Hör' auf zu nölen, Schlüsseldreher!


    Ich beherrschte bereits mit 18 die Differenzial-, und Integralrechnung. du hingegen hast mit 40 noch erheblichste Probleme mit "Deutsch, Grundkurs" (Altersklasse: 8-12jährige) wie dein Probleme mit der "Grossschreibung" in jeeeder Post beweisen.


    Schon mal von Integralrechnung gehört, Schlüsselkind? du kannst garantiert keine Gleichung mit 2 Unbekannten lösen!


    Das wars! du bist nicht meine Liga!

  • Du bist wirklich das dümmste Stück Scheiße auf Erden…..


    Faselst was von Großschreibung und schreibst „du“ nach dem Punkt klein. Des Weiteren heißt es „deinE Probleme“ du widerwärtiger Schwachkopf.



    Hat deine Mama dich früher immer gegen die Wand geworfen?

  • Zitat

    Probleme mit der "Grossschreibung" in jeeeder Post


    Da wir uns hier im virtuellen Raum bewegen, muss es korrekt heißen: in jedem Post bzw. in jedem Posting. In jeder Post kann es jedoch schon mal zu Problemen mit längeren Wartezeiten kommen. :LEV18


    So viel Klugscheißerei muss einfach sein! :LEV14