29. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag, 10.04.2022; 15:30 Uhr; Vonovia Ruhrstadion)

  • .


    PK nach dem Spiel:

    Tabelle 29. Spieltag

    Liveticker:

    Kicker Spielbericht

    Spielstatistik

    PK vor dem Spiel:

    Direktvergleich:


    Bochum

    Voraussichtliche Aufstellung

    Riemann - Gamboa, Bella Kotchap, Leitsch, Danilo Soares - Losilla, Stafylidis - Asano, Rexhbecaj, Holtmann - Polter

    Trainer

    Reis

    Reservebank

    Esser, Bockhorn, Decarli, Lampropoulos, Masovic, Antwi-Adjei, D. Blum, Löwen, Osterhage, Pantovic, Tesche, Bonga, Zoller

    Es fehlen

    Ernst (nicht berücksichtigt), Grave (nicht berücksichtigt), Hartwig (nicht berücksichtigt), Locadia (Hüftbeschwerden), Römling (nicht berücksichtigt), Weilandt (nicht berücksichtigt)

    Sperren drohen

    Danilo Soares (4 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Bella Kotchap dürfte wieder in der Innenverteidigung beginnen, Stafylidis seinen Platz als Sechser m 4-2-3-1 behalten. Gut möglich, dass Zoller nach seinem Kreuzbandriss erstmals wieder zum Spieltagskader gehört.


    Leverkusen

    Voraussichtliche Aufstellung

    Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba, Hincapie - Andrich, Demirbay - Diaby, Paulinho, Bellarabi - Alario

    Trainer

    Seoane

    Reservebank

    Grill, Bakker, Sinkgraven, C. Aranguiz, Baumgartlinger, Palacios, Azmoun, Schick

    Es fehlen

    Adli (Sehnenriss im Oberschenkel), Fosu-Mensah (Sehnenverletzung im Oberschenkel), Frimpong (Syndesmoseriss), Lomb (nicht berücksichtigt), Lunev (Rückstand nach Syndesmoseriss), Sertdemir (nicht berücksichtigt), Wirtz (Kreuzbandriss)

    Sperren drohen

    Andrich (4 Gelbe Karten), Hincapie (4 Gelbe Karten), Tah (4 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Demirbay kommt nach Sperre wieder ins Team, bildet mit Andrich die Doppelsechs. Alario dürfte in der Startelf verbleiben, Schick soll langsam herangeführt werden.


    Link Kicker:


  • 100.000 Bayer Fans und alles für das Ziel Vizemeisterschaft :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

  • Hat jemand einen Tipp wo man in Bochum günstig parken kann..? Ideal wäre irgendwo zwischen Hauptbahnhof und Stadion :)

    Am Tierpark in der Nähe des Restaurants Franz Ferdinand. Das liegt zwar nicht zwischen Hauptbahnhof und Stadion, aber ist wirklich nur ca 500 m vom Stadion weg.


    Alternativ am neuen Justizzentrum, direkt an der Fiege Brauerei. Da müsste das Parken am Sonntag eigentlich kostenlos sein. Das liegt genau dazwischen.

  • Das kommt ein bisschen darauf an wann du die Bratwurst zu dir nimmst.

    Isst du sie vor dem Spiel schmeckt sie wie ne gute Bratwurst.

    Bei einer 2:0 Führung schmeckt sie sagenhaft. Liegen wir 2:0 hinten solltest du sie besser Richtung Spielfeld werfen.

    ;)

  • Ich glaube nicht, denn PommesHorst und Gisela sind in Rente.

    Eine Pommes-Ära endet im Fan-Wohnzimmer
    Infos und News rund um den VfL Bochum 1848 und sein Talentwerk.
    www.vfl-bochum.de

    YT watch?v=cVuxsxjZ2Ss&t=31s


    Den Kanal Pottoriginale muss man sich reinziehen, da lacht mann sich schlapp, oder watt :LEV19

  • Ich glaube nicht, denn PommesHorst und Gisela sind in Rente.

    https://www.vfl-bochum.de/news…-endet-im-fan-wohnzimmer/

    YT watch?v=cVuxsxjZ2Ss&t=31s


    Den Kanal Pottoriginale muss man sich reinziehen, da lacht mann sich schlapp, oder watt :LEV19

    ja mag sein habe damals die Bratwurst aber im Stadion gekauft, wie gesagt Weltklasse, war auch kein besonderes Spiel meine 1:1 oder 2:2


    Stimmung war Super, eins der besten Auswärtzziele in der Bundesliga (wie gesagt DAMALS)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Ich habe jetzt noch Tickets bekommen. Habe einfach einen Freund, ich bin Bochumer, gefragt, ob er mir Tickets besorgen kann. Heute hat um 10 Uhr beim VfL der Ticketverkauf für Mitglieder begonnen. So konnte ich mich noch mit zwei Tickets direkt am Gästeblock eindecken. Ich freue mich wie Bolle

  • Schweres Spiel. Bochum zu Hause sehr stark. Ich hoffe, auf einen 2:1 Sieg für unseren Bayer.


    Hradecky

    Tah - Tapsoba - Kossounou

    Bellarabi - Andrich - Demirbay - Bakker

    Diaby - Schick - Paulinho

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Bochum

    Voraussichtliche Aufstellung

    Riemann - Gamboa, Bella Kotchap, Leitsch, Danilo Soares - Losilla, Stafylidis - Asano, Rexhbecaj, Holtmann - Polter

    Trainer

    Reis

    Reservebank

    Esser, Bockhorn, Decarli, Lampropoulos, Masovic, Antwi-Adjei, D. Blum, Löwen, Osterhage, Pantovic, Tesche, Bonga, Zoller

    Es fehlen

    Ernst (nicht berücksichtigt), Grave (nicht berücksichtigt), Hartwig (nicht berücksichtigt), Locadia (Hüftbeschwerden), Römling (nicht berücksichtigt), Weilandt (nicht berücksichtigt)

    Sperren drohen

    Danilo Soares (4 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Bella Kotchap dürfte wieder in der Innenverteidigung beginnen, Stafylidis seinen Platz als Sechser m 4-2-3-1 behalten. Gut möglich, dass Zoller nach seinem Kreuzbandriss erstmals wieder zum Spieltagskader gehört.


    Leverkusen

    Voraussichtliche Aufstellung

    Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba, Hincapie - Andrich, Demirbay - Diaby, Paulinho, Bellarabi - Alario

    Trainer

    Seoane

    Reservebank

    Grill, Bakker, Sinkgraven, C. Aranguiz, Baumgartlinger, Palacios, Azmoun, Schick

    Es fehlen

    Adli (Sehnenriss im Oberschenkel), Fosu-Mensah (Sehnenverletzung im Oberschenkel), Frimpong (Syndesmoseriss), Lomb (nicht berücksichtigt), Lunev (Rückstand nach Syndesmoseriss), Sertdemir (nicht berücksichtigt), Wirtz (Kreuzbandriss)

    Sperren drohen

    Andrich (4 Gelbe Karten), Hincapie (4 Gelbe Karten), Tah (4 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Demirbay kommt nach Sperre wieder ins Team, bildet mit Andrich die Doppelsechs. Alario dürfte in der Startelf verbleiben, Schick soll langsam herangeführt werden.


    Link Kicker:

  • Jemand Interesse an nem Tausch von Zugtickets? Ich habe leider nur 2 Tickets für Zug 2. Der andere Teil unserer Gruppe für Zug 1. Würde gerne mit denen in Zug 1 sitzen. Bitte PN.


    Danke :)

  • Jemand Interesse an nem Tausch von Zugtickets? Ich habe leider nur 2 Tickets für Zug 2. Der andere Teil unserer Gruppe für Zug 1. Würde gerne mit denen in Zug 1 sitzen. Bitte PN.


    Danke :)

    Sei früh genug am Treffpunkt und geh mit der Masse durch, falls sich keiner zum Tauschen findet ;D