Sardar Azmoun

  • Er kommt zur Saison 22/23


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Kann denn einer noch mal wiedergeben was für eine Art Stürmer er ist? Irgendwelche Vergleiche?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mit Azmoun haben wir auch die Option auf 4-4-2, was Seoane gerne bei YB hat spielen lassen und auch in einigen Testspielen vor der Saison ausprobiert hat. Wirtz hat da auf rechts/halbrechts gespielt.

  • ...nein, es gab einmal einen namens Mehdi Paschazadeh... oder so... aber super jemand aus dem Land hier zu haben!

    Jo, so hieß der gute Mann. Müsste 1998/99 gewesen sein. Aber soweit ich mich erinnere, hat er kein einziges Spiel für uns gemacht….zumindest kein Pflichtspiel. ^^


    Das wird bei Azmoun hoffentlich anders! 8o

    Bin sehr gespannt auf ihn!

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Ballack1904


    Du kannst mir sicherlich bei meiner Frage helfen :LEV18

    Technisch sehr stark, spielintelligent, abschlusstark, schnell, und für seine Größe kopfballstark.


    Vergleiche ihn mit einem kopfballstärkeren Reus (dem von früher) oder einem schnelleren Stindl in besten Zeiten. Oder ein schlechterer Aguero in besten Zeiten. Denke die Vergleiche passen gut.

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • Ok wow das ist echt ein krasser Transfer! Aber dann muss man ja fast mit Schick UND Alario spielen oder man geht mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass Schick gehen wird. Würd mich auch interessieren, was man da Azmoun für eine Rolle (positionstechnisch) und Spielzeiten versprochen hat. Um Back-Up zu sein wie du es sagst Ballack1904 wird er ganz sicher nicht zu uns gewechselt sein. Der wird spielen wollen.

  • Ulf II. Unglaublicher Kicker. CL klarmachen und Säulen halten. Jetzt schon Vorfreude auf 22/23. Herzlich Willkommen im geilsten Dorfklub der Welt! Nicht Schick oder Azmoun. Schick und Azmoun.

  • Wenn ihr mich fragt, hat den Deal die Baerbock ausgehandelt. Womit ich nicht meine, dass wir keine gute Wahl getroffen haben. Azmoun wird eine richtig gute Verbesserung unseres gesamten Teams sein. Ich freue mich auf ihn und bin sehr, sehr gespannt ob Gerry sein 4-4-2 anstrebt. Das wäre dann die "Rentenversicherung" für Alario, sofern er hier bleiben möchte.


    Seit September fällt er immer mal wieder wegen Muskelverletzungen aus. Vorher gab es bei ihm gar keine nennenswerten Verletzungen. Sein Marktwert wird auf transfermarkt auf 25Mio beziffert.


    Das Stadion von Zenith heißt Gazprom Arena. Die Nordstream Pipeline ist nicht weit weg. Was, liebe Annalena, ist die Gegenleistung für einen solchen Top Athleten, kriegen wir wieder Heizstrahler ins Stadion?


    Spaß beiseite, herzlich Willkommen!

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!