Iker Bravo Solanilla

  • Der Psychologe dürfte sehr schnell seine Zulassung verlieren, sollte er tatsächlich mit dritten einfach so über Patienten reden

    das war vor dem Fachkräftemangel so. Heutzutage zieht man jeden irgendwie mit durch.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also Patienteninfos geht mir ein bisschen zu weit. Er hat ja keine internes aus psychologischen Gesprächen ausgeplaudert sondern nur bekannte Tatsachen genannt. Und zu sagen das jemand charakterlich schwierig ist darf doch jeder privat äußern.

    Das er das doch besser hätte sein lassen sollen stimme ich aber trotzdem zu.

  • Also Patienteninfos geht mir ein bisschen zu weit. Er hat ja keine internes aus psychologischen Gesprächen ausgeplaudert sondern nur bekannte Tatsachen genannt. Und zu sagen das jemand charakterlich schwierig ist darf doch jeder privat äußern.

    Das er das doch besser hätte sein lassen sollen stimme ich aber trotzdem zu.

    Ich will das jetzt nicht nochmal aufzählen, da der Post ja gelöscht wurde. Aber würdest du wollen, dass dein Psychologe einer dir völlig unbekannten Person die Dinge über dich erzählt, die da standen. Selbst wenn das teilweise schon öffentlich war (woher bloß?) ist das doch unangenehm zu wissen, dass deine absolute Vertrauensperson damit hausieren geht. Siehst doch was dann passiert. Wir hier, völlig unbeteiligt, sprechen jetzt darüber….

  • Witzig dass gerade du sowas schreibst, der Oberarzt Renato, der hier tagtäglich meint hier irgendwelche „Arztberichte“ über User XY zu verfassen :LEV5 :LEV5 :LEV14

    Ach Harald , da bist du ja wieder. Haste dich von den Reaktionen auf deinen „Verpisst euch“ Posting wieder erholt? Warst ganz schön still…



    Pass auf mein Kleiner. Du hast doch immer ne Fresse so groß wie ein Schaufelradbagger. Hast hier schon mehrfach kund getan was für ein „Mann“ du bist.


    Daher mach Ich dir einen Vorschlag. Du gehst mir gehörig auf den Sack und ich dir ebenso. Wir könnten uns ignorieren. Klappt aber irgendwie nicht. Asche auf mein Haupt.

    Aber diese ständigen Nebenkriegsschauplätze nerven ja alle.


    Daher folgender Vorschlag:



    Wir verfassen beide hier zeitgleich einen Post mit dem Satz „Soll ich das Forum verlassen?“. Wer binnen 24 Stunden mehr Danke und / oder gefällt mir Reaktionen auf seinen Post erhält, muss das Forum verlassen und postet hier nie wieder auch nur einen Buchstaben.


    Na? Wie groß sind deine Eier jetzt? Da du ja steif und fest behauptest, dass dieses Forum ohne dich niemals überleben könnte und dich hier eigentlich alle total klasse finden, sollte das doch kein Problem für dich sein. Und vor allem, du wärst mich für immer los…


    Deal?

  • Leute…bitte…


    Ich wollte nur etwas zur Diskussion beitragen. Niemanden in berufliche Gefahr bringen.

    Das war mit Nichten das Ansinnen. Denke auch nicht dass das hier irgendwer vorhat. Aber wenn du sowas schreibst, gibt es ja Reaktionen. So ist das in nem Forum. War ja auch gar kein Vorwurf an dich.

  • Das war mit Nichten das Ansinnen. Denke auch nicht dass das hier irgendwer vorhat. Aber wenn du sowas schreibst, gibt es ja Reaktionen. So ist das in nem Forum. War ja auch gar kein Vorwurf an dich.

    So verstehe ich es auch.

    Und die Reaktionen sind ja auch nicht „verkehrt“. Wenn so was aber im Nachhinein dann doch Konsequenzen hätte, würde es einen sehr belasten.


    Wir gieren in jedem Thread nach „Insiderinfos“… Dann dürfte der Athletiktrainer auch nicht verraten, dass Hradeckys Lieblingsbiermarke „Faxe“ ist. <— Achtung!!! Nur ein humoristisches Beispiel.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Das ist leider der Unterschied zwischen einer "Insiderinfo" am Stehtisch im Biergarten und geschriebenem Wort im Internet.

    Man weiß bei zweiterem nie, wo es am Ende ankommt. Selbst wenn man das Forum unsichtbar für Nicht-Mitglieder schaltet, kennt man die Leute (teilweise) immernoch nicht.

  • So verstehe ich es auch.

    Und die Reaktionen sind ja auch nicht „verkehrt“. Wenn so was aber im Nachhinein dann doch Konsequenzen hätte, würde es einen sehr belasten.


    Wir gieren in jedem Thread nach „Insiderinfos“… Dann dürfte der Athletiktrainer auch nicht verraten, dass Hradeckys Lieblingsbiermarke „Faxe“ ist. <— Achtung!!! Nur ein humoristisches Beispiel.

    Ihr seid gemein. Alle wissen, was Santiago gepostet hat, bevor er es gelöscht hat, nur ich nicht, weil ich zwei Stunden mit Geldverdienen abgelenkt war (muss ja auch mal sein). :LEV17

  • Deal?

    Nö, du hast ja hier so viele Fake Accounts mit denen du dann deinen eigenen Beitrag likst, du arme Wurst.


    Wieso aber wieder mit Likes „Eier zeigen“? Wenn du ein Mann bist 1 vs 1 in Lev, irgendwo treffen wo kaum jemand vorbeikommt. Dafür wäre ich eher, was hälst du davon? Oder ziehst wieder Eier ein weil du in deiner Internet Welt gefangen bist?


    PS: was jucken mich diese Loser die deinen Beitrag gelikt haben? Schau sie dir doch an, alles Flaschen. Von Cheffe bis Dan Marino. Da gibt sich nicht viel. Alles Mongos und Pfeiffen.

  • Cheffe der Loser könnte an deiner Brust nuckeln, das ist genauso ein Nichtsnutz. Stand auch nicht sein Mann, hatte auch keine Eier für ein Kampf. Große Fresse hier im Forum aber weicht einen Kampf hier aus die Pfeiffe. Wie eine Muschi hat sich Cheffe versteckt :LEV14

  • wie kann man eigentlich auf so kranke Gedanken kommen sich mit Fans des eigenen Vereins schlagen zu wollen oder was auch immer...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Cheffe der Loser könnte an deiner Brust nuckeln, das ist genauso ein Nichtsnutz. Stand auch nicht sein Mann, hatte auch keine Eier für ein Kampf. Große Fresse hier im Forum aber weicht einen Kampf hier aus die Pfeiffe. Wie eine Muschi hat sich Cheffe versteckt :LEV14

    Wie dich das Thema „Beiträge liken“ triggert ist unfassbar :LEV5 Aber frag mich doch noch zwei mal privat ob ich „deiner WhatsApp Gruppe“ Beiträge :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!