Sardar Azmoun

  • Will ja nicht kleinlich sein, aber (bin es doch mal und frage) was hat dieser Thread hier zu suchen?

    Oder kommen zu den Aktiven und Ehemaligen inzwischen auch die Zukünftigen?


    Im Übrigen hoffe ich auf Ali Daei reloaded!

  • Ja es ist kleinlich. Es ist eine offizielle Meldung. Der Spieler lässt sich schon mit Bayer-Trikot ablichten, von daher alles im grünen Bereich. Der Thread verschwindet in den nächsten Tagen wieder in den Niederungen und wird dann in 4 Monaten wieder hochgeholt. Wo ist das Problem?


    PS: Es geht hier um ein Spieler der einen Vertrag bei Bayer (und darum geht es in diesem Bayer-Fan-Forum) unterschrieben hat. Anders als diese komische Braunschweig-Phase damals, hat dich auch nicht abgehalten, trotz Einwänden mehrere User.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Interessanter Transfer, der für mich eigentlich nur den Schluss zulässt, dass wir ab der kommenden Saison ein anderes System, mit zwei Angreifern, spielen werden. Ein System, mit dem Seoane ja in der Schweiz und auch auf internationalem Parkett nicht unerfolgreich war. Ich bin gespannt. :)

  • Riesen-Geschichte!

    Bin jetzt nur gespannt, wen Rolfes&Co. als Abgang/Abgänge kalkulieren. Alario oder Schick?


    Ich hatte schon befürchtet, dass der BVB Azmoun als Norweger-Nachfolger holen würde.

    Solange der Norwegen Nachfolger nicht aus Tschechien kommt, kann ich damit leben

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Riesen-Geschichte!

    Bin jetzt nur gespannt, wen Rolfes&Co. als Abgang/Abgänge kalkulieren. Alario oder Schick?


    Ich hatte schon befürchtet, dass der BVB Azmoun als Norweger-Nachfolger holen würde.

    Azmoun ist der Alario nachfolger. Rolfes hat eben bei der BLÖD auch nochmal gesagt, dass Azmoun und Schick wunderbar zusammen passen.

  • Man sollte vielleicht erst mal abwarten, was Azmoun hier am Ende wirklich auf's Pakett legt. Er ist dann 27 bei seinem Debüt in der Bundesliga und hat auch in Russland jetzt nicht 25 Tore pro Saison geschossen. In der CL 6 Tore in 21 Spielen. Tatsächlich waren von den Scorerwerten her nur seine letzten beiden Saisons bei Zenit wirklich stark - der Rest war für einen Mittelstürmer eher naja.


    Der Spieler ist zweifelsohne kein Provinzfußballer und offensichtlich technisch beschlagen und hat Torjägerqualitäten. Aber ich glaube nicht, dass er uns auf ein völlig neues Level heben wird. Entweder harmoniert er gut mit Schick, oder er wird einen brauchbaren Backup abgeben. Für einen ablösefreien Spieler wäre beides erst mal kein schlechtes Ergebnis.

  • Trotzdem ist es mal geil wieder einen Spieler zu holen der im besten Fußballer Alter ist und keiner der noch seinen Perso beim Bier kaufen zeigen muss.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ...nein, es gab einmal einen namens Mehdi Paschazadeh... oder so... aber super jemand aus dem Land hier zu haben!

    Auch Goulash Canona (dessen Transfer immer wieder scheiterte) hatte persische Wurzeln aus dem Falak Al Aflak. Umso schöner, dass es mit Sardar Azmoun nun gelungen ist, unsere Historie eine weitere Perle hinzuzufügen!

  • Zu gut um hier den Reservisten zu geben. Übrigens sind die 18 Buden von Schick in den seltensten Fällen Einzelleistungen entsprungen Schick trifft, weil doe Mitspieler tels saugute Schnittstellenpässe spielen. Wirtz, Tah, Diaby, Bakker, Frimpong, Andrich .. Ähm.. ich sag mal so.. die 18 sind jetzt nicht nur Ausdruck für die plötzliche Genialität des vormals eher unauffälligen Tschechen.. Sollte das MF zusammenbleiben, ggf. plus 2 Aufwertungen, bin ich gespannt wer in der nä. Saison wohl häufiger scored. Tolle Optionen. Freut mich riesig die Verpflichtung..

  • Schon krass. Nie nervös geworden, auch nicht als ständig Konkurrenten hinzukamen im öffentlichen Gespräch. Und dann unter dem Radar die Sache dingfest gemacht. Kompliment an Simon Rolfes und sein Team!

    Von den Zahlen her ein super Neuzugang. Vielleicht kann er auch außen spielen? Diaby scheint ja weg zu wollen...


    Auf jeden Fall mal herzlich willkommen!


    Ich denke, die Medien werden erst im Sommer mit dem Thema um die Ecke kommen...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ja es ist kleinlich. Es ist eine offizielle Meldung. Es geht hier um ein Spieler der einen Vertrag bei Bayer (und darum geht es in diesem Bayer-Fan-Forum) unterschrieben hat.

    Das erste hatte ich ja bereits angedeutet und wollte damit nicht neuerlich irgendwelche, scheinbar tiefsitzenden Komplexe bei dir durch Erwähnung großer Namen - ich erwähnte keinen - rauskitzeln.


    Der Anfang des zweiten Zitats ist überflüssig, da diese Tatsache bekannt ist.

    Der Rest war bis heute früh schlicht falsch, da es nicht um Leute ging, die in irgendeiner Form einen Vertrag beim Bayer haben, sondern explizit um "den aktuellen Kader", "verdiente Ehemalige" etc.

    Da dies inzwischen geändert worden ist, ist meine Frage beantwortet, und du kannst dich nun wieder der Pflege deines offensichtlichen Problems widmen.


    Gruß aus dem fernen Osten vom großen Onkel Löwe!


    P.S.: Sehe gerade - neues, gewöhnungsbedürftiges Design - dort steht doch noch "der aktuelle Kader". Von daher ist hier nach wie vor der "falsche" Platz. Seis drum.

  • Liegt wohl an der Zeitverschiebung :LEV14

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Laut russischen Medien reden Bayer und Zenit über einen sofortigen Wechsel (Zenit fordert 5 Mio €). Zenit ist wohl ziemlich angepisst über den Transfer und droht mit Abschiebung in die 2. Mannschaft. Ebenso ist man verärgert darüber, dass Azmoun mit Bayer nach Dubai geflogen ist um den Transfer fix zu machen. Da waren die Covid-Regeln lockerer …