Sardar Azmoun

  • Sehe ich ähnlich, allerdings wirst du heutzutage wohl NICHT EINEN Spieler mehr entdecken, der dem ganzen SocialMedia Rotz mit followern usw nicht verfallen ist... :LEV16

  • TFM war ein günstiges Risiko, da der Junge ohne Verletzungen Potential hat. Ist ok


    Hlozek ist kein Flop. Der Junge ist 20. Das ist insbesondere für einen Stürmer sehr, sehr jung. 9 Scorer in der ersten Saison sind komplett in Ordnung.


    Azmoun & CHO konnte man so sicher nicht erwarten. Wir waren ja nicht der einzige Verein der scharf auf den war. Passiert halt.


    Dafür hat der Bayer aber auch günstig absolute Perlen gefunden mit Hincapie, Adli und Frimpong.

  • Fakt ist das wir im Sommer einen richtigen Mittelstürmer brauchen. Ob Schick nochmal richtig fit wird und an seine letzte Saison anknüpfen kann steht in den Sternen. Azmoun wird uns vermutlich verlassen.


    Wir brauchen einen der Stammspieler Potenzial hat und sich in vorderster Front nicht von Adli, Wirtz oder Hlozek verdrängen lässt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wichtig ist vor allem ein "Wandspieler" den du bei tiefen Abwehrreihen immer anspielen kannst. Der dann mal den Ball behauptet und wieder klatschen lässt oder selber abschließt. Dazu sollte er gefährlich in der Box sein, vorzugsweise auch bei Flanken.


    Ein weiterer Dribbler oder Sprinter wird uns kein Stück helfen.

  • Wichtig ist vor allem ein "Wandspieler" den du bei tiefen Abwehrreihen immer anspielen kannst. Der dann mal den Ball behauptet und wieder klatschen lässt oder selber abschließt. Dazu sollte er gefährlich in der Box sein, vorzugsweise auch bei Flanken.


    Ein weiterer Dribbler oder Sprinter wird uns kein Stück helfen.

    Was Sardar ja perfekt ist. Nur bekommt der keine oder kaum Anspiele. Also kannst du da auch eine Wand wie ihn hinstellen, wenn die aber keiner anspielen kann oder will weil zu ungenau oder abgedeckt ist, nützt dir das nichts.

  • Wichtig ist vor allem ein "Wandspieler" den du bei tiefen Abwehrreihen immer anspielen kannst. Der dann mal den Ball behauptet und wieder klatschen lässt oder selber abschließt.

    Genau so ein Spieler ist Azmoun. An genügend brauchbaren Anspielen der Mitspieler, aber ja, auch an zielstrebigen Abschlüssen seitens Azmoun, mangelte es bisher noch. Seine Ballbehauptung hat mich jedoch schon viele Male imponiert. Mal schauen, wie Alonso seine Wichtigkeit und sein Potenzial für die Zukunft einschätzt. Das wird entscheidend sein.

  • Am meisten ärgert mich seine Schwalbe an der Strafraumgrenze. Das hätte das 1:0 sein müssen. Er hatte nur noch Rasen und den gegnerischen Torwart vor sich. Völlig blödsinniges Verhalten. Aber diese Schwalbe ist typisch für sein Spiel. Er liegt zu oft am Boden. In Spielen, in denen er in der Schlussphase eingewechselt wurde, dachte ich oft, er wird vom Gegner bezahlt, um Zeit durch Herumliegen zu schinden. Es fehlt evident! an Robustheit. Weiteres Beispiel ist, wie er sich nach dem Fernschuss von Demirbay beim Nachsetzen hat abdrängen lassen. Im Duell mit einem Ulf Kirsten hätte der Abwehrspieler der Römer hochwahrscheinlich den Kürzeren gezogen und am nächsten Tag einige blaue Flecken gehabt.


    Azmoun ist (leider) allenfalls bedingt bundesligatauglich.

  • Hier wird immer die Mär verbreitet, daß Azmoun "genau so ein Wandspieler" ist.

    Alles, was ich bisher bei uns von ihm gesehen habe, beweist genau das Gegenteil.

    Körperlich zu schwach, Festmachen kann er nicht wirklich, zu langsam, im Abschluß ungenügend.

    Gut für die hiesige 2. Liga. Mehr leider nicht.

  • Genau so ein Spieler ist Azmoun. An genügend brauchbaren Anspielen der Mitspieler, aber ja, auch an zielstrebigen Abschlüssen seitens Azmoun, mangelte es bisher noch. Seine Ballbehauptung hat mich jedoch schon viele Male imponiert. Mal schauen, wie Alonso seine Wichtigkeit und sein Potenzial für die Zukunft einschätzt. Das wird entscheidend sein.

    Azmoun kann sich weder gut positionieren am 16er, Bälle bahaupten, sich körperlich durchsetzen und von Gefahr kann überhaupt keine Rede sein.


    Mag ja sein das er ein Wandspieler sein soll, aber qualitativ bodenlos schlecht.

  • Hoffentlich das letzte mal in der BayArena gesehen. Was ne Wurst.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!